Profil für Krauß Thomas > Rezensionen

Beiträge von Krauß Thomas
Top-Rezensenten Rang: 1.127.068

Krauß Thomas

DP Power RD-803 LED HD Projektor (2000 Lumen, 1024x600 Pixel, 1200:1, HDMI, USB)
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2014
Der Beamer ist als Einstiegsgerät optimal, er ist etwas laut, was aber nicht so stört. Ich würde den Beamer jederzeit wieder kaufen.

Beamer Leinwand Heimkino 152x152cm (Diagonale ca. 224cm / 88,2 Zoll) HDTV inkl. Stativ

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Dezember 2014
Die Leinwand ist von super Qualität, lässt sich leicht zusammenbauen. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Befreiung vom Schleier: Wie ich mich von meinem türkischen Freund und aus der islamischen Parallelwelt lösen konnte

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. November 2013
Ein Buch von Anfang bis Ende fesselnd und interessant. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

ICH, DIE FRAU DES TALIBAN
ICH, DIE FRAU DES TALIBAN

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ICH, DIE FRAU DES TALIBAN (Kindle Edition)

Maikäfer können am längsten: Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur
Maikäfer können am längsten: Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 24. November 2013
Da macht lesen richtig Spaß.

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Phantom Flow Checks, 44 x 26 x 17 cm, 30 Liter , 25300-7395

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 22. November 2013
Super Qualität ,sehr geräumig und toll zu tragen. Ich würde den Rucksack immer wieder kaufen.

Danke !!!!! Immer gern wieder