Profil für R.W. > Rezensionen

R.W.

Sennheiser HD 229 Leichtbügel Kopfhörer weiß
Sennheiser HD 229 Leichtbügel Kopfhörer weiß

2.0 von 5 Sternen Das ist kein Bass-Kopfhörer, 9. Mai 2013
Leider wird hier mit etwas Werbung gemacht, was nicht eingehalten werden kann. Die Verarbeitung der Kopfhörer ist sehr plastikhaltig und preiswert gehalten. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Der Klang in den Höhen und Mitten ist wirklich gut aber leider hört es da schon auf. Die Bässe sind sehr enttäuschend und für mich noch nicht einmal als "ausreichend". Daher nur 2 Punkte. Außerdem liegen die Kopfhörer etwas eigenartig - sehr gewöhnungsbedürftig - auf den Ohren. Wenn der Preis so bei 25 euro wäre, so ist dies ein angemessener Preis. Aber nicht für 42 euro. Da bekommt man etwas besseres in Sachen BASS. Ich habe Sie zurück gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 7:03 PM MEST

Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen SUPER - macht was es soll, 9. Mai 2013
Hier braucht man nicht viel zu sagen. Es funktioniert und macht was es machen soll. Das kann man ruhig kaufen.

Relaxdays Motorrad - Ganzgarage
Relaxdays Motorrad - Ganzgarage
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

2.0 von 5 Sternen Nichts für draußen ..., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Motorrad - Ganzgarage (Elektronik)
Leider ist die "Plane" nicht für die Natur gedacht. Das Material ist dieses was bei einem 29 Euro Festivalzelt verwendet wird. Wir reden hier von einem Zeltstoff der bei Nacht die Eigenschaft hat Kondenswasser innen zu bilden. Bei Regen hält Sie schon den regen ab aber bei einem Storm zerlegt es diese auch sehr schnell. Keinen richtigen Spanngummi unten und somit idealer Angriffspunkt für Wind und Wetter. Wer was richtiges will, wird hier nicht bedient! Wer aber nur einen Staubschutz für die Garage braucht, so ist es ok.

Lunartec 2in1-Sternenhimmel-Projektor "Weltallzauber"
Lunartec 2in1-Sternenhimmel-Projektor "Weltallzauber"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Spielzeug was nix taugt., 3. Mai 2013
Das "Ding" hab ich schon mit der Absicht gekauft um damit zu basteln. Wie schon oben gesagt taugt es eigentlich nix. Es läuft nur mit 3 AA Batterien und macht doch "gewaltig" Krach in der Nacht. Als ich mir das Gerät mal von innen angeschaut habe, weiß ich auch warum. Ein kleiner Motor der mittels einem Gummiriemen eine Drehscheibe antreibt. Das kann nix sinnvolles sein. Als ich dann auch noch feststellen musste, dass eine Ladung Batterien nur 5-6 Stunden Laufzeit beinhalten, musste ich was verändern. Schnell die Spannung gemessen und einen alten, passenden Trafo statt der Batterien eingebaut. Nun läuft er mit Strom aus der Dose und ist doch "schön" an zu schauen. Man muss aber auch sagen, dass der Projektor bei einer Entfernung von 3 Metern keine schönen Sterne mehr projiziert. Also ab in die Ecke und das Spielzeug rattern lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 9:01 PM MEST

Mac OS X 10.6 Snow Leopard Upgrade deutsch
Mac OS X 10.6 Snow Leopard Upgrade deutsch
Wird angeboten von ITS-Lönartz

5.0 von 5 Sternen Vollversion statt Upgrade !!!, 30. Dezember 2012
Wie die Überschrift es schon sagt, dass ist doch eine Vollversion (jippi). Eine DVD mit einem vollständigen Betriebssystem ohne dem Vermerk von einem Upgrade oder nur verwendbar mit Version ... - Also ein Kauftip ohne Hintertür.

Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer)
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen ohne Worte - einfach gut (fast Perfekt), 30. Dezember 2012
Die Überschrift sagt alles aus. Das einzigste was mich "doch" stört, ist die fehlende Funktion eines "Scrollradbutton" (das ist die "Internetseite in einem neuen Tap öffnen oder Tab schließen" Funktion). Dies ist leider nicht mit der Maus möglich. Aber sonst TOP.

Ridder 553010-350 Teleskop-Duschstange, Aluminium, Ø 25 mm, besonders stabil,110-245 cm, weiß
Wird angeboten von tradiero

5.0 von 5 Sternen Das passt, 14. November 2012
Kurz und knapp - das passt wie beschrieben und hält den Duschvorhang locker. Ohne ein Loch zu bohren.
Kann man kaufen und empfehlen.

Handsworth Revolution [Vinyl LP] [Schallplatte]
Handsworth Revolution [Vinyl LP] [Schallplatte]

5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 14. November 2012

Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Super leise, 14. November 2012
Hier eine kurze Aussage: Ich habe mit dem Produkt Startschwierigkeiten gehabt. Nach einigen Tests und nachlesen der Anleitung funktioniert es Super.
Super leise - also nix zu hören! Perfekt für den Wohnbereich.
Achtung: Es gibt 2 verschiedene Ein- und Ausfunktionen - daher auch einige hier, die meinen das Ding geht nicht oder schaltet nicht. Anleitung lesen !
PS: Ich hatte erst billige China Ware die MEGA laut waren. Bin froh einwenig mehr Geld investiert zu haben und dafür Qualität zu bekommen.