ARRAY(0xab7e99f0)

Profil für Irene > Rezensionen

Beiträge von Irene

Irene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
"Abstrakt" 10007, Designer 3D Hartschale für Samsung Galaxy S2 i9100/i9200. Matt Finish.
Wird angeboten von Xtreme-Zone

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cover passt perfekt aufs Handy und es sieht echt gut aus - kann ich nur weiterempfehlen! Vor allem zu dem Preis

"Städte" 10020, Designer 3D Hartschale für Samsung Galaxy S2 i9100/i9200. Matt Finish.
Wird angeboten von Xtreme-Zone

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Sleex figurformender Damen Body, Open-Bust (feine, verstellbare Traeger), Schwarz, Groesse S/M
Wird angeboten von Sleex Germany

3.0 von 5 Sternen okay, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich weiß so ein figurformender Body soll ziemlich eng sitzen damit er auch den gewünschten Effekt bringt. Um Bauch und Tailie passts auch ganz gut nur dort wo der Body dann in die Oberschenkel übergeht ist er zu klein und schneidet ziemlich ein

The Music Of Nashville: Original Soundtrack Season 1, Volume 2
The Music Of Nashville: Original Soundtrack Season 1, Volume 2

2.0 von 5 Sternen ich liebe die Serie und die Musik...., 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber die Qualität der Lieder auf der CD ist fast schon eine Frechtheit!!! Da haben teilweise die Mitschnitte auf youtube eine bessere Qualität!!! Echt eine Frechheit!!

Neckholder-Kleid DOTTED DRESS black/white UK12 M
Neckholder-Kleid DOTTED DRESS black/white UK12 M
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen suuuuper, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich liebe dieses Kleid - da kommt richtiges 50s Feeling hoch. Mit einem Petticoat drunter wirds dann wirklich zum Hingucker :-)

Beurer LS 10 Kofferwaage
Beurer LS 10 Kofferwaage
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beurer LS 10 Kofferwaage (Luggage)
Sehr praktische kleine Kofferwage. Funktioniert einwandfrei, zeigt das Gewicht sehr schnell an und ist leicht zu handhaben. Außerdem ist sie klein und leicht so das sie gut in den Koffer packt und man sie mitnehmen kann

Bama Einlegesohlen 31.013000004, Damen Einlegesohlen, Beige (Beige 39/40)
Bama Einlegesohlen 31.013000004, Damen Einlegesohlen, Beige (Beige 39/40)

5.0 von 5 Sternen super Halt, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage im Sommer fast keine Schuhe mehr ohne diese Einlagen. Sie rutschen nicht im Schuh und man hat einen viel besseren Halt im Schuh wenns heiß ist und man zu schwitzen anfängt, da durch ist die Gefahr das Schuhe reiben auch viel geringer

Hunkemöller - Bikinislip Palm , Basis-rosa, L
Hunkemöller - Bikinislip Palm , Basis-rosa, L

5.0 von 5 Sternen super schöner Bikini, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich schöner Bikini mit tollen Farben so wie abgebildet. Und ich finde den Schnitt der Bikinohose super weil man die Hose auch tragen kann wenn man etwas Hüftgold hat. Durch den breiten Bund schneidet nichts ein - kann ihn nur empfehlen

Eldar Miederslip mit Bauch-weg-Effekt figurenformend in verschiedenen Farben *Made in EU*
Preis: EUR 16,90 - EUR 17,95

2.0 von 5 Sternen rollt sich ein, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An und für sich ist der Miederslip schon okay - er kaschiert so wie ich es mir erwartet habe kleine Fettpölster.
Leider rollt er sich am Rücken ständig ein so das man ihn eigentlich nicht unter einem engeren Kleid oder Shirt tragen kann weil man das dann total sieht. Außerdem ist es ja nervig wenn es nicht richtig hält - daher leider zurückgeschickt.

Hunkemöller - Palm Triangel-Bikinitop , Basis-rosa, M
Hunkemöller - Palm Triangel-Bikinitop , Basis-rosa, M

5.0 von 5 Sternen schöne Farben und gute Passform, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Bikini Oberteil hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen - das Muster und die Farben sind wie abgebildet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4