Profil für KG > Rezensionen

KG

In Goldenen Ketten
In Goldenen Ketten

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Goldenen Ketten (MP3-Download)
Ein klassisches BRDigung-Album! Bekannte Themen musikalisch umgesetzt. Habe mich sehr auf die Scheibe gefreut und bin begeistert! DANKE JUNGS:-)! Mein bisheriger Favorit nach einmaligem Durchhören: Sommerlied (bei dem Regen genau das Richtige; gute weibliche Stimme - super Idee)!

Hydra
Hydra

5.0 von 5 Sternen Unerwartet..., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydra (MP3-Download)
Bin seit über einem Jahrzehnt bei der Band und fand den besten Release bislang die "Heart Of Everything"-Scheibe, die mit "The Truth Beneath The Rose" auch den, meines Erachtens, besten Track der Band bisher beinhaltete, welcher sich durch das epische Ausmaß klar von anderen Songs absetzt und vielleicht nur mit "Ghost Love Score" von Nightwish ansatzweise vergleichbar ist.

Aber jetzt höre ich die neue WT "Hydra" und bin absolut begeistert. Es ist wie eine neue Welt, die ich so bisher musikalisch nicht kannte. Hier wird gemischt und gemixt und altbewährtes wiederum episch in Szene gesetzt. Ich bin total auf der neuen Linie von WT. Der Erfolg spricht auch für die neue Langrille aus dem Hause Den Adel und Westerholt.

Kurzum: Wem WT bisher gefallen hat - ohne Diskussion kaufen! Neueinsteiger kommen aber ebenso auf ihre Kosten. Wer mit Female Fronted Metal nichts anfangen kann, sollte zuerst reinhören, ob die Platte für die zarten Popohren nicht ne Nummer zu viel Gitarre und Operngesang drinhaben!

Aber ich bin restlos bei den Holländern! Danke WT!

Herren Slim Fit Polo Shirt Hemd Langarm Figurbetont Herrenhemd, Größen:L;Farbe:Schwarz-Türkis

5.0 von 5 Sternen Chic, 19. April 2013
Mir gefallen vor allem der Schnitt und die tollen Farben. Werde weitere Hemden dieser Art kaufen. Bislang keinerlei Mängel. TOP!

HP Officejet 6600 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Der beste Kauf seit langem..., 19. April 2013
...wenn man bedenkt, dass ich sehr viel kaufe! Habe den Drucker im Fachgeschäft für 30-40 Euro mehr gesehen und ihn deshalb online bestellt. Er steht da und ich kann mit den Notebook wireless von überall aus dem Haus Druckaufträge erteilen. Sehr schön! Die Apps, vor allem scan2mail, sind hervorragend. Die Druckgeschwindigkeit von s/w-Seiten ist beeindruckend. Qualität passt auch. Das einzig teure erscheinen mir die Patronen zu sein. Naja, kriegt man bestimmt irgendwo günstiger her. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Für den Home-Bereich absolut ausreichend.

Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Super Sound für einen super Preis, 19. April 2013
Habe die Ohrhörer für meine Frau bestellt und nutze sie ebenfalls im Fitnessstudio. Ich bin rundum zufrieden. Machen was sie sollen. Nix zu meckern!

Beneath the Surface
Beneath the Surface

5.0 von 5 Sternen Gelungener Nachfolger!, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beneath the Surface (MP3-Download)
Was soll ich sagen: Die Jungs habens drauf! Sehr gutes Album, Bomben-Stimme, Maiden-Flair, eingängige Songs...ich finds geil:-)! live sind die Jungs auch ne Bank! Konnten im Vorprogramm von W.A.S.P. glänzen!

Semper Fi: Tagebuch eines Polizeibeamten
Semper Fi: Tagebuch eines Polizeibeamten
von Jochen Schuler

5.0 von 5 Sternen Danke, Hochachtung und Kniefall!, 15. April 2011
Also zunächst haben mir vor lauter Sprachlosigkeit die Worte für eine Rezession gefehlt...und auch jetzt bin ich nach jeder Zeile des Buches immer noch am Staunen! Da hat es doch tatsächlich ein Kollege geschafft, all das in Worte zu fassen, was ich und wahrscheinlich 98 % des mittleren Dienstes, sowie 60 % des gehobenen Dienstes bei der Landespolizei in BW denken, fühlen und am eigenen Körper bereits zehnfach, hundertfach, zu oft erlebt haben! Wenn ich den Autor (über dessen Verbleib es die wildesten Theorien gibt) einmal persönlich kennenlernen könnte, würde ich ihm den Dank meiner ganzen Schicht aussprechen und gleichzeitig alle Hüte ziehen! Weil tatsächlich ist es so, dass wir verheizt werden, wo es nur geht und nahezu alles was im TV läuft hinterlässt bei der Bevölkerung ein verlogenes Bild der Polizei entstehen! Wir müssen uns damit abfinden, dass die Innere Sicherheit am Abgrund steht und in 10 Jahren sind wir ein paar Schritte weiter! Nachdem ich "Bedingt Dienstbereit", "Ermitteln Verboten", "Anklage Unerwünscht" und diverse andere Bücher zum Thema gelesen hatte, war ich immer tief betroffen aber "Semper Fi" hat mich förmlich aus dem Wohnzimmer geblasen! Wer wissen will, wie es um die Polizei WIRKLICH bestellt ist, warum dieses Buch "gefährlich" ist (für die Obrigkeit) der kommt an diesem Buch nicht vorbei! Aber vorsicht: Unwissenheit ist Segen (haben mich 11 Dienstjahre mittlerweile gelehrt)!

Unendlichen Respekt und meine/unsere größte Anerkennung, Kollege! DANKE!

"Früher hatte ich einen Bürojob, von 8 bis 16 Uhr, dann bin ich heim und die Welt war in Ordnung. Heute bin ich bei der Polizei, auch von 8 bis 16 Uhr, ich gehe heim aber die Welt ist nicht mehr in Ordnung!" - ein mir unbekannter Kollege