Profil für Sabine Hagen > Rezensionen

Beiträge von Sabine Hagen

Sabine Hagen (Gilching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Overall Jumpsuit Aladin Style mit Animal Zebra Muster (XL/XXL, Schwarz-Grau)
Overall Jumpsuit Aladin Style mit Animal Zebra Muster (XL/XXL, Schwarz-Grau)
Wird angeboten von Tendance Style

4.0 von 5 Sternen hätte gefallen doch zu klein, 31. Januar 2016
auch wenn weiter hinten im Angebot die Größe steht (leider habe ich diese übersehen), doch das XXL 40/42 entspricht, das passt einfach nicht

Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631
Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631

5.0 von 5 Sternen geliebte Liegeplätze, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
ich kaufe diese Kuschelbetten immer wieder; sie sind nicht zu groß, alle meine Katzen haben sie sehr gerne benutzt und benutzen sie noch;
sehr praktisch finde ich, dass man sie gut entfusseln und dann einfach in die Waschmaschine "schmeißen" kann

Folat Partyproducts BV / Servietten Verkehrsschild: 18
Folat Partyproducts BV / Servietten Verkehrsschild: 18
Wird angeboten von HandelsHausOtte

3.0 von 5 Sternen als Gag geeignet, 8. April 2015
als Gag zum 18. Geburtstag und als Deko kann man sie gut verwenden;
als Servietten selber eignen sie sich nicht so gut, da sie durch die Farm ja nur an kleinen Stellen miteinander verbunden sind;
zusätzlich sind sie sehr dünn, dass man sie vorsichtig auseinander falten muss

Schuhschrank Spiegeltür Schuhregal Schuhkommode Spiegelschuhschrank "Goswin" (Buche)
Wird angeboten von möbelando

4.0 von 5 Sternen schöner schmaler Schuhschrank, 8. April 2015
der Schrank gefällt mir gut, hat eine gute Größe und die Aufbauanleitung ist gut beschrieben;
leider fehlt mir immer ein bisschen, welche Schuhe in die diversen Schränke rein passen;
in diesen passen "normale" Damenschuhe rein, Absätze bis 6 cm, aber Schuhe mit höhern Absätzen muss man ein bisschen schräg rein stellen und Herrenschuhe kann ich nicht testen, da meine Jungs Gr. 45 / 46 haben und die passen nicht hinein

Ohrring / Ohrstecker Umwandler zum Ohr-Clip silber- und gold-farben (Mengenrabatt - je mehr desto preisgünstiger) (4)
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2015
ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, somit kann man auch ohne Ohrlöcher Stecker tragen, da es hier ja meist eine größere Auswahl gibt

Karnevalskostüm - Faschingskostüm - Halloween - MATROSEN KOSTÜM 4545(F-N) Gr. L
Karnevalskostüm - Faschingskostüm - Halloween - MATROSEN KOSTÜM 4545(F-N) Gr. L
Wird angeboten von Love All My Shirts

4.0 von 5 Sternen nett für den Fasching, 18. März 2015
wir gingen als Gruppe zum Fasching, alle als Matrosinnen verkleidet und es wirkte gut in der Gruppe;
das Preis- Leistungsverhältnis passt; insgesamt stimmten die Größen, nur etwas kürzer als gedacht;
hat auch nach dem Waschen die Form behalten;

Schöner Designer Kosmetikspiegel -Standspiegel-Chrom-Normalansicht +3 Fach Zoom- LWW50-3

5.0 von 5 Sternen rundum gut, 30. Dezember 2014
für das Bad und zum Schminken ideal, steht sicher und auch in dieser Vergrößerung findet man leider nicht so viel, doch was soll man machen wenn die Augen schlechter werden hier kann man sich dann noch ohne Brille gut schmicnken

Spardose Hochzeitsauto Brautpaar Hochzeit Auto Hochzeitspaar bunt
Spardose Hochzeitsauto Brautpaar Hochzeit Auto Hochzeitspaar bunt
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 30. Dezember 2014
als Hochzeitsgeschenk richtig nett und es schaut in Natur noch besser aus, es ist so nett gestalltet, dass man es wirklich als Deko stehen lassen kann

Duschvorhang Pele de Vaca transparent mit weissen Farbtupfen 240cm breit x 180cm lang inkl. Ringe
Wird angeboten von Wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen passt, 30. Dezember 2014
es ist nicht so leicht Duschvorhänge mit diesem Material und in dieser Größe zu finden; die meisten bleiben beim Anfeuchten nicht mehr an der Wand haften, was aber bei meiner Duschvorrichtung die einzige Möglichkeit ist, nicht das Bad zu überschwemmen; super, praktisch und günstig

Ultradünnen Magnetverschluss Flip Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für Tolino Vision - Light Blau
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 30. Dezember 2014
ich habe diese Art von Hülle für meinen Kindle; ich finde sie am Besten von vielen, die ich gesehen habe; hat man nur eine Hülle zum Rausnehmen, braucht man schon wieder nen zusätzlichen Schutz; diese hier ist super zum Umklappen, nichts geht im Weg rum, nichts stört das Bild, wie bei manchen, die über die Ecken Halterungen haben und der Magnet schaft das mit dem Sleepmodus, einfach super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7