Profil für Juli > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iProtect Protection Frame iPhone 5 5S Schutzhülle Hülle schwarz
iProtect Protection Frame iPhone 5 5S Schutzhülle Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 14. März 2015
Guter Schutz und gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Empfehlenswert für alle, die bei dem Schutz ihres Handys auf Schnickschnack verzichten wollen und einfach nur ein wenig Handyschutz haben wollen.

Martina Gebhardt Sheabutter Cream 50ml
Martina Gebhardt Sheabutter Cream 50ml
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Gute Creme, 14. März 2015
Die Creme habe ich jetzt schon das zweite Mal bestellt. Ich finde sie sehr gut aber merke auch, dass meine Haut sich mit der Zeit an die pflege gewöhnt, deswegen suche ich nach einer ähnlichen Creme, um ab und zu mal zu wechseln.

Die Creme ist ergiebig, ein wenig fettig und lässt sich nicht so leicht auf dem Gesicht verteilen wie herkömmliche Cremes. Nach einiger Zeit lagert sich das Öl ab und man muss die Creme mischen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich spüre kein Spannen oder Trockenheit nach der Anwendung.

Klarstein "Aquacambridge Vera" Design Edelstahl Frühstücksset 2-teiliges Küchenset bestehend aus Wasserkocher Toaster Set (Edelstahl-Wasserkocher, Edelstahl-2-Scheiben-Langschlitztoaster, mit blauer LED-Beleuchtung) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Schönes Design & empfehlenswert, 14. März 2015
Top Versand, schnelle Lieferung und wirklich schick anzusehen.

Einen halben Punkt würde ich abziehen, da der Toaster beim ersten Nutzen nach Plastik gerochen hat. Das hat sich dann aber gelegt.

Man sollte vielleicht beachten, dass beide Geräte jetzt nicht sehr klein sind. Aber das Preis- und Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Ich kann die Geräte zu 100% und guten Gewissens weiterempfehlen.

Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!!!, 27. März 2014
Nur zu empfehlen! Suchtfaktor sehr hoch, top Schauspieler. Story sehr spannend, Fans von Prison Break etc werden nicht enttäuscht. Viel Spaß!!

Genius 14111 Einkaufskorb faltbar, Tragegewicht maximal 25 kg, Fassungsvermögen 26 L, Eigengewicht circa 1,2 kg, bordeaux
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick eine gute Qualität, 27. März 2014
Der Korb scheint robust zu sein, das wird sich allerdings erst während des Gebrauchs zeigen. Das Material ist gut verarbeitet und der Korb wirkt recht robust. Die Größe ist optimal.

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 6er-Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 6er-Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu angemessenem Preis, 23. März 2014
Meine oral-b bürste möchte ich nicht mehr missen, nur sind die Bürstenköpfe unverschämt teuer. Hier jedoch sind diese zwar immer noch sehr teuer, dennoch aber günstiger als in der Drogerie.

In Style Damen Pullover mit V-Ausschnitt & Strasssteinen verziert Einheitsgröße (32-38), weiß
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Zu klein für 38, 23. März 2014
Der Pullover hat keine besonders gute Qualität, der Preis ist nicht gerechtfertigt und vor allem ist er für Damen mit Kleidergröße 38 absolut nicht zu empfehlen. Die Ärmel sind zu kurz und es ist schon fast bauchfrei.
Ich habe den Pullover direkt zurück geschickt und hoffe, dass ich das Geld problemlos zurück erstattet bekomme.

Sexy NAVY GIRL Matrosin Kostüm Damen Marine Matrose Kleid Karneval Gr.32/38
Sexy NAVY GIRL Matrosin Kostüm Damen Marine Matrose Kleid Karneval Gr.32/38

1.0 von 5 Sternen Furchtbar!!!, 1. März 2014
Schlechte Verarbeitung, viel zu viel Tüll, das Kleid ist absolut schief vernäht worden. Kann es leider nicht zurück schicken weil ich dran rumgewerkelt habe, um es heute iwie anziehen zu können. Lieber mehr investieren und eine gute Qualität bekommen. Zudem ist es viel zu kurz. Wirklich nicht schön, lieber Finger weg von dem Kauf.

Das Uschi Prinzip: Von allem nur das Beste. Wie Frauen bekommen, was sie wollen
Das Uschi Prinzip: Von allem nur das Beste. Wie Frauen bekommen, was sie wollen
von Meike Rensch-Bergner

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede Frau, 20. Februar 2014
Das Buch habe ich vor ca. drei Jahren das erste mal gelesen. Es war super, ich lese es immer wieder. Seitdem hat jede Freundin von mir das Buch zum Geburtstag bekommen. Es ist einfach unglaublich positiv und hilft und amüsiert sogar Frauen, die schon länger in einer Beziehung sind.
Ein Muss!!

Hama Flip Case für Apple iPhone 5/5s Tasche, Maßgefertigte Schutzhülle mit Magnetverschluss weiß
Wird angeboten von Noracom

4.0 von 5 Sternen Richtig gut, 12. Dezember 2013
Die Hülle ist gut und schützt das Handy gut.
Leider schützt es nicht die empfindlichen Ränder des iPhones. Ansonsten ist es aber gut und sieht auch gut aus. Ein wenig unpraktisch ist an dieser Art von Schutz nur, dass der obere Teil der Tasche lose nach unten hängt, wenn man telefoniert oder sonstiges mit dem Handy macht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4