Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Karl @ Arms > Rezensionen

Beiträge von Karl @ Arms

Karl @ Arms

Seite: 1 | 2
And the Beat Goes On
And the Beat Goes On

5.0 von 5 Sternen Faster Harder Scooter..., 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: And the Beat Goes On (MP3-Download)
Das Album ist der absolute Hammer! Höre es seit Jahren obwohl ich eigentlich Metaller bin! Unerreichte Quali seitens HP und Co.

Aber Amazon hat mir aus irgendeinem Grund den letzten Track "Faster Harder Scooter" durch die spätere Version ersetzt und downgeloaded. Ich wollte aber die Original-Version haben (den HyperHyper-Remix). Sehr ärgerlich!

Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)
Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 31. März 2015
Nachdem man Nightwish meines Erachtens medial zu Unrechts zerrissen hatte und man sie gar mit Lars Ulrichs "ausrutscher" damals verglich, war meine Vorfreude auf das neue Album doch etwas gedämpft. Allerdings entschloss ich mich dann doch die Deluxe Edition zu lösen.

Nach mehrmaligen Durchhören kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es Tuomas mal wieder geschafft hat, ein absolutes Meisterwerk abzuliefern. Natürlich hört man hier das Vorgängeralbum und noch viel stärker das Solo-Ding von Holopainen (Scrooge) durch. Aber das ist doch normal. Musiker und Bands entwickeln sich und so hat Holopainen eine wunderbare Welt voller Filmmusik, Theater- und Zirkusmusik mit metallischen Einflüssen und Dudelsack plus Opernstimme sowie rockigen Parts geschaffen. Ich glaube, diese unglaubliche Bandbreite kann kein anderer Künstler so gekonnt vermischen wie Holopainen.

Ich habe mir jetzt z. B. Edema Ruh und Alpenglow rausgenommen und als meine ersten Favorites mehrfach hintereinander angehört. Trotzdem entdecke ich immer noch neue Passagen. Das konnte ich beim neuen U.D.O.-Album schon ab Track 2 streichen. Alles eins.

Am 24-minütigen The Greatest Show On Earth werde ich vermutlich noch in Wochen sitzen und mich begeistern können.

Einzig die Single Elan finde ich als Auskopplung unglücklich gewählt.

Für alle Nightwish-Fans der ersten Stunde (dazu zähle ich mich auch) heißt es aber endgültig Abschied nehmen von Tarja und ausschließlich dieser Art des Gesangs. Wir haben kein Ghost Love Score und kein End Of All Hope hier drauf. Das sollte jeden klar sein...wer sich mit Scrooge und neueren Werken arrangieren konnte, wird hier wunderschöne Stunden erleben...

Egal was die ganzen Facebook-S***storm-Poster-Poser-Ewigggestrigen meinen: ICH LIEBE ES!

iDentity
iDentity

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: iDentity (MP3-Download)
Ich könnte mich jetzt hier seitenweise auslassen. Tue ich aber nicht. Einfach kaufen und Spaß haben! Wer Alpha Tiger bis jetzt noch nicht kennt, hat im Metal sowieso grundsätzlich was verpasst. Schade, dass S. nicht mehr bei der Truppe ist.

Danke Jungs, es rockt!

Venganza
Venganza

5.0 von 5 Sternen Ein Knaller!, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Venganza (MP3-Download)
Endlich verstehe ich die Texte;-)! Nee, im Ernst, das Album begeistert mich nicht nur textlich sondern auch musikalisch. Laut und mit Kopfhörern ein echter Genuss! Man kann die unterschiedlichen Gitarren sauber raushören und hat Spaß an dem Werk, weil man ihm förmlich anmerkt, dass "die Brüder" Spaß an dem Material haben! Dazu die schnellen Gesänge und die KB-typische Klanglage des Sängers! Prima!

Ich bin begeistert! Danke KB!

In Goldenen Ketten
In Goldenen Ketten

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Goldenen Ketten (MP3-Download)
Ein klassisches BRDigung-Album! Bekannte Themen musikalisch umgesetzt. Habe mich sehr auf die Scheibe gefreut und bin begeistert! DANKE JUNGS:-)! Mein bisheriger Favorit nach einmaligem Durchhören: Sommerlied (bei dem Regen genau das Richtige; gute weibliche Stimme - super Idee)!

Hydra
Hydra

5.0 von 5 Sternen Unerwartet..., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydra (MP3-Download)
Bin seit über einem Jahrzehnt bei der Band und fand den besten Release bislang die "Heart Of Everything"-Scheibe, die mit "The Truth Beneath The Rose" auch den, meines Erachtens, besten Track der Band bisher beinhaltete, welcher sich durch das epische Ausmaß klar von anderen Songs absetzt und vielleicht nur mit "Ghost Love Score" von Nightwish ansatzweise vergleichbar ist.

Aber jetzt höre ich die neue WT "Hydra" und bin absolut begeistert. Es ist wie eine neue Welt, die ich so bisher musikalisch nicht kannte. Hier wird gemischt und gemixt und altbewährtes wiederum episch in Szene gesetzt. Ich bin total auf der neuen Linie von WT. Der Erfolg spricht auch für die neue Langrille aus dem Hause Den Adel und Westerholt.

Kurzum: Wem WT bisher gefallen hat - ohne Diskussion kaufen! Neueinsteiger kommen aber ebenso auf ihre Kosten. Wer mit Female Fronted Metal nichts anfangen kann, sollte zuerst reinhören, ob die Platte für die zarten Popohren nicht ne Nummer zu viel Gitarre und Operngesang drinhaben!

Aber ich bin restlos bei den Holländern! Danke WT!

Herren Slim Fit Polo Shirt Hemd Langarm Figurbetont Herrenhemd, Größen:L;Farbe:Schwarz-Türkis

5.0 von 5 Sternen Chic, 19. April 2013
Mir gefallen vor allem der Schnitt und die tollen Farben. Werde weitere Hemden dieser Art kaufen. Bislang keinerlei Mängel. TOP!

HP Officejet 6600 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Der beste Kauf seit langem..., 19. April 2013
...wenn man bedenkt, dass ich sehr viel kaufe! Habe den Drucker im Fachgeschäft für 30-40 Euro mehr gesehen und ihn deshalb online bestellt. Er steht da und ich kann mit den Notebook wireless von überall aus dem Haus Druckaufträge erteilen. Sehr schön! Die Apps, vor allem scan2mail, sind hervorragend. Die Druckgeschwindigkeit von s/w-Seiten ist beeindruckend. Qualität passt auch. Das einzig teure erscheinen mir die Patronen zu sein. Naja, kriegt man bestimmt irgendwo günstiger her. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Für den Home-Bereich absolut ausreichend.

Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Super Sound für einen super Preis, 19. April 2013
Habe die Ohrhörer für meine Frau bestellt und nutze sie ebenfalls im Fitnessstudio. Ich bin rundum zufrieden. Machen was sie sollen. Nix zu meckern!

Beneath the Surface
Beneath the Surface

5.0 von 5 Sternen Gelungener Nachfolger!, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beneath the Surface (MP3-Download)
Was soll ich sagen: Die Jungs habens drauf! Sehr gutes Album, Bomben-Stimme, Maiden-Flair, eingängige Songs...ich finds geil:-)! live sind die Jungs auch ne Bank! Konnten im Vorprogramm von W.A.S.P. glänzen!

Seite: 1 | 2