Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für melle83 > Rezensionen

Beiträge von melle83

melle83

Seite: 1 | 2
Schoellershammer "Transparentes Skizzenpapier" 20m x 70cm, 1 Röllchen, 40 g/m²
Schoellershammer "Transparentes Skizzenpapier" 20m x 70cm, 1 Röllchen, 40 g/m²

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juni 2014
super. ich habe das papier zu abpausen von schnittmustern verwendet. dafür ist es einfach perfekt. transparent aber sehr stabil.toll !

Damen Schneiderpuppe Verstellbare Schneiderpuppe Prymadonna Größe S inklusive Schutzbezug in schwarz
Wird angeboten von Schneiderpuppen Fachhandel

2.0 von 5 Sternen leider nicht zufrieden..., 22. Juni 2014
für den preis ist die schneiderpuppe leider viel zu schnell kaputt gegangen. es ist zwar toll, dass man die unterschiedlichen größen einstellen kann, insgesamt ist sie aber nicht stabil, wackelte ständig und die kunststoffbefestigungen sind sehr schnell abgebrochen. dafür viel zu teuer!

Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau/grün

5.0 von 5 Sternen toll, 22. Juni 2014
eine tolle festplatte zu einem guten preis. sie erfüllt ihren zweck und ist einfach zu installieren. ich würde sie wieder kaufen

Trainerkompetenz: Erfolgreich Trainings und Seminare gestalten: Methoden und Strategien für einen nachhaltigen Lerntransfer in die Praxis
von Valentin Nowotny

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 22. Juni 2014
ein tolles buch welches ich zur vorbereitung auf ein team seminar genutzt hatte. es ist übersichtlich geschrieben und gestaltet. toll

Die 50 besten Spiele zum Umgang mit Konflikten (Don Bosco MiniSpielothek)
Die 50 besten Spiele zum Umgang mit Konflikten (Don Bosco MiniSpielothek)
von Andrea Behnke
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz in ordnung, 22. Juni 2014
als pädagogin hatte ich mr etwas mehr von diesem kleinen buch versprochen. es sind viele spiele enthalten, die man auch so schon kannte, aber als spiele für den umgang mit konflikten beschrieben werden...ganz okay aber ich würde es nicht wieder kaufen...

Die 50 besten Warm-up-Spiele für Gruppen (Don Bosco MiniSpielothek)
Die 50 besten Warm-up-Spiele für Gruppen (Don Bosco MiniSpielothek)
von Andrea Behnke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Juni 2014
ich hatte dieses buch eigentlich zur vorbereitung auf ein seminar (für erwachsene) bestellt. dies sind aber eher spiele für kinder. trotzdem okay.

Praxisbuch Teamarbeit: Aufgaben, Prozesse, Methoden

Bartscher Rundfilterpapier 250er Ø 245mm für Regina 90 und Pro100T
Bartscher Rundfilterpapier 250er Ø 245mm für Regina 90 und Pro100T
Wird angeboten von mdc-nolimit

5.0 von 5 Sternen super!, 22. Juni 2014
ich habe die filter für die bartscher kaffeemaschine regina 90 bestellt. Sie funktionieren einwandfrei und erfüllen ihren zweck. sehr gut

Sapatoo Damen Leder Stiefelette Stiefeletten Biker Schnalle, Schuhgröße:42;Farbe:Preto

5.0 von 5 Sternen sehr schöne stiefeletten!, 22. Juni 2014
butterweiches leder, sehr bequem, toll verarbeitet und passt zu wirklich allem (kleider, Röhrenjeans usw). Ich habe mich sehr gefreit! Toll!

Seite: 1 | 2