Profil für Sukha > Rezensionen

Sukha

Gratis eBooks - Wie Sie kostenlose eBooks finden - konvertieren - lesen
Gratis eBooks - Wie Sie kostenlose eBooks finden - konvertieren - lesen

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 1. Mai 2012
Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Literatur kostenlos und vor allem völlig legal im Internet gibt. Allein hätte ich viele Titel nie gefunden. Der Kauf hat sich daher gleich mehrfach gelohnt. Wer Nachschlagewerke, Klassiker und teilweise auch aktuelle Titel gratis lesen will, sollte dieses eBook schleunigst kaufen. Zudem gibt es noch viel nützliches Wissen zu elektronischen Büchern. Was will man mehr?

99 Tipps zum iPad -  Die besten Profi-Tipps für iPad-Nutzer
99 Tipps zum iPad - Die besten Profi-Tipps für iPad-Nutzer

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für iPad-Nutzer, 1. Mai 2012
Als Neubesitzer eines iPads ist man mit unzähligen, neuen Funktionen und Möglichkeiten konfrontiert. Entsprechend langwierig gestaltet sich der Einstieg. Wer auf 'Versuch und Irrtum' verzichten will und gleich diverse Kniffe für sich entdecken will, greift zu diesem eBook. Alle Tipps lassen sich sofort anwenden und funktionieren einwandfrei. Bei diesem Preis kann man als iPad-Nutzer wirklich nichts falsch machen. Eine Kaufempfehlung für jeden Nutzer. Sicherlich finden auch erfahrene Anwender noch einige Neuigkeiten in diesem eBook.

Wie Babys schlafen lernen - Praktische Tipps wie Babys besser Einschlafen und Durchschlafen

5.0 von 5 Sternen Ausgeruhtes Kind ' entspannte Eltern, 28. April 2012
Als Au-pair in der Schweiz bin ich innerhalb meiner Gastfamilie für die Betreuung der 3 Kinder zuständig. Das jüngste Kind ist jetzt sechs Monate alt und schlief bis vor Kurzem kaum ein bzw. durch.
Um der Familie helfen zu können, kaufte ich mir also Claudia Brehms Ratgeber 'Wie Babys schlafen lernen'. Seitdem hat sich wirklich einiges geändert. Dank der tollen Tipps schläft das Baby jetzt richtig gut, ist ausgeruht und meine Gasteltern sind auch entspannter ' und das freut natürlich die anderen beiden Sprösslinge der Familie.

Claudia Brehm geht in ihrem Ratgeber unter anderem auf die Schlafgewohnheiten im Allgemeinen ein, erklärt wann die Babys Schlafprobleme haben und welchen Einfluss die Ernährung auf das Schlafverhalten haben kann.

Alles in Allem sind meine Gasteltern und ich wirklich dankbar für die Ratschläge von Claudia Brehm, denn die Atmosphäre innerhalb der Familie hat sich deutlich verbessert. Wir können diese eBook wirklich empfehlen!

Reine Haut Vitamine, Biotin + Vitamin B5 + Zink hochdosiert, 60 Kapseln
Reine Haut Vitamine, Biotin + Vitamin B5 + Zink hochdosiert, 60 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 25. April 2012
Ich nehme seit 2 Monaten Reine-Haut-Kapseln. Sie reichen genau einen Monat und bei mir war es 21,95 vom Preis. Aber für mich hat es sich unglaublich gelohnt!!!! Ich bin zwar noch nicht problemfrei aber es hat sich soooooooo sehr verbessert! Empfehlenswert!!!!

5.0 von 5 Sternen Urlaub der etwas anderen Art, 18. April 2012
Mit seinem eBook 'Traumhafte Urlaubsziele: Die 10 schönsten Reiseziele, die Sie gesehen haben müssen' bringt Klaus Frerix ein wahres Juwel auf den Markt der Reiseführer. Er stellt uns, wie der Titel schon sagt, 10 ganz besondere Ziele vor, die einen Urlaub der etwas anderen Art versprechen.

Nach einer kurzen Einleitung geht es auch schon direkt los ' wir werden entführt in die wohl schönsten und aufregendsten Länder der Welt.
Und natürlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. So gewährt uns Frerix einen kurzen Einblick in die beeindruckenden Nationalparks Südafrikas.
Oder zieht es sie eher in die Städte? Auch hier hält Klaus Frerix zwei Ziele bereit, die Interessantes zu bieten haben und das Fernweh in Ihnen wecken werden.
Ein Highlight unter den vorgestellten Reisezielen ist wahrscheinlich das Salzhotel am Salar de Uyuni, in dem selbst die Tische und Stühle aus Salzblöcken gefertigt sind.

Klaus Frerix versteht es, allein mit Worten die Reiselust in uns zu wecken. Und so sieht man die verschiedenen Orte schon beim Lesen regelrecht vor sich. Man schmeckt die salzige Luft am Salar de Uyuni; man hört die schrillen Rufe des tasmanischen Teufels in Tasmanien; man riecht den Weihrauch der Tempel des buddhistischen Heiligtums Emei Shan.

Ich kann das eBook wirklich nur empfehlen und so mancher nächster Urlaub wird garantiert unvergesslich.