Profil für Uwe F. > Rezensionen

Soligor Blasebalg Jumbo Power
Soligor Blasebalg Jumbo Power
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Soligor Blasebalg Jumbo Power (Elektronik)
Mit dem Blasebalg kann man wirklich einfach Staub von Objektiven entfernen. Ganz erstezt er natürlich nicht das gelegentliche Putzen. Lieferung kam prompt, alles schön.

Kratztonne Diogenes - beige - 36 x 36 x 75
Kratztonne Diogenes - beige - 36 x 36 x 75

5.0 von 5 Sternen Tolle Tonne, 19. Oktober 2013
Wir hatten die gleiche Tonne aus "Altersgründen" entsorgt und wieder eine bestellt. Lieferum kam prompt und Artikel ist in gewohnt guter Qualität. Irgendwo stand was von "die Tonne riecht nach Chemie" - kann ich aber nicht nachvollziehen, Geruch absolut neutral. Die Tonne wurde vom Kater schon während des Auspackens beschlagnahmt....

4 x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Weltbild Tolino Shine - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Na ja, ...., 19. Oktober 2013
Ich habe die Displayschutzfolie erhalten, darauf geachtet, daß die Umgebung sauber und staubfrei ist, die Folie
vom Träger gelöst und schon sah man, daß die Folie irgendeinen winzigen Staubfussel "angezogen" hatte. Dann habe ich die Folie mit der Unterkante auf's Tolino gelegt und langsam nach oben angedrückt. Doch obwohl ich schon öfter Folien, auch an Fenster, angebracht habe, gelang es mir hier nicht, diese blasenfrei zu montieren. Ich habe die Folie wieder abgemacht.

Canon Speedlite 550 EX Blitzgerät
Canon Speedlite 550 EX Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen Hält, was verspricht!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Speedlite 550 EX Blitzgerät (Zubehör)
Das Gerät war mir schon länger bekannt, da ich es bisher je nach Gebrauch mit einem Freund teilte. Nun sah ich dieses Angebot und musste zuschlagen. Ein Top-Gerät und der Zustand war wie beschrieben - vom Feinsten! Keine Kratzer, keine Macken und
alles funktioniert prächtig. Top!

Bedienstift für Tolino von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel - Pen Stylus für Touch Display des E-Book Readers Tolino Shine
Wird angeboten von Spartechnik

1.0 von 5 Sternen Strohhalm?, 6. September 2013
Hier muss ich 20 Worte für eine Bewertung schreiben, obwohl ich fast sprachlos bin und mir die Worte eigentlich fehlen. Hier kommt ein besserer Strohhalm aus einem Blechröhrchen an dessen Spitze ein Schaumgummipropfen steckt. Der wird durch Zusammenquetschen des Röhrchens gehalten. Naja, das war wohl nichts.

Impulsfoto Diffusor, Softbox, Weichmacher, Bouncer für Canon Speedlite 550 EX, 550EX

5.0 von 5 Sternen Geht nicht besser zu diesem Preis, 6. September 2013
Günstiger Preis, schnelle Lieferung und passt einwandfrei, hält bombenfest.
Top! Alles in allem: geht nicht besser zu diesem Preis. Erfüllt meine Erwartung vollstens.

Römertopf 2 809 05 Brottopf rund Maße: 29 x 11cm, Farbe: terracotta
Römertopf 2 809 05 Brottopf rund Maße: 29 x 11cm, Farbe: terracotta

5.0 von 5 Sternen Römertopf Brottopf, 11. August 2013
Wir haben schon viel probiert, allerdings auch schon viel Brot in kürzester Zeit vergammeln sehen. Verschimmelt oder vertrocknet, alles war dabei. Dann entschlossen wir uns zum Kauf des Römertopf-Brottopfs, da wir auch mit unserem Römertopf zum Kochen zufrieden sind. So lange, wie in diesem Topf bleibt, selbst unter ungünstigsten Wetterbedingungen kein Brot frisch! Nur zu empfehlen!

CASO Profi- Folienrollen 30x600 cm (1222) / 2 Rollen für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Folienbeutel, 11. August 2013
Unabdingbares Zubehör für Folienschweißgeräte. Wir haben uns diese Folien zu unserem neuen Caso-Vakumierer gekauft und nur mit diesen Folien funktoniert er auch wirklich Spitze. Kaufen!

CASO Profi- Folienbeutel 16x23cm (1201) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Folienbeutel, 11. August 2013

Duden Unnützes Sprachwissen: Erstaunliches über unsere Sprache
Duden Unnützes Sprachwissen: Erstaunliches über unsere Sprache
von Jürgen C. Hess
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Unnützes Sprachwissen, 11. August 2013
Wie der Name schon sagt, bitte nicht zuviel erwarten. Klar, man erfährt vieles über die deutsche Sprache (z. Bsp. im interessanten Vergleich zu unseren europäischen Nachbarn), aber es bleibt bei Erklärungen, kunstvollen Wortsammlungen, Satzbauten und interessanten Infos rund um unsere Sprache. Alles in allem ist es für das Geld okay.

Seite: 1 | 2