Profil für Ela > Rezensionen

Beiträge von Ela

Ela

Seite: 1 | 2 | 3
DummyDoll Schneiderpuppe aus Hart- Styropor mit zentraler Standrohraufnahme aus Metall. Form: weiblich Überzug: creme/weiß Holzfuß: Dreibein weiß Größe: 34/36/38/40/42/44/46/48 Schneiderbüste Schaufensterpuppe Büste Torso Schneiderpuppen Schneiderbüsten Schaufensterpuppen (46/48)
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 1. Oktober 2014
Die Schneiderpuppe ist genau wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand angekommen. Der Zusammenbau ist auch ohne Anleitung sehr einfach (selbsterklärend). Ein bißchen fummelig ist das Anziehen der Schrauben, aber mit dem entsprechenden Werkzeug gar kein Problem. Die Größe entspricht der Kleidergröße und für das Anpassen von selbstgenähter Kleidung ist diese Puppe hervorragend. Die Nadel halten sehr gut in den Styroporkörper und nach Benutzung sind keine Löcher zu sehen. Die Puppe ist sehr standfest. Für Hobbynäher oder "nur" als Kleiderständer kann ich diese Puppe nur weiterempfehlen.

CSC Gold Edition Premium - Das Meisterwerk - gestickt wird im gezählter Kreuzstich - nicht vorgedruckt!
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

5.0 von 5 Sternen Wer große Kreuzstichbilder, 10. Juni 2014
mag, macht mit diesem nichts falsch. Die Vorlage wird in Farbe als DIN A 4 Broschüre geliefert und lässt sich hervorragend vergrößern. Die Erläuterungen der Zeichen und die Vorsortierung der Garnstränge sind ist top. Der Stoff ist jetzt am Anfang noch sehr hart, erfahrungsgemäß gibt sich das aber, je länger man daran arbeitet. Super ist auch, dass der Stoff bereits eingefasst ist und somit nichts ausfransen kann.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Hätte ich W6 nur schon vor Jahren entdeckt,, 6. März 2014
ich wäre die "Nähfieber" garantiert dann schon verfallen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Die Maschine ist kinderleicht zu bedienen und das mitgelieferte Handbuch hat bisher alle meine Fragen ohne langes Suchen beantwortet. Auch wenn diese Maschine nicht so viele Zierstiche hat, ist sie auf jeden Fall dafür geeignet alle Arten von Stoffen zu nähen. Ich habe bereits mehere Kleidungsstücke genäht und bin sehr zufrieden. Sie "muckt" auch dann nicht, wenn mal nicht alle Einstellung richtig gemacht worden sind. Bisher habe ich mit der Maschine Baumwolle, Fleece, Wachstuch, Strickstoff (auch mehrlagig) und Walkloden vernäht und sie hat jedesmal einwandfrei funktioniert. Ich kann dieses Maschine nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

W6 7791 Qualitätsgarn, 10 x 500 m
W6 7791 Qualitätsgarn, 10 x 500 m

5.0 von 5 Sternen Tolles Garn, 6. März 2014
Das Garn ist qualitativ hochwertig und reißt nicht bei jeder Gelegenheit. Es lässt sich auf Grund der Stabilität auch ohne Einfädelhilfe in die Nähmaschine und in die Nadel einfädeln.

39 Reißverschlüsse, 35 cm, sortiert
39 Reißverschlüsse, 35 cm, sortiert
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. März 2014
Die Reißverschlüsse sind farblich genau wie abgebildet und zeigen auch bei häufigen Auf- und Zuziehen keinerlei Macken. Kann ich nur weiterempfehlen.

20 Knöpfe aus Holz mit Blumen bunt Durchmesser 15 mm im Organzasäckchen
20 Knöpfe aus Holz mit Blumen bunt Durchmesser 15 mm im Organzasäckchen
Wird angeboten von Paradis-de-Provence

5.0 von 5 Sternen Sehr niedliche, 6. März 2014
und gut gearbeitete Knöpfe. Die Motive sind genau wie auf die Artikelbild abgebildet und verschönern auch als kleinen Accessoire so manches Kleidungsstück.

Sichler Reise-Dampfbügeleisen, 230 V und 120 V
Sichler Reise-Dampfbügeleisen, 230 V und 120 V
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Endlich, 6. März 2014
muss ich für meine Näharbeiten nicht mehr das große Dampfbügeleisen bemühen. Dieses kleine Bügeleisen erleichtert das "schnell mal rüberbügeln" sehr. Es liegt gut in der Hand und wiegt im Gegensatz zu den großen fast gar nichts. Auch beim Dampfbügeln steht dieses kleine Bügeleisen den großen in nichts nach.

Dekostoff, Baumwollstoff, Meterware, Postkartendesign, braun
Dekostoff, Baumwollstoff, Meterware, Postkartendesign, braun
Wird angeboten von Stoffe Hemmers

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. März 2014
Der Stoff sieht genauso aus, wie auf dem Artikelbild abgebildet. Er lässt sich toll verarbeiten. Definitiv sehr hochwertige Baumwolle, die ideal zum Nähen ist.

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs]
DVD ~ Laura Carmichael

5.0 von 5 Sternen Pure Begeisterung, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs] (DVD)
löst diese Serie bei mir aus. Ich kann die nächste Staffel gar nicht erwarten. Großartige Schauspieler, geschichtlich hervorragend recherchiert. Wer historische englische Serien mag, macht mit Downton Abbey mit Sicherheit nichts falsch.

Tante Inge haut ab
Tante Inge haut ab
von Dora Heldt

5.0 von 5 Sternen Ein typisches Dora Heldt Buch, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tante Inge haut ab (Taschenbuch)
Es war ein Geschenk und hat sich als genau richtig erwiesen. Wieder aus dem Leben geschrieben und es sorgt für amüsante Stunden.

Seite: 1 | 2 | 3