Profil für Gerhard Sabine > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Sabine

Gerhard Sabine

Beweg dich, Schule!: Eine "Prise Bewegung" im täglichen Unterricht der Klassen 1 bis 13
von Dorothea Beigel

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. August 2014
Sehr gutes Buch, sollten vor allen Dingen Lehrer lesen!! Gut zu lesen, sehr interessant, war sehr begeistert. Sehr sehr empfehlenswert.

Wasserfeste Fahrradhalterung Bike Fahrrad Halter Wasserfeste Fahrradhalterung Fahrrad Halter für Handys , Mp3 , Schlüßel, Geld
Wird angeboten von Schwaben-Handel

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 26. August 2014
Leider kann ich die Hülle für das Handy nicht für gut befinden. Es lässt sich nicht so befestigen, dass es nicht abfällt, sobald das Fahrrad ruckelt. Ich hatte es zurückgegeben, wenn der Artikel nicht während meines Urlaubs geliefert worden wäre, jetzt ist es leider zu spät!!

Netzteil für Odys Xpress X610003 8 Tablet Adapter Ladegerät
Netzteil für Odys Xpress X610003 8 Tablet Adapter Ladegerät
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

1.0 von 5 Sternen Netzteil passt nicht, 15. Januar 2014
Ich finde es schade, dass mir von Fachleuten ein Netzteil zugesandt wird, dass trotz der genauen Angaben von mir nicht passt. Somit hilft es mir auch nicht viel, das es kostenlos war, denn mein Tablet kann ich deshalb auch nicht benutzen.

Schlagfertig auf dem Schulhof: Anti-Mobbing: Wie man Großmäulern clever Paroli bietet
von Matthias Pöhm
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Na ja !!!, 15. Februar 2013
Ein Buch, dass zum Lesen etwas langweilig ist, aber doch ganz gute Argumente und Tipps bereithält. Man hätte es vielleicht etwas interessanter schreiben können.

Tyrannen müssen nicht sein: Warum Erziehung allein nicht reicht - Auswege
Tyrannen müssen nicht sein: Warum Erziehung allein nicht reicht - Auswege
von Michael Winterhoff
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr gut, 15. Februar 2013
Ein super gutes Hörbuch, mit sehr hilfreichen Argumenten von Michael Winterhoff, man wird zum Nachdenken angeregt und merkt auch sehr schnell, was bei einem selbst schiefläuft.

Vom Trauma befreien - Wie Sie seelische und körperliche Blockaden lösen (inkl. CD)
von Peter A. Levine

5.0 von 5 Sternen Sehr eindrucksvoll, 15. Februar 2013
Ein wirklich gutes Buch, nicht zu schwer geschrieben, auch für den Laien verständlich. Sehr hilfreiche CD mit dabei, mit guten Übungen.

Verwundete Kinderseelen heilen
Verwundete Kinderseelen heilen
von Peter A. Levine

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 15. Februar 2013
Ein sehr gut geschriebenes Buch. Für uns als Plegeeltern sehr interessant, mit hilfreichen Tipps. Sollte von Pflege- und Adoptiveltern unbedingt gelesen werden.

Elternkatalog: Aussuchen - Bestellen - Ausprobieren
Elternkatalog: Aussuchen - Bestellen - Ausprobieren
von Claude Ponti

1.0 von 5 Sternen Ein komisches Buch, 15. Februar 2013
Gefällt mir einfach gar nicht, habe mir ganz was anderes vorgestellt. Würde ich nicht nochmal kaufen.
Keine tolle Aufmachung, einfach ein blödes Buch

Lasst Kinder wieder Kinder sein!: Oder: Die Rückkehr zur Intuition
Lasst Kinder wieder Kinder sein!: Oder: Die Rückkehr zur Intuition
von Michael Winterhoff
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein eindrucksvolles Hörbuch, 15. Februar 2013
Habe schon die beiden ersten Hörbücher von Michael Winterhoff gehört (sind äußerst interessant) und bin auch von dem neuen Hörbuch absolut begeistert. Sehr empfehlenswert für alle die Kinder haben oder haben wollen.

Bewegung - das Tor zum Lernen
Bewegung - das Tor zum Lernen
von Carla Hannaford
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz tolles Buch, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bewegung - das Tor zum Lernen (Broschiert)
Das buch ist einfach genial, ich möchte es nicht mehr missen, ich konnte viel neues erfahren und für meinen Beruf ganz viel brauchen. Vielen Dank für so ein schönes Buch !!