Profil für A.C. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zenturio Titanium Magnetarmband Original Bonpu Zen, bonpuzen
Zenturio Titanium Magnetarmband Original Bonpu Zen, bonpuzen

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!!, 19. Januar 2013
Ich war so begeistert von diesem Band, dass ich gleich noch einmal zwei nachbestellt habe.
Jedes Armband hat 6 Magnete. Ich habe es verglichen mit einem Energetix Armband (weltführend) der Kollektion: Easy Rider.
Das Dingens kostet knapp 20 Euro hat aber nur EINEN Magnet mit 1,2 Tesla Stärke. Die Magnete des Bonpu-Zen haben dazu verglichen eine Stärke von jeweils 2,7 Tesla und an der Anzahl gleich 6 mal mehr. Testsieger!

Aus diesen bestellten 3 Bonpu-Zenbänder habe ich einfach eines gemacht und habe jetzt ganze 14 Magnete am Handgelenk. Ich fühle mich wohl, schlafe sehr gut und ausschauen tut es auch fesch.

Super Preis, klasse Qualität und gute Wirkung.

AstroStar 12.0
AstroStar 12.0
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen VORSICHT funktioniert nicht mit Parallels auf Mac, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 12.0 (CD-ROM)
Leider steht hier nirgens, dass es nicht auf dem Mac läuft mit Parallels Windowsemulation (XP).

Da ich dei Software schon geöffnet habe, kann ich es nicht zurück schicken.
Also Finger weg, falls man das auf dem Mac entsprechend anwenden will.

Pro Retro Rindsleder FreeFight MMA Handschuhe braun - Extrem hohe schlagabsorbierende Eigenschaft
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. September 2011
Sitzt gut, stützt gut, absorbiert die Schläge vorbildlich, gut verarbeitet, nicht zu schwitzig, sehen gut aus. Perfekt.
Super Service von Bad company!

Premium Retro Rindsleder Boxsack braun 100 x 35cm gefüllt inkl. Heavy Duty Vierpunkt-Stahlkette
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt!, 8. September 2011
Wegen meiner sitzenden Tätigkeit als Autor, habe ich mir Gedanken gemacht, welcher Sport am Besten für ein gute Haltung ist. Ballet wäre klasse, ist aber irgendwie nicht so mein Ding :). Darum habe ich mir diesen Boxsack zugelegt und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.
Ich habe andre Boxsäcke probiert, aber der Retro schaut nicht nur super aus, sondern hat die richtige Härte und wie finde auch das richtige Gewicht. Man sollte nur nicht ein zu harte Feder für die Aufhängung benutzen, dann macht es richtig spaß!
Ganz klar eine sehr gute Entscheidung für mich, um dem Körper was Gutes zu tun. Stärkt die Armmuskulatur, pumpt die Bandscheiben auf, stärkt den Rücken, verbessert die Haltung und schaut sehr gut aus.
Der Service von Bad company ist hervorragend und die Lieferung schnell.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. März 2011
Guter Trimmer. Schneidet ohne zu rupfen, alles geht sehr schnell und schaut sauber aus.
Preis geht in Ordnung.

Zwei Wermutstropfen gibt es aber.
Griff ist nicht wirklich ergonomisch und für Rechtshänder ist der Einschaltknopf auf der falschen Seite.

Würde es aber wieder kaufen.

Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude - Bio
Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude - Bio
von Matthias Langwasser

5.0 von 5 Sternen Überflieger!, 31. August 2009
Ich hab das Buch am Stück verschlungen. Es entspricht genau meiner Linie und ist mit Sicherheit das Beste zur Thematik.
Die Rezepte sind sehr schön dargestellt, übersichtlich und deckt alles ab was man so schlemmen kann.
Sehr schön gemacht und mit vielen erstklassigen Bilder versehen, die einen einladen sofort zum Kochlöffel zu greifen.
Und das Beste ist, man bleibt dabei garantiert schlank!

Dieses Buch ist die Nummer eins und die Nummer eins in meiner Küche.
Ein Muss für einen gesunden und leichten Lebensstil!

Gesund und vegan essen kann ja so schön sein.

Schade das es nicht 10 Sterne gibt. Das hätte es verdient.

Prädikat: Sehr wertvoll.

A Sound of Thunder
A Sound of Thunder
DVD ~ Edward Burns

1.0 von 5 Sternen Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 27. August 2009
Rezension bezieht sich auf: A Sound of Thunder (DVD)
Ich zitiere Wikipedia, da mir die Worte fehlen:

Katastrophe:
Eine Katastrophe (altgriechisch '''''''''', Komposition aus katá ' 'herab-', 'nieder-' und stréphein 'wenden', also eigentlich 'Wendung zum Niedergang') ist ein entscheidendes, folgenschweres Unglücksereignis.

Deutsche Filme sind gerade am aufsteigen gewesen und dann dieser Streifen! Was peinlicheres hab ich noch nie gesehen. Ich will mein Geld zurück!

Zeitenwende 2012: Globale Transformation, das Erwachen der Menschheit und der Beginn des Goldenen Zeitalters
von Tibor Zelikovics

5.0 von 5 Sternen Die Zeichen der Zeit und die Krise verstehen, 26. Juni 2009
Der Mann weiß von was er spricht. Er bringt die Dinge seriös auf den Punkt, ohne spröde zu wirken.
Es sind wichtige Dinge die unsere Zukunft betreffen und die unwiderlegbar aufgearbeitet wurden.
Wie er selbst sagt, ist positives Denken nicht die Dinge die da kommen zu verleugnen, sondern positiv damit umzugehen.

Volle 5 Punkte für ein Buch zur rechten Zeit.

Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen Fantastico!, 6. Februar 2009
Was für ein Buch!
Normalerweise lese ich keine Romane, aber als Halbitaliener wurde ich von meine Mama (si, si) dazu förmlich gezwungen.
Das Buch ist authentisch! Genau so war es bei uns zuhause. Exakt so! Und ich liebe es.
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht und gleichzeitig hat sich Melancholie eingestellt, der Erinnerung leider vergangener Zeiten wegen, welche dieses Buch wieder aufleben lässt. Das ist wunderschön.

Ich als Autor wünsche dem Autor Herr Weiler alles Liebe und herzlichen Dank für dieses bewegende Buch!

Und das witzige ist, mein Name ist auch Campobasso (Andreas).

Ise alles supaschon!

Lissi und der wilde Kaiser
Lissi und der wilde Kaiser
DVD ~ Michael Bully" Herbig

5.0 von 5 Sternen Respekt Bully!, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Lissi und der wilde Kaiser (DVD)
Natürlich ist der Film nicht Schuh des Manitu, er hat eine eigene Art. Ich meine es verdient Respekt so einen Streifen zu zimmern. Bully ist ein Perfektionist, mit seiner Art Humor, den nicht immer jeder versteht (vielleicht zu anständig für versautes Pupslikum)m Mel Brooks oder Monty Pytoon mag auch nicht jeder und für andere ist es wieder eine Meisterleistung.

5 Sterne für den Mut eins Animation zu machen, für den etwas skurrilen Witz und für Lissi(die hats ganz schön drauf, des Luder).

Hörts endlich mal auf immer alles am Alten zu messen, Film ist ja auch Evolution. Da kommt halt nicht jeder mit.

Der Bully und seine Leute haben Deutschland einen großen Dienst erwiesen. Die haben bewiesen das man in Deutschland auch spitzen Filme und Komik machen kann.

Dafür wäre ein Hofknicks doch angebracht.
Ansonsten soll man das erst einmal nachmachen.

Seite: 1 | 2