Profil für Anna > Rezensionen

Anna "zaba" (Bremen)

Liberty Lama 4250.05 - Sonnenschirm mit UV schutz, taupe
Liberty Lama 4250.05 - Sonnenschirm mit UV schutz, taupe

1.0 von 5 Sternen Fällt runter, 12. März 2014
Der Schirm hat ein drehgelenk, welches mit Hilfe eines Knopfs gelöst wird. Leider hält dieses Geleng nicht und verstellt sich ohne Betätigung des Knopfs. Der Schirm fällt also einfach zur Seite weg. Es gibt keine Schraube, mit der man das Gelenk arretieren könnte. Geht zurück zu Amazon!

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen

2.0 von 5 Sternen Ganz OK, aber kein Textbook, 1. November 2013
Die Zusammenstellung der Lieder ist ganz OK. Eigentlich so etwa vier Sterne. Aber dei CD hat einen entscheidenden Nachteil: Im Booklet sind nicht die Liedtexte enthalten, sondern irgendwelche komischen Geschichten. Warum kaufe ich mir denn heutzutage überhaupt noch eine CD? Eben! Damit ich nicht mühevoll die Songtexte aus dem Internet zusammensuchen muss ... deshalb satte zwei Sterne Abzug!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 5:51 PM CET

NUK 10256096 - Babykostwärmer Thermo Constant mit automatischer Warmhaltefunktion

1.0 von 5 Sternen Thermo UNCONSTANT!, 7. September 2013
Das Gerät hat einen großen Nachteil: die Temperatur ist jedes Mal anders. Wir haben versucht, die Warmhaltefunktion zu nutzen. Jedesmal mit gleicher Wassermennge, gleicher Nahrungsmenge, gleicher Starttemperatur, gleicher Thermostateinstellung. Mal war die Nahrung zu heiß zum füttern, mal ist sie schlichtweg auf Raumtemperatur runtergekühlt .... mein Tipp: lieber ein Wasserbad in einer 1€ Plastikschale und es läuft 1000 Mal besser!

Fachmethodik: Biologie-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II
Fachmethodik: Biologie-Methodik: Handbuch für die Sekundarstufe I und II
von Wolfgang Ruppert

5.0 von 5 Sternen Für Biologiedidaktik ein Muss!, 7. März 2010
Das Buch eignet sich fürs Lehramtstudium der Biologie sehr gut. Hat gut Tipps und Trick, wie auch Begründungen für das Anweden bestimmter Methoden!

Die 50 besten optischen Illusionen
Die 50 besten optischen Illusionen

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Unterrichteinheit Illusionen, 7. März 2010
Ich habe mir die 50 Illusionen gekauft, weil ich mit Schülern optische Täuschungen im Unterricht durchgenommen habe. Eignet sich super gut. Schüler waren begeistern! Ist auch sehr stabil.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 12:49 PM MEST

Elementare Algebra und Funktionen: Ein Brückenkurs zum Studium
Elementare Algebra und Funktionen: Ein Brückenkurs zum Studium
von Dietrich Ohse

4.0 von 5 Sternen Gut fürs Studium, 8. August 2009
Das Buch ist sehr überschaubar und nützlich für das Studium der Mathematik und auch für die Elementarmathematik gut und verständlich geschrieben. Viele Übungsaufgaben (mit Lösungen) helfen das vorher gelernte zu wiederholen und verstehen.
Empfehlenswert!