Profil für Phillip Schell > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.945.047

Phillip Schell

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Weiches Mauspad, 22. Januar 2014
Ja habe mir nach mehr mahligen überlegen für diese Mauspad entschieden,
hatte nicht viel erwartet da es aus China kommt, und laß rezesionen über ander Mauspads das sie stinken nach Chemi und das tut dies auch und zwar sehr sogar, die hand wo auf dem Mauspad auflag roch nach dem Färbemittel, aber nach einer gründlichen reinigung des Mauspads (Mit Heißem Wasser im Waschbecken) und eine Tag an der Frischen Luft verfliegt der Geruch, Deswegen ein Stern abzug.

Die Pads wie sie unten am Mauspad angebracht sind bestehen aus Silikon und sind Superweich und sind Perfekt angepasst da eine Einkerbung in der mitte ist, kann man seine Hand gut und bequem reinlegen.
Die unterseite besteht aus Rutschfestem Material und haftet sehr gut auf vielen Oberflächen.
Mein Maus ist eine Lasermaus und nimmt jede Bewegen auf der Pad oberfläche auf. (Falls die Frage besteht ob eine Lasermaus drauf Funktioniert, JA !!!)
Die verarbeitung ist recht gut und wenn das freizügige Bild nicht zuviel ist, sollte sich diese MausPad auf jedenfall hollen (Wenn man Spielt sieht mann das Bild eh nicht !!!)

1000 SevenCash [Online Game Code]
1000 SevenCash [Online Game Code]

4.0 von 5 Sternen Funktioniert !!!, 23. Dezember 2013
Denn Code Muss man auf der Gamesite einlösen unter den Zahlungmethoden und Amazon dann auswählen !!!
Bis ich das raus hatte verging einigezeit da es keine Beschreibung gibt wo und wie man den code einlöst.

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Battlefield 4 Premium Service, 13. Dezember 2013
Ja tolles Spiel mit Frostbite 3 engine und Levolution Events, aber noch sehr verbugt was Crashes Ingame angeht aber das Spiel bessert sich und langsam Kommt ja Second Assault auf uns Battlefield Spieler zu da Lohnt es sich schon Premium zu hollen, und mann bekommt ja Doppel-EXP und die ganzen vorteile wie Prem-Messer und denn ganzen Krembempel was ich eigentlich nicht brauch aber es halt dabei ist würde mir überlegen ob ich alle oder nur einige DLC kaufen will und dann Entscheiden was billiger ist !!! :)

PlanetSide 2 - [PC]
PlanetSide 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Planetside 2 - CD, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlanetSide 2 - [PC] (Computerspiel)
Ja eine CD mit dem Spiel aber veralltet was also das Downloaden alle Patches mit sich bringt also 12 Gb, für schwache Internetleitungen nicht zu empfehlen.
Über das Paket kann ich mich nicht beklagen alles was drauf steht, die 1000 Sevencash/Stationcash, die 3 Waffen, Booster
Für denn Preis Superbillig, habe die CD mir mehrmals gekauft weil ich einfach für diesen Preis Statt 1000 Seven/stationcash gleich nich die Booster bekomme !!!