Profil für Cornelia Kern > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Kern

Cornelia Kern (Bad Soden)

Verjüngung mit Lumira. Heilmeditationen für Frauen: Mit Musik von Sayama Meditationen & Seelenreisen
von Lumira
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Pap IV, 11. September 2014
Mit dem Status Pap IV habe ich mir diese CD von Lumira gekauft und mit viel Freude diese Reisen in meinem Körper gemacht. Zusammen mit Ernährung, der Unterstützung meines Freundes durch schamanische Arbeit und der schönen Meditationen ist nach 8 Wochen alles in Ordnung. Alles was kommt, darf auch wieder gehen. Danke Lumira.
Cornelia

Ich lass für dich das Licht an
Ich lass für dich das Licht an

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Liebeslied, 31. Januar 2014
Das Lied beruehrt mich sehr, vielen Dank fuer den wunderbaren Text .Ich hoere es immer wieder,es macht das Herz auf.Super.

Das Buch der Kinder: Sei einfach Du selbst
Das Buch der Kinder: Sei einfach Du selbst
von Osho

5.0 von 5 Sternen Das Buch der Kinder, 30. Dezember 2013
Das Buch hat mich sehr berührt, es ist sehr deutlich., was wir wünschen und was wir leben. Herz und Hirn sind nicht im Einklang.
Eine Hilfe zur liebevolleren Betrachtung der Kinder und mir selber.

MOTHER HEALING - Das Heilen der Mutterbeziehung
MOTHER HEALING - Das Heilen der Mutterbeziehung

5.0 von 5 Sternen Danke, 4. Juni 2012
Mother Healing habe ich jetzt schon viele Male gehört, jedesmal höre ich es anders und bringe mich in eine andere liebevolle Perspektive zu meiner Mutter, Großmutter, Vater, Großvater und mir selber. Vielen Dank Thomas.

Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung
Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung
von Andreas Moritz

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Selbstanleitung, 22. Februar 2010
Vor ca. 1 Jahr fragte mein Vater, ob man mit Apfelsaft Gallensteine aufweichen und dann auch entfernen könnte. Ich bin dann im Internet auf das Buch von Andreas Moritz gestoßen und kaufte dann zwei Bücher, für meinen Vater und mich. Inzwischen haben wir beide jeweils 7 Leberreinigungen durchgeführt, mit völlig verschiedenen Ergebnissen, große grüne Stein, viele kleine grüne Steine, harte weiße Steine....
Wir sind beide sehr begeistert und einige meiner Freunde machen die Reinigungen inzwischen auch. Ich persönlich bin viel ausgeglichener als davor und bin gespannnt, wieviel Reinigungen ich noch benötige. Ich selber bin 46 Jahre alt, mein Vater 70 und wir bedanken uns für dieses wunderbare Buch, welches immer griffbereit zuhause liegt.
Das Buch beantwortet die meisten Fragen, die entstehen und ich habe es ca 30x inzwischen weitergeschenkt und auch verkauft......

Der Menschen Hörigkeit
Der Menschen Hörigkeit
von William Somerset Maugham

5.0 von 5 Sternen Lebenshilfe, 17. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Menschen Hörigkeit (Taschenbuch)
Diese Erzählung zieht einen in seinen Bann. Ohne es erklären zu können, bekam ich die Einsicht, daß vieles gar nicht sichtbar ist und trotzdem existiert.
Ein wahnsinniges Buch.