Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Juergen > Rezensionen

Beiträge von Juergen

Juergen

Seite: 1 | 2
Microsoft Lumia 950 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Mai 2016
Hat mein 920 perfekt abgelöst. Über die Technik und das Handling wurde schon genügend geschrieben und ich will mich darüber nicht unbedingt schreiben. Alles was ich brauche hat das Phone und mehr. Tausend Apps brauche ich nicht. Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand, dass mein Arbeitsleben erleichtern soll und das tut es. Was will man mehr. Bis dato hat es sich weder aufgehängt oder mir sonst irgendwelche Schwierigkeiten bereitet. Was ich gut finde ist der auswechselbare Akku.

Mozo 950TFBG Thin Flip Schutzhülle für Microsoft Lumia 950 schwarz golf
Mozo 950TFBG Thin Flip Schutzhülle für Microsoft Lumia 950 schwarz golf
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt bei MOzo, 25. Mai 2016
Passt perfekt, richt nicht und sieht edel aus. Vor allem weil es echtes Leder ist und keine Imitation. Nachdem es mir auch schon aus der hand gefallen ist, kann ich berichten, dass weder die Tasche noch das Handy eine Macke vorzuweisen hat. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung.

eFabrik Schutztasche für Microsoft Lumia 650 Cover Tasche Hülle Case Schutzhülle Leder-Optik türkis
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Mai 2016
Habe die Tasch für das 650er meiner Frau gekauft. Es passt perfekt, sieht gut aus und für mich das wichtigste überhaupt, es richt nicht nach irgendwelchen Chemikalien. Meine Frau ist rundum glücklich damit was will ich mehr. Über den Schutz beim Sturz kann ich nichts sagen, da es noch nicht heruntergefallen ist.

Damen Glamour Stola Poncho Fransenverzierung Cape Style
Damen Glamour Stola Poncho Fransenverzierung Cape Style

5.0 von 5 Sternen Perfect, 5. Oktober 2015
Lieferung erfolgte im Express-Style. Perfekter Poncho. Super Hingucker mit sehr guter Verarbeitung. Meine Frau war hin und weg. Was will man mehr. Hat auch keine unangehmen Düfte beim auspacken.

DVGW*W50 WASCHTISCH WASSERFALL ARMATUR WASSERHAHN BAD KÜCHEN Badezimmerarmatur
DVGW*W50 WASCHTISCH WASSERFALL ARMATUR WASSERHAHN BAD KÜCHEN Badezimmerarmatur
Wird angeboten von Prieser Handels-GmbH

4.0 von 5 Sternen Cool, 5. September 2015
Sieht cool aus und passt. Einziger Nachteil ist das Saubermachen, dass sich als etwas ümständlich gestaltet. Ist aber ein absoluter Hingucker im Bad und jeder fragt mich wo ich es herhabe. Klare Kaufempfehlung

Robustes Büffelleder Gastronomie Kellnerset mit Stufen Kellnerbörse und Holstertasche
Wird angeboten von flevado

4.0 von 5 Sternen Robust, 5. September 2015
Passt alles rein wie es soll und hat eine gute Verarbeitung. Habe es in Gebrauch und bin bis dato damit sehr zufrieden

Songmics® Regalsystem Garderobenschrank Wäscheschrank Steckschrank Kleiderschrank Aufbewahrung Kapazität 450L Schwarz + Weiß LPC33W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und einfach, 11. Mai 2015
Normalerweise schreibe ich so gut wie gar keine Bewertungen. Bei diesem Artikel möchte ich ma eine Ausnahme machen. Das Aufbauen ist ein Kiderspiel. Man benötigt dafür eigentlich keine Anleitung. Das Design ist super und passt sogar bei mir ins Büro. Habe mir gleich 2 Stück gekauft. Trotz Bestückung ( schwere Ordner und EDV-Hardware ) verzeiht sich der Schrank kein bisschen. Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung. Man kann bei diesem Kauf nichts falschmachen, wenn man Stauraum und gutes aussehen benötigt.

Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Geht unter die Haut, 16. Juni 2014
Man merkt, dass dieser Song Xavier selbst berührt und er dieses Gefühl auch weiter gibt. Ein Song für alle die schon mal jemand verloren haben, also jeder

Keiner ist wie du (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Keiner ist wie du (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 16. Juni 2014
Sarah singt Deutsch und dass ist bei ihrer Stimme und diesem Song der absolute Wahnsinn. Absoluter Top Ten Hit und eine absolute Empfehlung. Endlich mal wieder ein Song der einem berührt, wobei ich die Live-Version im TV noch einen ticken besser fand

Sunday Lover (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Sunday Lover (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Summersong, 16. Juni 2014
Dieser Song hat das Zeug zum Sommerhit. In dieser Version eine absolute Empfehlung. Bei uns bringt er gute Laune. sollte ein top 10Song werden

Seite: 1 | 2