ARRAY(0xaa7f1ce4)

Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!!!, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nur zu empfehlen! Suchtfaktor sehr hoch, top Schauspieler. Story sehr spannend, Fans von Prison Break etc werden nicht enttäuscht. Viel Spaß!!

Genius 14111 Einkaufskorb faltbar, Tragegewicht maximal 25 kg, Fassungsvermögen 26 L, Eigengewicht circa 1,2 kg, bordeaux
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick eine gute Qualität, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Korb scheint robust zu sein, das wird sich allerdings erst während des Gebrauchs zeigen. Das Material ist gut verarbeitet und der Korb wirkt recht robust. Die Größe ist optimal.

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 6er-Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 6er-Pack
Wird angeboten von eXpect

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu angemessenem Preis, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine oral-b bürste möchte ich nicht mehr missen, nur sind die Bürstenköpfe unverschämt teuer. Hier jedoch sind diese zwar immer noch sehr teuer, dennoch aber günstiger als in der Drogerie.

Pullover mit V-Ausschnitt & Strasssteinen verziert Einheitsgröße (32-38), weiß
Pullover mit V-Ausschnitt & Strasssteinen verziert Einheitsgröße (32-38), weiß
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Zu klein für 38, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pullover hat keine besonders gute Qualität, der Preis ist nicht gerechtfertigt und vor allem ist er für Damen mit Kleidergröße 38 absolut nicht zu empfehlen. Die Ärmel sind zu kurz und es ist schon fast bauchfrei.
Ich habe den Pullover direkt zurück geschickt und hoffe, dass ich das Geld problemlos zurück erstattet bekomme.

Sexy NAVY GIRL Matrosin Kostüm Damen Marine Matrose Kleid Karneval Gr.32/38
Sexy NAVY GIRL Matrosin Kostüm Damen Marine Matrose Kleid Karneval Gr.32/38
Wird angeboten von kleidungdamen

1.0 von 5 Sternen Furchtbar!!!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schlechte Verarbeitung, viel zu viel Tüll, das Kleid ist absolut schief vernäht worden. Kann es leider nicht zurück schicken weil ich dran rumgewerkelt habe, um es heute iwie anziehen zu können. Lieber mehr investieren und eine gute Qualität bekommen. Zudem ist es viel zu kurz. Wirklich nicht schön, lieber Finger weg von dem Kauf.

Das Uschi Prinzip: Von allem nur das Beste. Wie Frauen bekommen, was sie wollen
Das Uschi Prinzip: Von allem nur das Beste. Wie Frauen bekommen, was sie wollen
von Meike Rensch-Bergner

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede Frau, 20. Februar 2014
Das Buch habe ich vor ca. drei Jahren das erste mal gelesen. Es war super, ich lese es immer wieder. Seitdem hat jede Freundin von mir das Buch zum Geburtstag bekommen. Es ist einfach unglaublich positiv und hilft und amüsiert sogar Frauen, die schon länger in einer Beziehung sind.
Ein Muss!!

Hama Handy-Fenstertasche "Smart Case" für Apple iPhone 5/5s, Weiß
Hama Handy-Fenstertasche "Smart Case" für Apple iPhone 5/5s, Weiß
Wird angeboten von Noracom

4.0 von 5 Sternen Richtig gut, 12. Dezember 2013
Die Hülle ist gut und schützt das Handy gut.
Leider schützt es nicht die empfindlichen Ränder des iPhones. Ansonsten ist es aber gut und sieht auch gut aus. Ein wenig unpraktisch ist an dieser Art von Schutz nur, dass der obere Teil der Tasche lose nach unten hängt, wenn man telefoniert oder sonstiges mit dem Handy macht.

London Bus Design Kunststoff HardCase Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S (inkl. Schutzfolie)
Wird angeboten von Top-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 16. November 2013
Artikel ist super. Anfangs gab es Probleme, da ich ein Case mit anderem Design erhalten habe. Im Endeffekt wurde mir das richtige Case jedoch zugeschickt und die falsche Hülle durfte ich sogar behalten. Case sieht gut aus und passt genau auf das iPhone. Nur zu empfehlen!!

Natriumreduziertes Salz
Natriumreduziertes Salz

4.0 von 5 Sternen Gut, lecker und man merkt keinen Unterschied zum normalen Salz, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Natriumreduziertes Salz (Misc.)
Benutze es zum Kochen und für Salat.
Ist lecker und hoffe, dass es noch ein wenig günstiger wird.
Ansonsten voll ok.

Xucker Feinkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Feinkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Super nur leider noch sehr teuer, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Produkt und ein toller Ersatz für Zucker.
Allein der Preis ist ein Nachteil.
Habe damit sogar schon Pfannkuchen gemacht und es war sehr lecker und die Konsistenz war auch gut.
Aber Achtung, zu Anfang nicht zu viel verzehren, der Magen muss sich erstmal dran gewöhnen.

Seite: 1 | 2 | 3