ARRAY(0xa0969d14)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Need for Speed: Rivals - Limited Edition
Need for Speed: Rivals - Limited Edition
Wird angeboten von LivingTronics

5.0 von 5 Sternen Es ist nicht so schlecht wie es hier bewertet wird! - Wirklich, 25. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gleich zu vorne weg - ich werde nicht viel schreiben, weil ich dazu keine Zeit habe. Ich muss nämlich zocken ;-)

Ehrlich das Spiel ist wieder eins der besseren NFS. Es erinnert stark an Hot Persuit, ist aber trotzdem um Welten besser.
Hier ein paar Pro & Kontras:

+ Sound & Music (Fahrt mal mit einem Ferrari durch einen Tunnel, dann wisst ihr was ich mein, wenn dazu noch geile Musik im "Radio läuft gleich doppelt cool! (Die Musik ist sehr gut ausgeählt und wie immer sind echte Geheimtipps dabei. Allen vorne weg bastille mit pompeii! =)
+ Geile Grafik (sowohl die Welten als auch die Autos oder das Wetter)
+ Zerstörbare Gegenstände (Zäune, Fensterscheiben, Bäumchen, Schilder, Bushaltestellen, Marktstände uvm.)
--> es ist zwar nicht komplett mit Battlefield 3 oder 4 zu vergleichen, aber deutlich besser als die Vorgänger des NFS
+ Dynamisches Wetter/Zeit (Eis, Schnee, Blitze, Regen, strahlende Sonne, TAG & NACHT MODUS!)
+ Wagen lassen sich freischalten/freikaufen durch Erfüllen von Misionszielen (Nicht wie beim dämlichen Vorgänger NFS Most Wanted 2!)
+ Upgrades der besonderen Art (EMP, Minenwerfer, Turbo (ähnlich wie erweitertes Nitro), Schockwellen uvm.
+ Kopf an Kopf Rennen die direkt und individuell gestartet werden
+ Rennen sind äußerst dynamisch - es gibt mehrere Wege die zum Ziel führen =)

+/- Handling der Autos
Diese fahren sich ziemlich ähnlich. Das Handling ist einfach, für Neulinge schnell erlenrbar. Es ist halt kein Simulator sondern ein "Action" Spiel. Also die Autos fahren sich schön, nur Realismus sieht natürlich anders aus.

- Geschwindigkeiten der Autos (Ich hab einen Ferrari der auf Stufe 13 schon mit Turboboost 370 fährt, da verliert das Spiel dann für mich seinen Reiz, vorallem wenn noch Autos zum freischalten vorhanden sind die deutlich schneller fahren werden)
--> Ich muss dazu aber sagen, dass ich bei jedem Rennspiel finde, das alles jenseitz der 300km/h weniger Spaß macht als mit einem GTI durch die Gegend zu driften. Das ist dann nämlich noch Auto fahren ;-)

ICH KANN WIE MAN HIER DEUTLICH ANHAND DER VIELEN "+" SEHEN KANN, EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG AUSSPRECHEN.
Der Wechsel des Entwicklerstudios zu "Ghost" hat sich rentiert

Umhängetasche Gusti Leder Laptoptasche Ledertasche Unitaschen Messenger Ziegenleder Schultasche Umhängetasche Bücher Laptoptasche Büro Ledertasche Lehrertasche Arbeitstasche Braun U1
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche - viele Fächer, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir als Mann diese Tasche gekauft und muss sagen, dass ich seit dem von mehrern Leuten sehr positives Feedback erhalten habe!

Die Tasche wirkt auf dem Bild größer - ein Leitz-Ordner lässt sich trotzdem darin verstauen.
Das Leder riecht nach Leder (ist ja klar), doch von tagelangem stinken kann ich nicht berichten, obwohl ich sie nichtmal gelüftet habe.

Wenn jemand Ledersitze im Auto hat kennt er diesen leichten Ledergeruch auch nach Monaten noch. Ich liebe sowas eher.
Also wenn dann riecht man das Leder wenn man näher an die Tasche mit der Nase geht. Stinken tut sie aber definitiv nicht & beschwert hat sich auch keiner meiner Mitfahrer in der Ubahn bisher. (Weil ein Nutzer das hier ankreidete^^)

Den Service von Gusti muss ich, auch wenn es hier nur bedingt reinpasst - auch sehr positiv bewerten. Der Support ist schnell, bemüht um zufriedene Kunden und äußerst freundlich. Er reagiert auf jede Frage.

Alles in Allem könnt ihr mit dem Kauf der Tasche nichts falsch machen. Leder ist nun mal teuer & die Tasche ist wenn man das weiß trotzdem günstig. Sie sieht Top aus und hat viele Fächer! =)

3x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z Ultra Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z Ultra Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt und sitzt einwandfrei, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also die Folie passt wie angegossen..
Die Vorderseite hat nun 3 kleine Bläschen, die vielleicht aber noch nach der Zeit verschwinden.

Sony hat das Gerät mit einer Anti-Display-Splitter Folie vorne und hinten versehen, aber durch diese Folie zusätzlich so hoffe ich dämme ich das Risiko noch mehr ein zu zerbrechen.

Folie wurde in Umschlag 3 mal verpackt geliefert. Es liegt eine deutsch/englisch sprachige Anleitung bei, allerdings keinerlei Hilfsmittel.

Ware 1A zu empfehlen! =)

Helium Ballongas Einwegflasche Bombolo 1 Stück
Helium Ballongas Einwegflasche Bombolo 1 Stück
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Bei richtiger Anwendung geht da durchaus mehr an Ballons!! ;), 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe diese Falsche für Spaßzwecke (soll hier nicht erläutert werden) gekauft.
Dabei muss man aber auch das Helium erstmal in Ballons abfüllen.
Ich habe nun schon den 8 Ballon befüllt und die Falsche weißt immernoch ein ordentliches Gewicht auf - da geht also noch deutlich mehr!!

Wenn man beachtet, dass der Luftballon komplett über den Aufsatz geschoben wird, funktioniert das auch. Das heißt der Hals des Luftballons muss auch den breiten Rand des Aufsatzes der Flasche umschließen - eigentlich logisch, aber anscheinden machen das hier manche trotzdem falsch!

Und ansonsten - Helium ist & war schon immer teuer, aber bevor ich in einen Bastelladen gehe und mir jeden Ballon einzeln für 1€ aufblasen lasse, greife ich doch hier zu, denn das ist immernoch günstiger!! ;)

Mulbess Sony Xperia Z Ultra (6.4 Inch) Blade Aluminium Premium Bumper Hülle Case Farbe Schwarz
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen und das Sony bleibt damit Ultra (dünn), 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Rahmen ist sehr leicht, gut verarbeitet und lässt sich relativ einfach anbringen (2 Schrauben halten den Rahmen im linken unteren Eck zusammen)
Toll finde ich, dass der Magnet-Ladeanschluss für die Dockingstation ausgespart wurde.
Ich kann nun auch mit einem Kabel (gibt es auf eBay) das Handy laden ohne jedes Mal die KLappe am Micro-USB zu öffnen =)

Mich störte der Schriftzug "Love Mei" unten links, also lackierte ich kurzerhand den Rahmen einfach. Wobei ich auch so sagen muss, dass der Rahmen vorzüglich am Gerät aussieht. Vorallem wie in meinem Fall schwarz, bei schwarzem Gerät, ist er kaum sichtbar es so daliegt.

Einen STERN ABZUG gibt es für die unnötige Aussparung des SD- und Simkartenslots. Diese ist ziemlich lang & die Klappe lässt sich trotzdem nicht richtig öffen - diese Aussparung hätte man sich echt sparen können! Zumal dieser Slot eh in den meisten Fällen einmal geöffent um alles einzulegen und die SD-Karte dann eh über das USB-Kabel angesprochen wird.

dipos Sony Xperia Z Ultra Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super passgenau & hochwertig, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also die Folie passt wie angegossen und macht einen wertigen Eindruck - sie ist relativ dick.
Auf der Rückseite habe ich sie mit einem Bierdeckel (dieser kratzt weniger und ist größer als eine Kreditkarte) aufgekklebt - Ohne Blasen! =)

Ware 1A zu empfehlen! =)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 3:20 PM CET

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Triluminos-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Die Ultraversion des ohnehin schon ultra Sony Xperia Z !, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich den kleinen Bruder das erste Mal schon gesehen hab war ich schlichtweg von Design und Software begeistert.
& deswegen habe ich mir dieses Gerät - da es der magenta Riese und viele andere Anbieter nicht offiziel vertreiben und es auch nicht vorhaben - ohne einen Vertrag und jegliches SimLock & Co. Schrott gekauft. Und weil alles immer größer wird bin ich wie gesagt bei dem Gerät gelandet und nicht beim normalen Z.

Es ist schon ein stolzer Preis - aber man muss es so sehen, ein Samsung S4 allein kostet bei Markteinführung auch so viel. Ganz zu schweigen von Apple.
Also ein stolzer Preis - aber auch ein Stolzes Gerät mit unvorstellbarer Power!
(auf die Leistung und die Größe werde ich nicht mehr eingehen - dazu gibt es genug Seiten mit Reviews und Kommentare^^)

Die Software...
... gefällt mir ebenso wie die Verarbeitung des Gehäuses - beides von vorzüglicher Qualität! Bin von HTC Sense 3.5 umgestiegen auf Sonys Oberfläche, welche sich dezent zurück hält und sehr nahe an die Stock Version von Android kommt.
Nichts unnötig aufgeblähtes, aber trotzdem nette Apps vorab von Sony drauf und viele Einstellmöglichkeiten. z.B.
- im Falle eines Verlust, niedriger Batteriestand, Anzeige von Bildern mit Bavaria Engine, Personalisierung, Verhalten bei bestimmten Ereignissen (NFC, Uhrzeitänderung oder, oder...) uvm.

Ich hatte beim alten Handy was automatisch Abläufe erldedigt. (Stumschalten zu Uhrzeiten, Internet aus bei ScreenOff...) Die App hieß "Automatic Premium" - eine der besten seiner Art - Die hat sich nun auch erübrigt! =)

Der Lautsprecher...
ist unten links und sehr klein, aber NICHT wie oft beschrieben: "leise", "billig", oder "falsch positioniert".
Letzteres wurde er wahrscheinlich aufgrund der Wasserdichtigkeit positioniert - wenn man sich andere Geräte auch anschaut, fällt eine Gemeinsamkeit auf. Er ist ausreichen laut & klar wenn man ihn ins Wasser taucht dämpft er ab - aber da mecker ich doch nicht, denn wenigstens ist das Gerät wassrerdicht und ganz nebenbei als Partyschreck mal zu missbrauchen in dem man es einfach "ausversehen" in sein Wasserglas stellt. Da staunt man selber & die Anderen gleich sowieso!

Die Kamera...
... erbringt keine Wunder - schafft trotzdem bessere Bilder als mein HTC das auch 8MP hatte. Ich sag aber auch ganz offen, dass ich keine gute Kamera brauche & wenn doch, dann hat Sony langsam ins Rollen gebracht, dass es Objektive zum befestigen an Smarphones gibt - die dann sowieso unschlagbar gegen Megapixel der Smartphones sind ;)

kurz zum Bildschirm noch...
es soll niemand was gegen LCD sagen! Triluminos und Bravia Engine zaubern satte, scharfe und farbenreiche Bilder ohne Verschlechterung des Sichtwinkels hin.
Ich hatte öfter mit den Samsung LED Reihen zu tun und da wurde das Bild einfach verfälscht und über- bzw. falsch belichtet. Es entstand ein total unrealistisch wirkendes, künstliches Bild. Hier ist Sony der Konkurenz samt iPhone mit Retina einfach überlegen.
Und selbst das HTC One zaubert kein sichtbar besseres Bild trotz hoherer Dichte der Pixel!

Was ich mir gewünscht hätte...
...wäre eine Wetter App mit vernünftigem Design wie man sie von HTC halt kenn in Sense 3 oder 5. Aber da scheinen die wohl ein Monopol drauf zu besitzen :D
Naja mit einer Widget-App ließ sich das etwas zufriedenstellen. Aber das ist wie gesagt das einzige dass ich gerne zusätzlich hätte

Sony hat hier echt bisher bei mir auf ganzer Linie ansonsten total überzeugt & das Gerät macht nebenbei als Navi eine extrem (rießige) gute Figur und erstetzt manchmal den Fernseher zum Filme schauen nun auch schon!!

Ebenfalls interessant
... es besitzt einen Hard-Reset Button, falls mal garnichts geht. (Die Stufe davor lässt sich auch mit Lautstärke-Wippe nach oben + Sperrbutton bewerkstelligen. Das Telefon geht aus und kann nun normal gestartet werden)

!!!!!!!! NACHTRAG: !!!!!!
Das Sony erkennt 64GB MicroSDHC Karten, ist auch als solches ausgezeichnet. Es klappt auch alles wie Bilder speichern darauf, Musik hören o.ä.
Nur als Phanomän habe ich festgestellt, dass die hauseigene Sony "Alben" App (also dort wo man Bilder und Videos anschauen kann die Karte nicht anzeigt.
KARTE FORMATIEREN IN FAT32 HILFT (meine 32GB FAT32 Karte wurde nämlich angezeigt)
UND SCHWUPS...ALLES WIRD KORREKT ANGEZEIGT UND FUNKTIONIERT NOCH BESSER! =)

Hier die Anleitung die ein andere Amazon Käufer meiner SD-Karte verfasste:
Formatieren der Mirco-SDXC-Karte
Benötigt:
- MiniTool Partition Wizard (pwhe7.exe): Suchmaschine Ihres Vertrauens!
- Windows PC.
- Micro SD Adapter (SDXC-fähig!!, zum Verbinden mit dem PC).

Vorgehensweise:
01. Partition Wizard installieren.
02. Micro SD Adapter mit dem PC verbinden.
03. Partition Wizard öffnen.
04. Unten rechts in der Liste die Karte auswählen.
05. Alle Partitionen auf der Karte löschen ("Delete"-Knopf oben in der Leiste).
06. "Create" Knopf drücken.
07. WICHTIG: Bei "Create as" unbedingt "Primary" auswählen, das ist der entscheidende Punkt!
08. Bei "File System" "FAT32" auswählen.
09. Sonst nichts verändern.
10. "Ok" drücken.
11. Oben links auf "Apply" klicken.
12. Meldung mit "Yes" bestätigen.
13. Warten... wenn das das Fenster "Successful" auftaucht mit "OK" bestätigen.
14. Sich freuen!

OHRENSPRITZE 1 3/4 40 g, 1 St
OHRENSPRITZE 1 3/4 40 g, 1 St
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

2.0 von 5 Sternen Soll das die Ohren reinigen?!, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: OHRENSPRITZE 1 3/4 40 g, 1 St (Badartikel)
Also Wasser kann ich mir auch ins Ohr laufen lassen und wieder rauslaufen lassen - mehr macht diese Spritze auch nicht.
Außer vielleicht noch ungewollten Druck bei zu starkem Drücken auf das Trommelfell zu bringen.

Also ich wollte saubere Ohren haben, aber inzwischen wasche ich die Ohren jeden zweiten Tag aus und vermeide dadurch Schmalzbildung - aber die Spritze liegt nur noch rum - wenigstens war sie nicht teuer & vielleicht kann man sie ja auch mal für was anderes verwenden, wer weiß ;P

iXS Sports Division Herren Knieschoner Assault-Series, weiß, L, 482-510-8855_1
iXS Sports Division Herren Knieschoner Assault-Series, weiß, L, 482-510-8855_1

4.0 von 5 Sternen Ganz ordenlich =), 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte was für Knie und Schienbein, nachdem mein Pedal 2mal meinem Knie "Hallo" sage :D
Lüftung ist ungewöhnlich gut - auch wenn es nicht so ausschaut. Klettverschluss ist auch praktisch, da man die Schoner nicht drüber ziehen muss und sie trotzdem gut halten.

Auch die weiße Ausführung bekommt schnell Kratzer die man leichter sieht und die freilich nicht mehr richtig weg gehen. (schwarze Streifen auch weiß - mehr brauch ich nicht sagen)

Aber mal ehrlich - die Farbe bekommt keinen Punkteabzug - das war mir vorher schon fast bewusst.
Lediglich die Nähte hätten besser verarbeitet werden können!

Ansonsten preiswert und erfüllt seinen Zweck.

Shimano Kette, I-CNHG73114I
Shimano Kette, I-CNHG73114I
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Qualität wie man es gewohnt ist von Shimano, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute und günstige Kette die seinen Zweck völlig fehlerfrei verrichtet seit 300km.
Die alte kam schon nach 1500 runter weil der Verschleiß bei mir enorm ist - mal schaun was diese hier mit macht.
Montage gut zu lösen mit dem Bolzen - klappte auf Anhieb.
Gefettet ist sie auch ordendlich. Alles in allem aber preiswerter als der Bikeladen neben an.

Schnell einen Kettennieter und gleich 2 Ketten kaufen und man hat für die nächsten Jahre das Geld gespart was der Ladenbesitzer viel zu hoch verlangen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7