Profil für redbull54 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von redbull54
Top-Rezensenten Rang: 3.817.106
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"redbull54"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tom Clancy's Splinter Cell
Tom Clancy's Splinter Cell
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Preis: EUR 17,79

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Freunde nur das Beste...Splinter Cell, 10. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell (Videospiel)
Das Spiel topt zur zeit Alles, was es auf dem Spielemarkt gibt. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Grafik ist wirklich super und die Effekte mit Licht und Schatten sind einzigartig. Die eigenen Möglichkeiten, etwas zu tun und die Art etwas zu tun ist schon so real, dass ich manchmal glaube, ich wirke in einem Film mit. Nein, ganz ehrlich ist dieses Spiel mehr als nur Empfehlenswert. Hier kann jeder sagen, dass ist sein Geld wert. Die Schwierigkeit ist manchmal sehr anspruchsvoll, aber das macht das Spiel nie langweilig. Es warten viele Aufgaben und Abenteuer, die jeden wirklich Alles abverlangen, damit man in das nächste Level kommt. Man jagt einen Terroristen quer über die Welt und es erscheinen einen jedesmal andere Orte und Gegebenheiten. Jedesmal auf etwas Neues einstellen, um den Auftrag zu erfüllen. Ich kann dieses Spiel nur Empfehlen. Wie schon gesagt, es gibt kein besseres. Dieses Spiel ist perfekt!!!!


Silent Hill 2 - Inner Fears
Silent Hill 2 - Inner Fears
Wird angeboten von toppreis321
Preis: EUR 34,51

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kälteschauer pur..., 10. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill 2 - Inner Fears (Videospiel)
Das Spiel ist die pure Kälteschauertherapie. Durch den ständigen Nebel, außer in den Häusern (logisch!), weiß man nie, was einem gerade über den Weg läuft. In den Häsern ist es immer dunkel und man läuft ins Nichts. Man muß höllisch aufpassen, wenn man die geheimen Rätsel lösen will. Dann kommt noch hinzu, dass man kein Rätsel, keinen Gegenstand und keinen Hinweis übersehen darf, wenn man aus der Hölle Silent Hill wieder entkommen will und sein Geliebte finden möchte....wenn es sie überhaupt noch gibt...
Aber wer weiß schon, was einem noch alles passiert. Auf jeden Fall ist dieses Spiel sehr spannend, gute Grafik und super Effekte. Nur an die Steuerung muß man sich gewöhnen. Die ist etwas Verbesserungswürdig. Deshalb keine 5 Sterne.


Seite: 1