Profil für Maxe96 > Rezensionen

Beiträge von Maxe96
Top-Rezensenten Rang: 4.167.346

Maxe96

6 x mumbi Schutzfolie LG G2 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses am Rand abfallend abgerundet ist.)

5.0 von 5 Sternen Superschutz für das LG G", 20. Mai 2014
Nach superschneller Lieferung kamen die Folien ordentlich verpackt an. Das Anbringen erfordert etwas Geduld aber nach dem 3. Versuch war die Schutzfolie blasenfrei aufgebracht. Bedienung und Optik des Touchdisplay werden nicht eingeschränkt. Wenn die neue Folie wie die alte (auch von mumbi) 3 Jahre lang hält kann ich eigentlich 5 Folien weitergeben :-)

CreativeCase Schwarz Hart Handy Schutz Hülle Schale mit Displayschutzfolie & Stift für Sony Xperia Z1 "Everything Happens For A Reason"

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK., 14. April 2014
Alles im Artikel wie beschrieben. Leider hatten wir die korrekt angegebenen Lieferzeiträume übersehen (ja, wer lesen kann...). Also für Eilige nicht zu empfehlen, wer aber warten kann ist auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Wäschetrockner Fluidry 800
Wäschetrockner Fluidry 800

5.0 von 5 Sternen Wie früher, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschetrockner Fluidry 800
Nach 20 Jahren Dienst ist mein alter Fluidry wegen Überlastung abgebrochen. Da nun mal die Löcher zur Befestigung in den Fliesen über der Wanne sind, suchte ich ein Trockner mit gleicher Breite. Welch Überraschung, dass es das gute Stück noch immer gab. Nach nur zwei Tagen war der neue alte Trockner da und in 5 min montiert.
Fazit: Preiswert und funktional. Die Familie habe ich auf die angegebene Maximallast von 15 kg hingewiesen, damit er wieder 20 Jahre hält.

Kunstraub
Kunstraub

5.0 von 5 Sternen Top Mucke, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstraub (MP3-Download)
Wieder ein gelungenes Album der Extremen. Viele Stücke haben echt Ohrwurmcharakter. Nach mehrfachem Hören entwickelt sich Gaukler zu meinem Liebling, nicht nur wegen der einprägsamen Melodie sondern auch wegen der Aussage des Textes, der ich mich nur anschließen kann.
Mein Fazit: unbedingt kaufen!

Tears On Tape
Tears On Tape

5.0 von 5 Sternen Gutes Stück Musik., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tears On Tape (MP3-Download)
Die Stücke klingen gereifter. Besonders die alten Stücke in neuem Gewandt sind interessant. Insgesamt sind alle Stücke hörenswert, ein Favorit hat sich bei mir noch nicht herausgestellt.

Battle Born
Battle Born

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein komplettes Album, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (MP3-Download)
nach den Weihnachtssingels der letzten Jahre endlich ein komplettes Album. Und wie schon die alten: einfach genial. Besonders Miss Atomic Bomb ist stark hitverdächtig. Für Fans der Killers also ein must have!

Bastard Brotherhood
Bastard Brotherhood

5.0 von 5 Sternen Deutsch-Irish Punkfolk vom Feinsten, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bastard Brotherhood (MP3-Download)
Nach dem genialen Abstecher zu den Wurzeln des Punk kommt hier wieder eine solide Scheibe zum Hören und Feiern. Abwechslungsreich und jedes Stück ein Genuss.

Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz
Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen eines ehemaligen Nassrasierers, 26. April 2012
Vor einem reichlichen Monat habe ich das Gerät gekauft. Hier der Erfahrungsbericht:
Lieferung superschnell und in sehr gutem Zustand. Gerät ausgepackt und nach Lesen der Bedienanleitung erst mal geladen. Nach einer knappen Stunde war das Gerät bereit.
Mit Skepsis aus früheren Versuchen mit Trockenrasierern ging ich an meinen 3-Tage-Bart. War angenehm überrascht, ohne Ziepen und in kurzer Zeit ein fast glattes Resultat. Bei den ersten Rasuren war besonders am Hals noch eine leichte Reizung zu spüren, aber jetzt hat sich die Haut an das Gerät gewöhnt. Auch der Langhaarschneider ist beim Kürzen der Koteletten und des Schnauzers praktisch. Habe nach einem Monat erst das Gerät wieder an die Dose zum Laden gehängt. Sehr gute Akkulaufzeit. Das Reinigen unter Wasser ist sehr praktisch und geht schnell.
Fazit: bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen.
Nachtrag nach einem Jahr Nutzung: der Akku hält immer noch über 3 Wochen und die Rasur ist sehr gut.