MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos 30 Tage lang gratis testen UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.962.169

Amazon Customer "Meike" (Kiel)

Samsung Gear S2 Armband Uhrband Uhrenarm Band Wrist Strap inkl. Adapter, in Dunkelgrau OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

1.0 von 5 Sternen Sehr unsauber verarbeitet, 20. April 2016
Unglaublich. Sehr unsauber verarbeitet, sieht dadurch sehr billig aus und geht deshalb zurück. Ich war doch sehr enttäuscht , was man mir für knapp 30 Euro geliefert hat. Man sieht die Spritzgussnähte am Armband ganz deutlich und der Kunststoff riecht sehr stark und unangenehm.

Despicable Me Präsentiert: Minion Manie
Despicable Me Präsentiert: Minion Manie
DVD

1.0 von 5 Sternen Abzocke! Entäuschend!, 27. November 2014
Abzocke- entäuschend !! Nur wenige kurze Filmchen... viel zu teuer! Kann ich absolut nicht weiter empfehlen, das ist für mich moderner Betrug.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Von diesem Shirt kann ich nur abraten!, 11. Juli 2013
Sehr erschütternd mindere Qualität! Das Shirt fällt viel zu klein aus! Die Farbe war gut, das war aber auch alles.

Von der Kunst liebevoll zu Erziehen. Sinnvoll grenzen setzen und gute Laune bewahren

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Erziehungsratgeber - Sehr empfehlenswert !!!, 27. März 2005
Dieses Buch (239 Seiten) ist in 39 Kapitel klar nach Themen gegliedert (mit Stichwortverzeichnis zum schnellen nachschlagen)
und ist geprägt durch hervorragende kompetente Informationen wie man Kinder liebevoll erzieht, sinnvoll Grenzen setzt und dabei seine gute Laune behält.
Themenbespiele: Vom Sinn des Grenzensetzens und des Grenzüberschreitens; Wirkungsvolle Grenzsetzungen; Unterschiede im Erziehungsstil zwischen Vater und Mutter; Die "verflixten" Aber-Sätze; Strafe, Lob, Belohnung und andere Erziehungsmaßnahmen;
Erwartungen der Eltern an ihre Kinder; Bedürfnisse von Kindern; Selbstständigkeit im Kindesalter und im Pupertätsalter; Essen;
Schutz vor Überforderung; Das Daseinsgefühl des Kindes und der Kontakt; Die Rolle der Wut; Konflikte, die sich wiederholen (Machtspiele); Lügen; Stehlen; Provokation; Unordnung; Schuldgefühle bei Eltern; Ideensammlung für nicht "böse" Erziehungsmaßnahmen und noch viele weitere Themen.

Fazit: Wer nur ein Buch über Erziehung lesen will, sollte
deses wählen !!

Max und die Geheimformel. CD- ROM MAC System 7.x/ Windows 3.x
Max und die Geheimformel. CD- ROM MAC System 7.x/ Windows 3.x

5.0 von 5 Sternen Interaktives Bilderbuch zum fantasievollen Herumstöbern, 11. April 2001
Wer die Software "Klopf an" kennt und liebt, findet mit der Software "Max und die Geheimformel" eine kreative und vielseitige Software die dem Kind noch viel mehr zu erforschen gibt. Das Kind erkundet mit Max auf spielerische Weise viele verschiedene Räume in denen jeweils auch eine Zahl versteckt ist. So lernen auch schon Dreijährige Zahlen spielerisch kennen. Sind alle Zahlen gefunden, so erweitert sich die Spielmöglichkeit um einen weiteren Raum, über den ich jetzt nichts weiter verrate... Mein Sohn (3 1/4) und ich sind völlig begeistert von dieser Software und er hat es auch gut raus, worauf es ankommt. Unser Urteil: sehr empfehlenswert!