Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Rendezvous mit unbekannt (DDR TV-Archiv) [2 DVDs]
Rendezvous mit unbekannt (DDR TV-Archiv) [2 DVDs]
DVD ~ Alfred Müller

3.0 von 5 Sternen Mangelhafte Tonqualität - sehr schade..., 28. Mai 2016
Die Serie ist interessant, aber leider ist die Tonspur kaum verständlich. Das liegt bestimmt nicht an dem Alter der Serie oder an meinen Geräten. Ein Freund von mir hat genau die gleichen Probleme bei der Tonspur.
Es ist vermutlich ein Fehler in der Produktion. Ahnlich wie bei dem Zweiteiler " Irlicht und Feuer", "Verlobung in Hullerbusch", Goldene Zeiten - feine Leute" und "Die Ostsee ruft". Alle Filme sind im DDR-TV-Archiv zu finden.
Sehr schade...
Die Bildqualität ist für das Alter der Serie gut aufgearbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 10:20 AM MEST

That Man from Rio - Original Motion Picture Soundtrack
That Man from Rio - Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen That Man from Rio - Original Motion Picture Soundtrack, 3. Dezember 2014
Ich mag die Musik von Georges Delerue. Passend zur Musik - nun auch die Bluray des Films in bester Qualität.

César
César
DVD ~ Raimu

5.0 von 5 Sternen Marcel Pagnol ist so schön erzählt, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: César (DVD)
Dieser Filmbox ist französische Filmgeschichte mit vielen bekannten Schauspielern aus der Zeit und für mich ein Muß. Ich habe lange darauf gewartet.Dank deutscher Untertitel, kann ich es endlich sehen. Vielen Dank an die DVD-Produzenten.

Querelle [Blu-ray]
Querelle [Blu-ray]
DVD ~ Franco Nero
Wird angeboten von DaaVeeDee-DEU

5.0 von 5 Sternen ein internationaler Fassbinder, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Querelle [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist Filmgeschichte mit vielen bekannten Schauspielern (Jeanne Moreau) aus der Zeit und für mich ein Muß. Ich habe lange darauf gewartet. Vielen Dank an die Blueray-Produzenten.

Alfred Hitchcock - Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Alfred Hitchcock - Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Alfred Hitchcock
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Hitchcock ist perfeckt, 19. Dezember 2012
Dieser Filmbox ist Filmgeschichte mit vielen bekannten Schauspielern aus der Zeit und für mich ein Muß. Ich habe lange darauf gewartet. Vielen Dank an die Blueray-Produzenten.

I'll Find My Way Home
I'll Find My Way Home

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: I'll Find My Way Home (MP3-Download)
Diese Lied habe ich lange gesucht und hier endlich und bequem in guter Qualität gefunden. Vielen lieben Dank an Amazon.

Eine Frau, die alles weiß (Desk Set) [Blu-ray]
Eine Frau, die alles weiß (Desk Set) [Blu-ray]
DVD ~ Katharine Hepburn

5.0 von 5 Sternen berühmtes Filmpaar, 19. Dezember 2012
Dieses Filmpaar ist Filmgeschichte und für mich ein Muß. Vielen Dank an die Blueray-Produzenten. Macht bitte weiter so gute Arbeit.

Alfred Hitchcock Collection: inkl. 3D-Fassung von 'Bei Anruf Mord' (Exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
DVD ~ Alfred Hitchcock

5.0 von 5 Sternen Hitchcock ist immer gut, 19. Dezember 2012
Diese Filme sind Filmgeschichte mit vielen bekannten Schauspielern aus der Zeit und für mich ein Muß. Vielen Dank an die Blueray-Produzenten.

Goldhelm [Blu-ray]
Goldhelm [Blu-ray]
DVD ~ Serge Reggiani

5.0 von 5 Sternen Französische Filmgeschichte, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Goldhelm [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist Filmgeschichte mit vielen bekannten Schauspielern aus der Zeit und für mich ein Muß. Ich habe lange darauf gewartet. Vielen Dank an die Blueray-Produzenten.

Verbotene Spiele - Arthaus Retroperspektive [Blu-ray]
Verbotene Spiele - Arthaus Retroperspektive [Blu-ray]