Profil für Juergen > Rezensionen

Beiträge von Juergen

Juergen

Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Geht unter die Haut, 16. Juni 2014
Man merkt, dass dieser Song Xavier selbst berührt und er dieses Gefühl auch weiter gibt. Ein Song für alle die schon mal jemand verloren haben, also jeder

Keiner ist wie du (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Keiner ist wie du (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 16. Juni 2014
Sarah singt Deutsch und dass ist bei ihrer Stimme und diesem Song der absolute Wahnsinn. Absoluter Top Ten Hit und eine absolute Empfehlung. Endlich mal wieder ein Song der einem berührt, wobei ich die Live-Version im TV noch einen ticken besser fand

Sunday Lover (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Sunday Lover (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Summersong, 16. Juni 2014
Dieser Song hat das Zeug zum Sommerhit. In dieser Version eine absolute Empfehlung. Bei uns bringt er gute Laune. sollte ein top 10Song werden

Kenwood HB 724 Stabmixer-Set mit Mixbecher, Schneebesen und Kartoffelstampfer / triblade

5.0 von 5 Sternen Kann fast alles, 16. September 2013
Habe beim Kauf auf Amazon fast 30 € gespart. Benötige zwar bis dato nicht alle Funktionen, aber für mich ist Pesto und Pürieren das Maßgebliche. Bei beiden Disziplinen schlägt sich das Gerät perfekt. Gegenüber seinen Vorgängern bei uns im Haushalt ist es nicht so laut und erledigt seine Arbeiten perfekt. Von mir bis dato eine klare Empfehlung.

OBV kompatibler Toner für Epson Aculaser M 1400 / M1400 / MX 14 / MX 14 NF ersetzt Epson C13S050651 / 0651 , Kapazität 2000 Seiten, schwarz
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar Günstig, 16. September 2013
Die Patrone hält bei mir länger als die normale Orginalpatrone. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Eine klare Kaufempfehlung für alle gegenüber dem Orginal

AVM FRITZ!Card USB V2.1 externes ISDN-Modem für den USB-Anschluss
AVM FRITZ!Card USB V2.1 externes ISDN-Modem für den USB-Anschluss
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

4.0 von 5 Sternen Guter Oldie, 17. November 2012
Wie gewohnt bei den Produkten von Fritz einfach und gut. Leider wird das Produkt nicht mehr hergestellt. Habe bei der Installaton keinerlei Schwierigkeiten gehabt und bis dato auch keine Probleme irgendeiner Art mit dem AVM Produkt gehabt. Klare Kaufempfehlung.

Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt
Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Guter Haartrockner, 17. November 2012
Er ist zwar etwas laut aber die Haare sind sehr schnell trocken und fühlen sich ohne dass ich etwas in meine Haare gebe sehr gut an. Für den Preis ein tolles Gerät.

WISO Mein Büro 2010
WISO Mein Büro 2010

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt für 1Jahr, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: WISO Mein Büro 2010 (CD-ROM)
Eigentlich eine recht brauchbare Software für alle Selbstständigen. Das größte Manko meinerseits ist, dass es nicht kompatibel mit T@x ist mit dem ich meine Steuern mache. Man muss erst erst einen Export für WISO Mein Sparbuch machen um es danach in T@x zu importieren. Dies finde ich etwas lästig. Weiteren Abzug gibt es für die Updates. Mein Büro bleibt zwar immer auf den neuesten Stand, aber gewisse Schritte ändern sich ohne dass sie erklärt werden und es kommt ratzfatz zu Fehlbuchungen. Schön wäre es wenn beim Update eine Hinweis über die Verbesserungen und Veränderungen mitgesendet würde damit man gegen Fehler gefeit wäre. Ich benutze es schon im 3.ten Jahr und am meisten ärgert es mich dass ich bei einem jährlichen Update anscheinend die Kunden aus dem Vorjahr nicht mehr in der Kundendatei auftauchen. Das Programm findet sie zwar beim Rechnungsschreiben, aber ich habe bis dato noch nicht herausgefunden wo ich diese generell finden kann, wenn ich einen Serienbrief generieren möchte und meine alten Kunden mit einbeziehen möchte. Hier besteht klarer Nachbesserungsbedarf. Auch noch ein Manko sind die verwendeten Textbausteine bei Rechnungen usw.. Das Programm spricht immer von wir selbst wenn man keine Mitarbeiter hat. Man kann zwar eigene Bausteine generieren, diese gehen aber meistens nach Updates flöten. Weil ich aber noch nichts besseres gefunden habe muss man damit leben ein bischen mehr Zeit mit der Software zu verbringen als nötig wäre.

Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone
Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Perfekt für die FritzBox, 22. Juni 2011
Nachdem ich mich mit einem Siemens-Repeater abgeplagt habe um ihn mit meiner FritzBox 7390 zu verbinden bin ich auf Foren auf den Hama-Repeater aufmerksam geworden. Leider funktionierte bei mir nur die manuelle Verbindung zwischen den beiden Geräten. Danach lief die Verbindung hervorragend. Alle meine Mobilteile (3) sind überall erreichbar. Selbst in meinem großen Außengelände (250qm) bin ich jederzeit erreichbar. Ich kann jedem der einen Repeater für eine Fritzbox benötigt nur dazu raten sich dieses Gerät zuzulegen. Auch die Anleitung ist leicht verständlich geschrieben. Den Stern Abzug gibt es eigentlich nur weil der Repeater nicht von alleine steht und man ihn an die Wand montieren muss. Ein Ständer oder eine größere untere Auflage dann wäre er perfekt.

Archos Schutztasche für Archos 7 Home Tablet schwarz
Archos Schutztasche für Archos 7 Home Tablet schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniale Passform, 22. Juni 2011
Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Mein Archos Tablet passt ganz genau herein und ist dadurch für alle Events geschützt (außer gegen Wasser). Wer sein Home Tablet schützen will sollte sich diese Tasche aussuchen.