Profil für dursun > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sonny Black
Sonny Black

5.0 von 5 Sternen sonny black is back altahhhhhhhhhhhhhh, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (Audio CD)
ja man endlich wieder ein sehr geiles album seit langem von bushido zu geil geile beats geile texte erinnert bisschen an die zeit von vdszbz

Akai MPK Mini · Masterkeyboard
Akai MPK Mini · Masterkeyboard

4.0 von 5 Sternen hammer aber zu lange lieferzeit, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Akai MPK Mini · Masterkeyboard (Elektronik)
endlich ist es da habe so lang drauf gewartet zum produkt kann ich nur sagen top genau was für neueinsteiger warum keine 5 sterne weil mir die leiferzeit zu lange gedauert hat darum :D

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von CFHKCASE

5.0 von 5 Sternen geil, 10. Dezember 2013
richtig geiles cover für s4 lieferung auch schnell da ich jetzt mein lg g2 habe hol ich mir auch so ein cover fürs g2 ;D

BENLEE Rocky Marciano  Hooded Sleeveless Shirt  "Epperson ", Schwarz, (BLACK) Grösse: S,195004
BENLEE Rocky Marciano Hooded Sleeveless Shirt "Epperson ", Schwarz, (BLACK) Grösse: S,195004

5.0 von 5 Sternen top, 10. Dezember 2013
für boxtraining optimal geeignet preis geht auch in ordnund und die leiferung war auch sehr schnell daher gibts 5 sterne von mir

Everlast Baumwoll Handbandagen 4455P 274,3 cm (108 Zoll) Handwraps, nude
Everlast Baumwoll Handbandagen 4455P 274,3 cm (108 Zoll) Handwraps, nude

2.0 von 5 Sternen neeeeee, 10. Dezember 2013
3 mal damit trainiert und schon lösen sich die nate vom everlast logo ,ich hätte echt mehr erwartet zu dem preis kriegt man viel bessere

Ultrasport 30kg Kurzhantel-Set mit 12 Hantelscheiben
Ultrasport 30kg Kurzhantel-Set mit 12 Hantelscheiben

2.0 von 5 Sternen naja, 10. Dezember 2013
also die hantel scheiben sind ja mal riesig aus plastik mit sand gefüllt oder so nicht so mein ding daher nur 2 sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 9:46 AM CET

mobilitii Elegante Softcase mit Reißverschluss Black Tasche Hülle für Samsung Galaxy S4 I9500 / Galaxy Express i8730 / Galaxy S 2 Plus i9105P / Galaxy Xcover 2 S7710
Wird angeboten von mobilitiii

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Dezember 2013
für die arbeit damit das handy nicht zerkratzt oder sonst was passiert passt die tasche optimal aber zum privat gebrauch für mich ein no go

Psycho Collection I-IV [4 DVDs]
Psycho Collection I-IV [4 DVDs]
DVD ~ Anthony Perkins

4.0 von 5 Sternen es geht, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Psycho Collection I-IV [4 DVDs] (DVD)
also psycho filme soweiso alle hammer teile aber die box könnte hochwertiger sein mit booklet und so aber zu dem preis kann man eigentlich nicht meckern bin zufrieden
lieferung war auch super schnell

ABUS Uni Kettenschloss 1200, web coral, 60 cm, 57893-9
ABUS Uni Kettenschloss 1200, web coral, 60 cm, 57893-9

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Dezember 2013
was soll ich zu einem schloss sagen zu dem preis ,lieferung war schnell ware auch top
ich glaube das schloss koster mehr wie mein fahrrad :D :D :D

HAMMER Springseil Profi, schwarz, bis 2,90 m
HAMMER Springseil Profi, schwarz, bis 2,90 m

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 10. Dezember 2013
schnelle leifer zeit und super produkt optimal fürs boxtraining , und die einstellung der länge auch leicht sehr zufrieden immer wieder gerne

Seite: 1 | 2 | 3