Profil für Alexandra > Rezensionen

Straußen Staubwedel ca 70cm rote Federn - Straußenfarm Chemnitz
Straußen Staubwedel ca 70cm rote Federn - Straußenfarm Chemnitz
Wird angeboten von Einzelhandel Sperling

5.0 von 5 Sternen wunderbar zart, 31. März 2014
Ich habe mir diesen "Staubwedel" bestellt, weil ich möglichst natürliche und lange Federn für die Massage suchte. Der Stiel hätte daher ruhig um einiges kürzer sein dürfen, doch das stört mich nicht weiter.
Die Federn sind einfach super, äußerst feine Qualität und lassen den Genießenden besonders schöne Gefühle empfinden. Sie sind den nicht ganz billigen Preis durchaus wert.

Premium Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Lunghi Dhoti Batik Muster Blickdicht Türkis Blau Bunt BCB

4.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. März 2014
Die Lieferung erfolgte wie von Amazon gewohnt sehr rasch. Als ich den Sarong auspackte, war ich von der Farbe und dem Muster sofort begeistert. Der Stoff ist hervorragend, behält beim Waschen Form und Farbe, ist blickdicht und äußerst angenehm zu tragen.

Die Breite ist perfekt.
Für die Länge jedoch gibt es von mir einen Stern Abzug, da dies eines meiner wichtigen Kriterien darstellt. Ich bin eine weiblich geformte Frau und gehöre daher nicht zu den Superschlanken. Leider kann ich den Sarong nun nicht, wie erwünscht, im Nacken binden. Es wäre also in der Länge um gute 20cm mehr erwünscht.

Premium Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Hüfttuch Handtuch Dhoti Blickdicht Batik Grün Schildkröte T1
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

Die Breite ist perfekt.

Premium Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Lunghi Dhoti Schlicht Blickdicht Tolles Blumen Muster verschieden Farben [Rosa Pink Blau Schwarz Braun Rot Gelb Blau Grau

4.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. März 2014
Ich bestellte mir gleich drei solcher Saronge. Die Farben (grün, blau, orange) sind wunderschön und die Musterung wie auf den Abbildungen beschrieben, dezent und harmonisch. Die Stoffqualität ist super, hautfreundlich und sehr angenehm zu tragen.

Die Breite ist absolut in Ordnung, jedoch sind sie mir leider etwas zu wenig lang. Ich bin eine weiblich-rundliche Frau und kann sie nun leider nicht, wie von mir gewünscht, im Nacken binden. In diesem Punkt kann ich den anderen Rezensenten nicht zustimmen und ziehe daher einen Punkt ab, da es für mich ein wichtiges Kriterium darstellt.

Beim Waschen behielten sie alle super Form und Farbe.

Best Music for Sex 7 - Tantra
Best Music for Sex 7 - Tantra

3.0 von 5 Sternen schrill, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Music for Sex 7 - Tantra (MP3-Download)
Mir ist diese Musik stellenweise schon zu schrill und durchwegs zu sehr durch den Synthesiser entartet. Schöner wären mehr Flötenklänge und tiefere Töne.

Relaxing Music for Wellness, Meditation, Yoga, Serenity and Natural Stress Relief with Classical Piano and Nature Sounds

5.0 von 5 Sternen stilvoll und entspannend, 21. März 2014
Wundervolle Musik mit Höhen und Tiefen ohne ständigen Gleichklang. Die Träume und Phantasie wird angeregt, nicht zuletzt auch durch Töne der Natur. Augen dabei schließen und auf eine gefühlsmäßige Reise gehen, entspannen und Energie auftanken ist dabei absolut angesagt.

Eroticmassage - Erotik Massage Musik (   )
Eroticmassage - Erotik Massage Musik (   )

4.0 von 5 Sternen schön aber kurz, 21. März 2014
Die Musik ist entspannend und teilweise anregend zugleich. Leider achtete ich selbst zu wenig auf die Dauer, denn ich wollte etwas, das mindestens über eine Stunde ginge. So habe ich sie einer Playlist hinzugefügt, damit ich während der Massage nicht Musik wechseln muss.

Tantra Musik
Tantra Musik

5.0 von 5 Sternen entspannend, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tantra Musik (MP3-Download)
Ich empfinde diese Musik gerade bei einer Massage sehr entspannend. Die Abwechslung gibt dem Geist die Möglichkeit einer Phantasiereise. Dabei ist es auch von Vorteil, dass die Musik entsprechend lange dauert und man somit keine Playlist oder ähnliches benötigt.

MISSBRAUCHT - Wie Opfer fühlen und denken
MISSBRAUCHT - Wie Opfer fühlen und denken
von Angela Moonlight
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Widerspruch gegen diese Vergealgemeinerung, 5. Februar 2014
Diese Lektüre vermag Aufschluss über die Empfindungen von EINER Betroffenen zu geben, ABER sicher NICHT allgemein von allen! In jedem Fall gibt es bessere Lektüren, Autobiographien von Opfern. (Albtraum ohne Ende?: Eine Geschichte von Missbrauch und Heilung; Kindheitstränen: Meine Geschichte; Aus Tränen werden Kristalle: Abrechnung einer missbrauchten Seele)

Nachdem ich das Buch nun ein weiteres Mal las, möchte ich meine Rezension vervollständigen:

Aus meiner eigenen Sicht einer "Überlebenden" von sexuellem Missbrauch und ebenso auch einer vergifteten Kindheit durch die gewaltsame Erziehung, muss ich der Autorin in mancher Hinsicht widersprechen. Die Autorin verallgemeinerte ihre persönlichen Folgen, Reaktionen und Verhaltensmechanismen viel zu sehr, gerade so, als würden ALLE Betroffenen von Missbrauch so "ticken". Außerdem empfinde ich das Buch äußerst deprimierend, da es nach ihren Aussagen schier hoffnungslos und unmöglich ist, von diesen Traumatas geheilt zu werden und ein schönes, normales Leben führen zu können. Dem ist aber NICHT so!!

Ich leite seit Jahren eine Selbsthilfegruppe, arbeite daher mit vielen anderen Überlebenden zusammen und kenne viele einzelne Geschichten. Nicht jeder Mensch, dem solch schreckliche Dinge in der Kindheit widerfahren sind, macht eine Therapie und nicht Alle sind hoffnungslose, konfuse, beziehungsunfähige Personen geworden!
Wenn man den Ausführungen der Autorin jedoch Glauben möchte, hieße es, dass eine Therapie die einzige Möglichkeit wäre, um einigermaßen leben zu können. Dem muss ich aus eigener Erfahrung vehement widersprechen!

Wenn es einen wirklichen Schlüssel zu einem guten Leben und zu HEILUNG gibt, dann ist es mit absoluter Sicherheit die VERGEBUNG! ( Vergeben befreit )Alle Überlebenden müssen durch Schmerzen hindurch ihre Vergangenheit aufarbeiten, durchleben, ansehen und daraus lernen, wenn sie Heilung erfahren möchten, doch das geht nicht nur ausschließlich in einer Therapie, hängt jedoch sehr von der betreffenden Person selbst auch ab, ob sie stark genug ist, eigenständig die richtigen Schritte zu gehen. ( Lass deine Vergangenheit hinter dir: Hoffnung im tiefsten Schmerz )

Wir sind alle Individuen, unabhängig von unserer Kindheit, von unseren Erlebnissen, mehr oder weniger empfindsam und oftmals nicht leicht verstanden von unserem Umfeld. Unabhängig von sexuellem Missbrauch reagieren wir ALLE individuell auf unser Umfeld und auf Reize. Kommunikation ist immer schwierig wenn sich die Gesprächspartner nicht öffnen, nicht ehrlich sind und ihr Gegenüber nicht wissen lassen, was in ihnen vor sich geht. Missverständnisse in Kommunikationen sind weniger auf Traumatas aus der Kindheit zurück zu führen als vielmehr auf die Unfähigkeit wahrhaft zu zuhören und zu reflektieren.

Zielpersonen dieses Buches sind in erster Linie Personen, die mit Opfern von sexuellem Missbrauch zusammen leben und in ihrem Bekanntenkreis jemand solches haben und diese Person besser verstehen lernen wollen. Dazu mag es weitgehend geeignet sein, doch darf man die Reaktionen und Empfindungen der Autorin keinesfalls verallgemeinern und denken, dass alle Überlebenden in derselben Weise reagieren oder nie geheilt werden könnten.!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 6:32 PM CET

Brick-Force
Brick-Force

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brick-Force (Computerspiel)
Wir kauften das Spiel für unseren Sohn. Es macht ihm viel Spaß eigene Welten zu kreieren und zu bauen. Ebenso gemeinsam mit anderen in eine Schlacht zu gehen.

Nach meiner Ansicht kann dieses Spiel durchaus auch jüngeren Kindern gegeben werden. 12 Jahre als Altersbeschränkung finde ich doch etwas hoch angesetzt, denn es gibt darin weder blutige Aktionen noch wüste Figuren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5