newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Luchs27 > Rezensionen

Beiträge von Luchs27
Top-Rezensenten Rang: 5.051.845

Luchs27

Seite: 1 | 2
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv (bildstab.) inkl. HB-37 (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Signyt

5.0 von 5 Sternen Alles Tip Top, 16. Februar 2014
leicht in der Handhabung einfach anzubringen und unverzichtbar für mich geworden auch wenn ich nicht so viel Fotografiere aber es macht sich eindeutig bemerkbar ob mit oder Ohne Fotografiert wird

Nikon HB-34 Gegenlichtblende für AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6G ED Objektiv (Ersatz)

5.0 von 5 Sternen Alles Tip Top, 16. Februar 2014

Sommergeheimnisse: Führe mich in Versuchung
Sommergeheimnisse: Führe mich in Versuchung

5.0 von 5 Sternen einfach zu schön, 16. Februar 2014
Empfehlung an jeden der Linda Howard liest einfach unverzichtbar in meiner Sammlung und ein muss für jeden Fan von Ihr

Sommergeheimnisse: Kurzschluss

5.0 von 5 Sternen Romantik pur, 16. Februar 2014

Winterherzen: Sarah`s Geschichte
Winterherzen: Sarah`s Geschichte

5.0 von 5 Sternen Romantik pur, 16. Februar 2014

Heute und für immer: Roman (Die Unendlichkeit der Liebe 1)
Heute und für immer: Roman (Die Unendlichkeit der Liebe 1)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 16. Februar 2014
Empfehlung an jeden der Nora Roberts liest einfach unverzichtbar in meiner Sammlung und ein muss für jeden Fan von Ihr

Dunkle Rosen: Roman (Die Garten-Eden-Trilogie 2)
Dunkle Rosen: Roman (Die Garten-Eden-Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft, 16. Februar 2014

Rote Lilien: Roman (Die Garten-Eden-Trilogie 3)
Rote Lilien: Roman (Die Garten-Eden-Trilogie 3)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 16. Februar 2014

Blüte der Tage: Roman (Die Garten-Eden-Trilogie 1)
Blüte der Tage: Roman (Die Garten-Eden-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 16. Februar 2014

Seite: 1 | 2