Profil für GerritBohnert > Rezensionen

Amanda Mair
Amanda Mair
Wird angeboten von Heimspiel GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Amanda Mair (Audio CD)
Habe Amanda Mair erst kürzlich entdeckt, aber ihr Album zählt jetzt schon zu meinen Lieblingsalben des Jahres! Toller, skandinavischer Pop und eine traumhaft schöne Stimme! Meine Lieblingslieder sind "Skinnarviksberget", "House", "Doubt" und "Before". Ich kann dieses Album absolut empfehlen! Fünf Sterne!

Elevate
Elevate

5.0 von 5 Sternen Das beste album EVER!!!!!, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Elevate (Audio CD)
Ich liiiebe Big Time Rush und ELEVATE ist einfach nur toll!!! Ich kenne schon alle Lieder auswendig und kann mich nicht entscheiden welches mein Lieblingslied ist! Auf dem Album sind Gute Laune Lieder wie "Music Sounds Better With U" und "Elevate" und auch so schöne ruhige Lieder wie "Cover Girl" und "No Idea". Die Lieder "If I Ruled The World" und "Superstar" kannte ich schon aus der Serie, die sind auch richtig cool!
BTR sind einfach die besten und ich kann jedem nur empfehlen das Album zu kaufen!!!

Strip Me Away (Deluxe)
Strip Me Away (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Strip Me Away (Deluxe) (Audio CD)
Endlich das neue Album von Natasha Bedingfield, sogar in einer Deluxe Version mit CD und DVD!
Alle Lieder auf dem Album sind typisch Natasha Bedingfield, tolle Popsongs mit intelligenten Texten und schönen Melodien! Die Single "Pocketful of Sunshine" ist ein toller Sommersong, meine anderen Lieblingslieder sind "Strip Me", "Little Too Much", "Neon Lights", "Weightless" oder auch "Run Run Run" und "Put Your Arms Around Me". Eigentlich JEDES Lied auf diesem Album :)
Auf der DVD sind vier so genannte "Less Is More" Videos von vier Albumtracks und dazu noch die Musikvideos von "Pocketful of Sunshine" und "Strip Me"!

Alles in allem ein wirklich tolles Album, das ich nur empfehlen kann!

BTR (Germany Edition)
BTR (Germany Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album!!!, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: BTR (Germany Edition) (Audio CD)
Ein sehr cooles Album von Big Time Rush!!! Die Songs auf dem Album sind alle super, viele davon sind Uptempo und man kennt sie auch schon aus der Serie. Aber auch Balladen wie "Workdwide" sind drauf! Besonders cool sind die Bonus Tracks!!! Insgesamt ein sehr cooles Album, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann!

Best of Season 1
Best of Season 1

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!!!!!!!!, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of Season 1 (Audio CD)
Endlich gibts die Lieder von Big Time Rush auch in Deutschland!!! Halfway There is mein Lieblingslied und die anderen Lieder sind auch Hammer! Die Serie is sooo witzig, ich liebe Big Time Rush einfach nur! Ihr müsst euch die CD unbedingt kaufen!!!

Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cinema Paradiso (Audio CD)
Endlich das neue Album von Paul Potts! Ich finde die Idee, bekannte Filmmelodien neu zu interpretieren, wirklich großartig! Pauls Stimme klingt auf allen Songs super und die Arrangements sind große Klasse!
Besonders gut gefallen mir "Moon River", "Il Mio Cuore Va", "Il Gladiatore" und das deutsche Lied "Liebling mein Herz lasst dich grüßen". Ich finde es toll, dass Paul sich traut deutsche Lieder zu singen und ich muss sagen, er macht das wirklich gut!

Bleibt zu sagen: tolles Album, absolute Empfehlung!

Liebling, Mein Herz Lässt Dich Grüßen
Liebling, Mein Herz Lässt Dich Grüßen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Oktober 2010
Ein tolles Lied, ich finde die Version von Paul Potts großartig! Dieser Song stammt vom Album "Cinema Paradiso" und ist dort als Bonus-Track gelistet. Danke Paul Potts, dass man ihn als kleinen Vorgeschmack auf das Album schon gratis runterladen kann!

For the First Time
For the First Time

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm!, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: For the First Time (Audio CD)
Tolles Lied, ein richtiger Ohrwurm! The Script sind eine meiner Lieblingsbands und "For the First Time" ist wie immer ein unglaublich melodiöses Lied, das einem nicht mehr aus dem Kopf geht!

Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Neues Paul Potts Album!!!, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Cinema Paradiso (Audio CD)
Endlich ein neues Album von Paul Potts. Und ein Blick auf das Tracklisting verrät, dass es viele Lieder aus bekannten Filmen sind! Habe das Album gerade vorbestellt, bin besonders gespannt auf Paul's Version von "Liebling mein Herz lässt dich grüßen"! Ich finde es toll, dass sich Künstler wie Paul Potts trauen auch mal auf Deutsch zu singen!
Ich fand die letzten beiden Alben toll und glaube, dass dieses auch wieder ein Klassiker wird!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2010 1:13 PM MEST

Babez for Breakfast
Babez for Breakfast

5.0 von 5 Sternen Yeahhh, Lordi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Babez for Breakfast (Audio CD)
ENDLICH, Lordi sind zurück!!!!!!!!!!!!!!!

Konnte durch eine gute Freundin, die Journalistin ist, bereits in das Album reinhören und muss sagen ich bin sprachlos! Was Lordi auf "Babez For Breakfast" abliefern ist wirklich ganz großes Kino! Ich habe mich ein bisschen in die 80er Jahre zurückversetzt gefühlt. Allein die Single "This Is Heavy Metal" hat es ja schon in sich und geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, aber dass auf dem Album noch mindestens 10 weitere Kracher sind, hätte ich nicht erwartet. Dieses Album ist nicht nur für Lordi-Fans ein MUST HAVE, sondern für jeden Fan gepflegter Heavy Metal und Rock Musik! Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen! Fünf Sterne von mir!!! :)

Seite: 1 | 2