Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Birgitta Kuschel > Rezensionen

Beiträge von Birgitta Kuschel
Top-Rezensenten Rang: 4.578.887

Birgitta Kuschel

Wildlife Park 3 [Download]
Wildlife Park 3 [Download]

5.0 von 5 Sternen Do you speak English?, 21. April 2012
Ich habe mir diesen Artikel am 20 April 2012 gekauft und heruntergeladen.
Als ich das Spiel dann Installiert und gestartet habe war ich unangenehm Überrascht:

Das Spiel ist in Englisch!

Mit keiner Silbe wurde der Umstand der Sprache auf der Seite erwähnt. Gut, ich verstehe Englisch, aber ich möchte das Spiel in meiner Muttesprache spielen!
Bis auf diese Tatsache ist dass Spiel aber gut.
Das Interface im Park ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber das Spiel läuf bis auf ein paar ruckler einwandfrei.
Deshalb gibt es von mir noch 3 Sterne!

UPDATE!:
Da hat wohl jemand den Fehler bemerkt.
Ich habe das Spiel nochmal am 22 Juli 2012 heruntergeladen, und siehe da, es ist auf Deutsch.
Das steigert die Bewertung auf 5 Sterne!

Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz
Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz

4.0 von 5 Sternen Top oder Flop???, 26. März 2011
Ich bin nun auch ein besitzer des 3DS...zuert hatte ich ein größeres gerät erwartet...vielleicht kommt irgendwann ja auch davon eine XL Version....wer weiß...und auch an dem Aufbau des Menüs kann ich meckern....es ist einfach zu unübersichtlich und man brauht einige zeit sich dort zurecht zu finden!!!...aber der 3-D effekt funktioniert hervorragend obwohl der das Gehirn manchmal verwirrt und auch manchmal der 3-D effekt einfach...wie soll ich sagen...fast schon verbugt ist!!!!

...trotzdem bietet der 3DS einen großen Spielspaß und und so einige erstaundende Momente

...alles in allem ist es ein gutes gerät...aber nintendo sollte an der ausarbeitung noch ein bisschen feilen!

MfG Birgitta

Nintendo Wii Thrustmaster Epic Mickey Paintbrush & Thinner Protection Pack
Nintendo Wii Thrustmaster Epic Mickey Paintbrush & Thinner Protection Pack
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich wie im Spiel!!!^^, 14. Dezember 2010
Es ist toll!!! alles funktioniert wunderbar!!!

Man fühlt sich als wär' man Micky und man Malt oder Zerstört die Wesen und Umgebung vom Wasteland (Nachbau des Disneylandes)Es ist ein tolles spielvergnügen!!!

Es ist sehr zu empfehlen!

Ich hoffe meine Rezesion war hilfreich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2011 9:21 AM CET

Wii - Charging Station Blue Light
Wii - Charging Station Blue Light

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Wii - Charging Station Blue Light (Zubehör)
Alle hat bei diesem produkt geklappt ich bin Begeistert...super einfach zu bedienen und ich habe ein tolles ergebnis erziehlt!!!!!

EINFACH TOLL!!!