Profil für dursun > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
HAMMER Springseil Profi, schwarz, bis 2,90 m
HAMMER Springseil Profi, schwarz, bis 2,90 m

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 10. Dezember 2013
schnelle leifer zeit und super produkt optimal fürs boxtraining , und die einstellung der länge auch leicht sehr zufrieden immer wieder gerne

Maskulin Mixtape,Vol. 3
Maskulin Mixtape,Vol. 3

5.0 von 5 Sternen masq, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape,Vol. 3 (Audio CD)
maskulin label nummer 1 geiles mixtape kann man sich immer wieder im auto pumpen einfach hammer maskulin mixtape 4 werde ich mir auch holen baby baby

Drôle de parcours
Drôle de parcours

5.0 von 5 Sternen einfach geiles album, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Drôle de parcours (MP3-Download)
ja was soll ich dazu sagen la fouine halt ne einer der besten rapper momentan wo ich richtig feier und das album einfach nur bombe

30 Paar Sportsocken Tennissocken Arbeitssocken - Damen & Herren - Hellgrau 39-42
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen super ware super preis sehr sehr schnelle lieferung, 10. Dezember 2013
also zu den socken muss ich sagen zu dem preis so eine qualität top kann man nicht meckern,ich glaube ich brauch die nächsten jahre keine socken mehr kaufen und was die leiferung angeht sonntag mittag bestellt dienstag mittag angekommen top
gerne wieder

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Dezember 2013
ja was soll ich zu der hülle sagen zu dem preis eigentlich keine mängel ausser diese x form hinten an der hülle gafällt mir garnicht ansonsten lieferung und alles top

BAY® "REMY" mit traditioneller Thaischrift, Thaiboxhose, Thaiboxshort, Hose Short Thaiboxen Muay Thai, Satin, schwarz/rot/gelb, Größe L
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

4.0 von 5 Sternen alles top, 9. Dezember 2013
habe mir und meinen neffen bestellt also 2 mal zu dem preis kann man nichts falsch machen und leiferung wie immer super schnell gerne wieder

adidas Boxstiefel Box Hog, Gr. 40 2/3
adidas Boxstiefel Box Hog, Gr. 40 2/3
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen super preis super schuhe, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Boxstiefel Box Hog (Schuhe)
die schuhe richtig bequem und feder leicht super verarbeitet und zu dem preis kann man echt nichts sagen leiferung war auch super schnell

Lonsdale Herren Boxhandschuhe Champ schwarz Gr. S/M
Lonsdale Herren Boxhandschuhe Champ schwarz Gr. S/M

5.0 von 5 Sternen super boxhandschuhe, 9. Dezember 2013
schnelle lieferzeit und top handschuhe richtig gepolstert und sieht auch richtig gut aus ,sitz gut richtig kann ich nur weiter empfehlen

Picaldi Hoody 2072 Schwarz (S)
Picaldi Hoody 2072 Schwarz (S)
Wird angeboten von Viazoni

5.0 von 5 Sternen top ware sehr schnelle lieferung, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Picaldi Hoody 2072 Schwarz/Grau (Textilien)
also hoodie für 20 euro und noch so eine gute qualität kann man echt nichts sagen sieht super stylisch aus und komm echt gut in winter und die lieferung war auch top,weil alles gepasst hat gibts von mir 5 sterne

Black - Slim Silicone Soft Case Cover Skin For Apple Iphone 5C (Back case) (Package includes: 1 X Screen Protector and Stylus Pen image"catgift_store")

1.0 von 5 Sternen s****************, 9. Dezember 2013
s******* ware lange liefer zeit nieeeeeeeeeeeeee mehr grösste dreck wo ich gesehn habe lächerlich,weggeschmiessenes geld ein stern aber auch nur weil man einen geben muss

Seite: 1 | 2 | 3