Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. B. > Rezensionen

Beiträge von H. B.
Top-Rezensenten Rang: 3.117.249

H. B.

Java - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
Java - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Robert Liguori

2.0 von 5 Sternen hält nicht das, was ich mir versprochen hatte, 11. April 2014
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Referendum, in dem sämtliche mögliche Methoden zu den jeweiligen Klassen u. a. aufgelistet sind. Leider hab ich gerade das, was ich jeweils gesucht hab, nicht gefunden.
Insgesamt gibt es aber wohl für Anfänger einen groben Überblick über die wesentlichsten Sachverhalte beim Java-Programmieren, das war aber eben leider nicht das, was ich gesucht hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 9:54 PM MEST

Grundkurs Programmieren in Java
Grundkurs Programmieren in Java
von Dietmar Ratz

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, v.a. wenn man schon Grundkenntnisse hat, 11. April 2014
Hatte vor einigen vielen Jahren schon mal ein wenig Java programmiert und wollte jetzt die Neuerungen und Änderungen v. a. bei Applets nachschlagen. Hab dementsprechend hauptsächlich die Kapitel über AWT überflogen. Das Buch gibt gut einen wesentlichen Überblick über Möglichkeiten, auch wenn bei mir nicht jedes Programm, das abgedruckt ist, genau so funktioniert hat. Aber da hilft ein kurzer Blick ins Internet. Für meine Zwecke also passend.