Profil für M2arkson > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Quad Lock Fahrradzubehör Sports Armband, QLM-ARM
Quad Lock Fahrradzubehör Sports Armband, QLM-ARM

5.0 von 5 Sternen Für's Laufen und Radfahren einfach top., 13. April 2015
Da hat sich jemand wirklich mal Gedanken macht: Endlich mal eine vernünfige Umsetzung eines Smartphone-Armbandes!
Ich hatte schon so viele Armbänder zum Laufen und jedes Mal das rein-/raus-Gefummel vom Smartphone, dann wurden die Armbänder feucht vom Schweiß oder Regen, liefen dann noch an, ließen sich dann nicht mehr bedienen, Schützhülle passt nicht, etc.

Mit dem Quad-Lock-System (Armband und Rad-Halterung), wie gesagt, endlich mal eine gute Umsetzung! Die Qualität des Armbands und der Schutzhülle ist sehr gut. Das Smartphone hält perfekt am Armband und in der Rad-Halterung. Die Schützhülle lasse ich immer dran, sieh ist schön schmal und fällt nicht mehr auf als eine Normale.

Der Regenponcho ist ok. Zwar gibts auch hier Schwierigkeiten bei der Bedienung, wenn sich Wasser auf dem Poncho befindet, aber das ist vom Touch her technischer Natur...

Ich kann das Quad-Lock-System uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Hemden - tolle Passform, 13. April 2015
Ich trage sehr gern die Q1-Hemden. Sie haben eine tolle taillierte und sportliche Passform. Qualitativ sind sie gut.
Ich kann das Hemd weiterempfehlen.

Sun Garden Liebesbrücke LUNA deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Sun Garden Liebesbrücke LUNA deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Wird angeboten von Matratzenschutz24

1.0 von 5 Sternen Riecht und passt nicht, 13. April 2015
Die Brücke riecht sehr streng nach Chemie, auch ein mehrtägiges Lüften hat nicht geholfen. Zudem ist sie jede Nacht wieder rausgeruscht - der Keil ist einfach zu flach. Ich kann den Artikel leider nicht empfehlen, er wurde entsorgt!

VAUDE Mütze Bike Windproof Cap III, Black, L, 03223
VAUDE Mütze Bike Windproof Cap III, Black, L, 03223

5.0 von 5 Sternen Hält Ohren und Kopf warm, 13. April 2015
Ich habe die Mütze bei Temperaturen zw. 2 und 6 Grad ausprobiert und muss sagen, sehr gut! Ohren und Kopf (ca. 80% Wärmeverlust über den Kopf) bleiben warm, trotz Fahrwind. Kann die Mütze empfehlen.

BlueLeza HRM Blue Bluetooth Smart Pulsgurt für iPhone 4s/5/5c/5s/6/6Plus, Android 4.3+ und Blackberry 10 Smartphones
Wird angeboten von BlueLeza

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut mit iPhone 5S und Runtastic, 13. April 2015
Ich habe mir den Pulsgurt für mein iPhone 5S und die Runtastic-Apps (Laufen, Rennrad und MTB) geholt. Hatte keine Problem mit der Verbindung, der Pulsgurt wurde vom iPhone und von den Apps sofort erkannt. Sehr gut!

SKS Luft und Standpumpe Rennkompressor, Orange, 10063
SKS Luft und Standpumpe Rennkompressor, Orange, 10063

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Pumpe für's Rennrad und MTB, 13. April 2015
Ich habe Stunden mit Internetrecherche verbracht eine vernünftige Luftpumpe für meine Räder zu finden. Alle Rezessionen, Tests und Empfehlungen von Radlerkollege und Fahrradladen ergaben: SKS Rennkompressor! Der Rennkompressor wird schon seit Jahren produziert. Die Qualität ist sehr gut und hochwertig. Die Pumpe ist zwar schon etwas teurer, jedoch spricht die Haltbarkeit, im Gegensatz zu günstigeren Plastikpumpen, für sich. Zudem ist auch jede Komponente als Ersatzteil verfügbar. Top und hält ein Leben lang.

Intex 12-66958 Luftbett Ultra Plush "Middle Grey" 230 V Queen, inklusiv integrierter elektrischer Luftpumpe, 152 x 203 x 46 cm
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Gut als Gästebett, 13. April 2015
Ein Freund von mir hat eine Woche sehr gut darauf geschlafen.
Man muss nur unter die Matratze eine Decke, sonst knarzt sie nachts. Und bei kalten Tagen empfehle ich ein dickeres Bettlagen oder eine zusätzliche Decke auf die Matratze zu legen, da solch ein Luftbett, im Gegensatz zu normalen Matratzen, sehr kalt sein kann.

MKS Pedale Sylvan Road, Silber, 18092020213
MKS Pedale Sylvan Road, Silber, 18092020213
Wird angeboten von Fawkes Cycles

5.0 von 5 Sternen Super für altes Rennrad, 13. April 2015
Ich habe ein altes Rennrad (Raleigh Pulsar, Bj. 1988) als City-Bike wieder hergerichtet und es hatte zuvor die original Shimano Rennpedalen (Klick und Körbchen - 600er) dran - sehr unpraktisch für die Stadt.
Habe die MKS-Pedalen montiert und sie passen perfekt zum Retro-Look!

Snugg Surface Pro 3 Tasche (Schwarz) - Leder Hülle mit lebenslanger Garantie für Microsoft Surface Pro 3
Wird angeboten von TheSnugg DE

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit kleinem Manko, 13. April 2015
Optisch eine sehr schöne Tasche. Das Surface 3 Pro passt perfekt rein, bei Peripheriegeräte oder Unterlagen muss man sich schon entscheiden. D.h. das zusätzliche Fach hätte man ein bis zwei Zentimeter weiter gestalten können, da es sehr sehr eng ist. Beim Packen der Tasche muss erst das Surface rein, dann das Ladekabel, ansonsten wird es zu eng für das Surface mit Stift. Empfehlenswert ist auch hierbei eine sehr schmale Maus, wie Lenovo N700 oder Logitech T630.

Wenn man die "Pack-Reihenfolge" beherzigt, ist es wirklich eine sehr schöne und robuste Tasche.

Lenovo N700 Dual Mode Wireless Touch Maus mit Presenter Funktion und berührungsempfindliche Touch Leiste schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus für Surface 3 Pro, 13. April 2015
Ich hatte zuvor die Ultrathin Touch Mouse T630 von Logitech verwendet, jedoch ist die Logitech-Maus zu klein für meine großen Hände und etwas wackelig. Die Lenovo-Maus ermöglicht ein angenehmes Arbeiten. Die integrierte Powerpoint-Unterstützung (vor & zurück) mit Laserpointer funktioniert auch tadellos.

Einzig die Bluetooth-Anbindung an das MS Surface 3 Pro erwies sich als etwas hartnäckig, da jedes Mal das Surface nach dem Aufwachen die Verbindung verlor und die Maus über die Bluetooth-Einstellungen entfernt und wieder hinzugefügt werden musste. Komischerweise half das Anlegen von zwei Bluetooth-Verbindungen zu Maus. Jetzt funktioniert das Zusammenspiel zw. Surface + Lenovo-Maus einwandfrei.

Seite: 1 | 2