Profil für Rafael Kaub > Rezensionen

Beiträge von Rafael Kaub

Rafael Kaub

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Anbringung..., 13. Januar 2014
Ich kann das Produkt leider nicht wirklich bewerten, da es mir nach zig Versuchen nicht gelungen ist eine Folie ohne Blasen aufzubringen.

Richtig trainieren für den Halbmarathon: Mehr Erfolg mit der Laufcampus®-Methode
von Andreas Butz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Was neues?, 13. Januar 2014
Wer in diversen Foren und Internetseiten unterwegs ist, weiß leider einiges mehr als jemand der nur dieses Buch gelesen hat.

Nike+ SportWatch GPS Uhr powered by TomTom, schwarz mit anthrazitfarbener Innenseite, Modell 2012
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 13. Januar 2014
Dar ich noch nicht so lange lief, habe ich mir die Uhr gekauft, da sie noch am billigsten war.
Nach ca. 650km wurde die komplette Historie gelöscht. Die Software (welche nötig ist um die Trainingsdaten hochzuladen) muss man regelmäßig aktualisieren und ist auch wirklich nervig, da es sehr hakt und z.B. ein Höhenprofil selber errechnet werden muss.

Die Einstellungen der Uhr kann man nur über den PC einstellen, sodass es schon öfter vorkam das ich beim laufen gemerkt habe das ich die Pace durchweg sehen will, allerdings die notwendigen Einstellungen nicht mehr machen konnte.

Fazit:

Ich denke am Anfang ist die Uhr super und bleibt es auch eine ganze Weile. Wenn man allerdings wirklich intensives Training mit vielen Läufen (Risiko das Batterie leer geht ist hoch wenn man nicht nach jedem Lauf neu aufläd) durchstarten will, dann kann ich diese Uhr nicht empfehlen und die Software ist das größte Übel. Man wird gezwungen seine Trainingsdaten online zu stellen mit allen Daten (GPRS) usw.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover Case für Google Nexus 7 mit Multi Ständer / Auto Sleep Wake (PU Leder, Schwarz, UltraSlim) (Nicht für das neue Google Nexus 7 (2013) geeignet)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 13. Januar 2014
Gerät passt super rein und auch trotz mehrmaligem raus und rein tun, ist immer noch super Halt vorhanden.

verschiedene Einstellungen funktionieren auch wie beschrieben.

Asus Google Nexus 7 16GB Tablet
Asus Google Nexus 7 16GB Tablet

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 13. Januar 2014
Es ist jetzt seit mehreren Monaten im Dauereinsatz. Ich kann wirklich nur positives Schreiben.

Lesen:
Durch Google-Play-Karten kann man sein Konto leicht aufladen und es gibt sogar einen Vorlesemodus. Im Bett kann man auch Nachtmodus umstellen (Schwarzer Hintergrund weiße Schrift) das macht es sehr angenehm. Desweiteren kann man problemlos PDF-Dateien von seinem PC auf das Gerät hochladen und auch super lesen.

Apps:
Spiele funktionieren Problemlos. Graphik und Touchscreen können in meinen Augen locker mit Konkurrenz Produkten mithalten.

Einstellungen:
Super übersichtlich und leicht gestaltet.

Internet:
Das surfen funktioniert auch problemlos.

Software:
Auch hier kann ich nichst schlechtes sagen, ich habe das Tablet in den verschiedensten Bereichen im Einsatz und noch keinen Absturz oder sonstiges erlebt.

Fazit:
Ich dachte mir "Bei dem Preis kann man eigentlich bei einem Tablet nichts falsch machen" und habe schnell gemerkt, dass ich sogar alles richtig gemacht habe :)

Duff Beer 6er (6 Flaschen x 0,33l)
Duff Beer 6er (6 Flaschen x 0,33l)

2.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht, 13. Januar 2014
Die Flaschen kamen nicht im Sixpack verpackt. Die Sixpack-Verpackung wurde allerdings mitgeliefert, sodass man sich diese selbst basteln konnte.

Als Gag evtl. witzig, aber vom Preis/Geschmack-Verhältnis her kann man nur vom Kauf abraten.

2x Kristall Schädel Skull Shot Totenkopf Wein Vodka Glas Tasse
2x Kristall Schädel Skull Shot Totenkopf Wein Vodka Glas Tasse
Wird angeboten von FirstTech

3.0 von 5 Sternen Lange Transportzeit und zu klein, 13. Januar 2014
Die Wörter "Wein" und "Tasse" in der Produktbeschreibung könnten verwirren. Es handelt sich wirklich lediglich um ein "Pinneken"

Verarbeitung ist gut und kam auch noch im angegebenen Zeitraum an, dieser war mit "vom 24.12-14.01." allerdings auch großzügig bemessen.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Mittlerweile haben es so ziemlich alle weiblichen Mitglieder meiner Familie gelesen und für gut befunden. Da noch 5 Wörter erforderlich