Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Steelbookfan > Rezensionen

Beiträge von Steelbookfan

Steelbookfan "Espace" (Aichach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
The Revenant: Der Rückkehrer - Steelbook [Limited Edition] (+ Digital Copy) [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Ich ziehe meinen Hut vor Leonardo Dicaprio ! Respekt ! Leider ist das Steelbook eher mau !!, 29. Mai 2016
Ich bin wirklich kein Fan von Cowboy, Indianer oder sonstige Filme die zu dieser Zeit in Amerika spielen, jedoch ist dieser Film wirklich eine Ausnahmeerscheinung den man unbedingt gesehen haben muss.
Besonders gut gefallen mir die Kameraeinstellungen, die einen richtig mit in den Film hineinziehen. Man erlebt die grausamen Geschehnisse des Revenant wirklich mit. Deshalb komme ich nun dazu DiCaprio meinen Respeckt zu zollen, denn was er hier schauspielerisch durchmacht ist wirklich hart. Natürlich weiß man, dass wahrscheinlich 20 Meter daneben der beheizte Filmtruck steht, jedoch man kann richtig sehen, wie heftig manche Szenen gewesen sein müssen. Der Oscar war wirklich verdient. Ich schätze das viele diesen Film einfach abgelehnt hätten.

Nun zum Film selbst: Es handelt sich um eine Gruppe Pelzjäger, die durch einen Überfall mehrerer Indianer schnell ihr Lager verlassen müssen, und nun ohne Schiff durch die Karge Landschaft nach hause ins Ford finden müssen. Der Revendant, der mit seinem Sohn, der aus einer Beziehung mit einer Indianerin entstanden ist, wird von einem Bären angefallen und sehr schwer verletzt. Die restlichen Jäger endscheinden sich, ihn mit 3 Leuten zurück zu lassen und ihn gegebenenfalls zu begraben wenn er stirbt, doch dann kommt alles ganz anders. Sein Sohn wird erschossen und er lebendig begraben, doch er nimmt alle Kraft zusammen, und macht sich auf den Weg.

Man kann sich kauf vorstellen, was der Revenant alles erdulden muss, um durch die Hölle zu kommen und alles ist so toll gemacht, dass man sich wirklich fragt, ob das nun echt ist oder doch getrickst. Alleine der Kampf mit dem Bär ist so echt, dass man sich nicht vorstellen kann das es nicht so ist. Es ist ein Survivaltriller der Extraklasse !

Besonders ist mir auch der Ton bzw. die Musik ausgefallen. Z.b. wenn man eine direkte Jagt sieht, bekommt man nicht wie früher schnelle Benjo oder Keyboard Musik zu hören, sondern nur ruhige Musik, die zur Spannung beiträgt. Die Musik ist eh eher selten, was die Einsamkeit und Kargheit der Umgebung unterstreicht. Die Kamera ist wie oben schon erwähnt auch sehr gut denn man ist ständig sehr nah an den Personen und am Geschehen als wäre man selbst mit dabei. Da fällt man auch gleich mit dem Reiter und dem Pferd in einen Abgrund.
Schauspielerisch ist nicht nur Dicaprio toll sondern auch alle anderen machen einen sehr guten Job.

Nun zum Steelbook:
Warum....., Warum ist es jedes mal so, dass die Blockbuster immer in einem so billigen Steelbook daher kommen in Deutschland ??? Da haben sie Millionen in den Film gesteckt und der Film bringt Millionen ein aber beim Steelbook fangen sie an zu sparen ?? Vor kurzem ist ein 80ger Jahre Film herausgekommen "Nummer 5 lebt" und hat ein wunderschönes Steelbook erhalten für gerade mal 16 Euro mit Zusatz DVD mit toll lackiert mit toller Rand und Titelprägung und auch sonst sehr schön gestaltet und hier bekommt man für 24,99 Euro ? Ein karges Steelbook ohne Prägung mit nicht gerade toll designten Cover in seichtem Druck. Mann Steelbookhersteller in Deutschland. Schaut doch mal über den Tellerrand und seht mal wie Steelbook's in anderen Ländern gemacht werden bei Zavvi oder bei asiatischen Herstellern ! Das kann doch nicht so schwer sein gerade bei den Blockbustern ein anständiges Steelbook zu machen ??!
Das ist aber alles Jammern auf hohen Niveau denn so schlecht ist es auch nicht, Man hat wenigstens nicht viel störende Schrift auf der Vorderseite außer, dass sie die Schauspielernamen weglassen hätten können. Auch der darüber liegende Schriftzug vo, "Ein Film by" ist auf einem Steelbook eher kontraproduktiv ! Auch hinten fehlen die typischen Schriftzüge von Fox nicht. Der Druck selbst ist eher sehr schwach und nicht gut zu erkennen.Innen hat man jedoch einen schönen Farbigen Druck genommen vom Revenant am Lagerfeuer.
Schade denn das wird kein Glanzstück einer Steelbooksammlung.

Fazit: Ein Film, der die Oskars wirklich verdient hat !!! Decaprio macht eine tolle arbeit, und man nimmt ihm die Pein richtig ab !! Ton und Kamera sind Referenz. Leider hat man wie oft bei Blockbustern am Steelbook gespart !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nummer 5 lebt - 30th Anniversary Edition - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Steve Guttenberg

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles und aufwendiges wunderschönes geprägtes Steelbook ! Hammer !!, 27. Mai 2016
Was für ein tolles Steelbook hat Splendid hier herausgebracht ! Da können sich die anderen Puplisher eine Scheibe abschneiden !
Dieses Steelbook ist ein Traum für jeden Steelbook Sammler und freunde von schönen Dingen. Schon alleine vorne sieht man in deutscher und geprägter Schrift "Nummer 5 lebt" in der typischen Schreibschrift. Auch der geprägte Rand fehlt hier nicht. Doch das ist an Prägung noch nicht alles, denn sogar die Augen mit den Augenklappen sind geprägt !!! Und Nr. 5 sieht hinter dem Sonnenuntergangsrot und blau wirklich gut aus, denn die Farben sind sehr kräftig.
Auch hinten sieht man im selben schönen Hintergrund, wie sich die Roboterhand dem Maschinengewehr mit der Rose annähert. Das sieht toll aus und die Farben sind fantastisch ! Etwas farbloser geht es dann innen weiter jedoch ist auch hier ein tolles Bild zu sehen mit Nr. 5 und dem Mädchen Steffanie. Neben der normalen Blu-ray, gibt es sogar noch eine DVD obendrauf !!
Der Transfer scheint leider älter zu sein, denn es gibt einige alte Trailer auf der Blu-ray also nehme ich an, dass es die gleiche Blu-ray wie die von 2005 ist. Es ist nicht weiter schlimm, da das Bild sehr gut ist, jedoch befindet sich leider keinerlei Extras auf der Blu-ray.
Zum Film brauche ich wohl nicht viel schreiben, da es ein Kultfilm aus den 80gern ist. Der Roboter sieht für heutige Verhältnisse natürlich nicht mehr modern aus, jedoch hat der Film nicht an Scharm verloren. Nur Kurz zum Inhalt: Es ist eher eine Komödie. Ein Kampfroboter wird vom Blitz getroffen und wird nun lebendig und fährt vom Militärgelände in die Freiheit und wird gejagt von den Erbauern, da er gefährlich sein kann und viel Geld kostet. Er findet die nette Steffanie mit der er herausfindet, dass er richtig lebt und sie nimmt ihn auf und später rettet sie ihn vor dem Militär. Ein wirklich toller Film.
Fazit: Das Steelbook ist ein wirkliches Glanzstück jeder Steelbooksammlung !! Besser geht es fast nicht ! Der Film ist ein Klassiker und jeder sollte ihn kennen !
Ich versuche später noch ein paar Bilder des Steelbook's hoch zu laden, wenn ich meine Kamera gefunden habe !
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 4:04 PM MEST

Survival Game 3D - Exklusives 3D Steelbook (inkl. 2D Fassung) (Blu-Ray)
Survival Game 3D - Exklusives 3D Steelbook (inkl. 2D Fassung) (Blu-Ray)
DVD ~ Viktor Verzhbitskiy

3.0 von 5 Sternen Tolle special Effekte und sehr gutes 3D jedoch der Film ist viel schlechter als erwartet, 26. Mai 2016
Ich habe mich lange auf diesen Film gefreut, da ich einen Trailer und die Handlung gelesen haben, jedoch wurde ich schon enttäuscht.
Der Film spielt in einer futuristischen Stadt in einem Studio, wo ein Fernsehspiel gesendet wird, in dem 13 Menschen um ihr Leben spielen und um 1 Millionen Dollar.
Das hört sich ja nicht schlecht an, und erinnert auch ein wenig an "The Hunger Games" aber weit gefehlt.
13 freiwillige Spieler werden vom Computer eingeteilt als 11 normale, zivile Menschen und 2 Mafia Leute. Was nun total sinnlos ist, es müssen die 13 Leute nun herausfinden wer von der Mafia ist und es wird in jeder Runde abgestimmt, wer nun als nächstes vom Computer getötet wird und danach wird derjenige gefragt, ob er nun bei der Mafia ist oder nicht und wird danach in einer für ihn angsteinflößensten Umgebung umgebracht. Völlig sinnlos ist dabei auch, dass die Kandidaten die anderen befragen müssen und sollen so auf die 2 von der Mafia kommen ! Ich frage mich da wie das gehen soll ??? Der Computer bestimmt diese vor dem Spiel und wie soll ich das nun erkennen als Kandidat ????
Egal, dass wäre ja nicht so schlimm währen die Schauspieler nicht so schlecht und die Charaktere so überspitzt dämlich. Es kommen dann einige private Dinge über die Personen heraus, die mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun haben aber es baut auch nicht der Spannungsbogen auf. Die Charaktere bleiben farblos und für den Zuschauer gleichgültig.
Leider spielt sich auch die meiste Zeit des Filmes in einem Raum ab, wo die Leute an einem Stuhl gefesselt sind, wo natürlich nicht viel Spielraum für Schauspielerei geboten wird und das ist leider ziemlich langwierig aber es gibt auch die kleinen Todesszenen, die nach jeder Wahl stattfinden, die wirklich visuell und 3D technisch richtig auftrumpfen können. Auch sonst hat der Film visuell einiges zu bieten. Z.B. ist das 3D sehr gelungen und da braucht sich Russland nicht hinter amerikanische Produktionen zu verstecken. Ich habe auch damals den 3D Film Stalingrad aus Russland gekauft und war damals auch vom 3D überrascht jedoch auch da hat mir der Film nicht wirklich gefallen.

Fazit:
Visuell und 3D technisch braucht sich Russland wirklich nicht hinter die großen amerikanischen Filmproduzenten verstecken. Alles sieht sehr gut aus und das 3D ist sehr gut in der Staffelung und auch einige Pop-Out Effekte sind zu betrachten. Auch die spezial Effekte sind sehr gelungen, ich denke da mal an die Todessequenzen, jedoch schauspielerisch und handlungstechnisch muss hier noch einiges getan werden. Ich weiß ja nicht, wie andere russische Filme sind, aber hier hat man am falschen Fleck gespart.

Die 5. Welle - Steelbook (+ Digital Copy)[Blu-ray]
Die 5. Welle - Steelbook (+ Digital Copy)[Blu-ray]
DVD ~ Chloe Moretz

4.0 von 5 Sternen Hätte man sich doch mit den Wellen mehr Zeit gelassen und mehr investiert, wäre der Film besser !, 23. Mai 2016
Bei dem Film geht es um Aliens, die in 5 Wellen die Menschheit vernichten möchten.
Leider werden die Wellen innerhalb 5 Minuten abgearbeitet und das nicht gerade spektakulär ! So weit ich mich erinnern kann war die erste Welle irgend eine elektromagnetische, um alle elektrischen Dinge zu zerstören. Was man hier sieht ist nur ein ausgehendes Licht in der Schule, und ein sehr unspektakulär abstürzendes Flugzeug hinter einem Wald. Die nächste Welle war Tsunami und Erdbeben und auch hier sieht man nur kurz verwüstete Städte und wie Chloe vor der Flut, die ziemlich schlecht gemacht wurde mit ihrem Bruder auf einen Baum flüchtet. Dann kam die dämlichste Welle die Vogelgrippe. Wie um alle Welt sind sie auf diesen Schwachsinn gekommen ? Da gäbe es wirklich bessere Methoden und Viren die man verwenden könnte die die Menschheit wirklich ausgerottet hätte aber ok. Die letzte Welle und die entscheidende für die Handlung des Films war die, die Menschen zu infiltrieren und sich in das Gehirn der Menschen zu setzen und sie zu kontrollieren und sie einzeln auszumerzen.
Leider kann ich nicht mehr darüber erzählen um nicht zu spoilern aber auch die letzte Welle ist irgendwie sehr unglaubwürdig. Die ganzen vorigen Wellen sind viel zu schnell abgehandelt worden und anscheinend wegen zu wenig Budget kauf verfilmt was wirklich schade ist. Man hätte das viel mehr ausdehnen müssen und besser gestalten können aber o.k..
Ich habe nun viel negatives über den Film erzählt aber warum dann trotzdem 4 Sterne ?
Weil der Film es trotzdem schafft einen zu fesseln und das düstere Feeling rüber zu bringen. Chloe Moretz ist auch ein großer Grund, das der Film nicht so schlecht abschneidet, da man ihr ihren Kampf richtig abnimmt und wirklich sehr gut spielt ! Dass sie dabei auch so süß ist, ist vor allem für die Männer interessant :-).
Natürlich ist es auch hauptsächlich einen Teenie Liebesgeschichte aber sie ist gut in den Film mit eingebaut.

Nun zum Steelbook:
Das Steelbook sieht richtig gut aus ! Keine störende Schrift vorne so wie hinten. Ich finde jedoch, dass sie vorne lieber den Titel aufgedruckt hätten am besten geprägt, dass hätte toll ausgesehen ! Der Lack ist eher matt und nicht glänzend.

Die Winzlinge - Operation Zuckerdose - 3D Blu-ray Disc + 2D Blu-ray, inkl. Forscher Lupe und Magneten (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Rezension über die Limited Edition mit Lupe und Magneten ! Filmrezension folgt !, 14. Mai 2016
Ich möchte hier erst einmal das eigentliche Produkt bewerten ohne Filmbewertung, damit ich den Leuten helfen kann, welche Version sie kaufen.
Heute kam die limited Edition an, und sie war schwerer wie normale Amaray Editionen, da die Magneten schwerer sind.
Es handelt sich um 6 Magnettiere und einem die Winzlinge Schild zum herausnehmen aus einem Quadratischen Postkartengroßen Magneten. so wie es sie gibt um Papiere an einem Kühlschrank zu befestigen. Die Lupe entpuppt sich leider als so ein billiges längliches Teil, was früher in Micky Maus Heften beilag (Siehe Fotos). Ich hätte mir da schon etwas anderes erwartet weil man ja kein Bild der Teile in die Artikelbeschreibung eingefügt hatte, und deshalb setzte ich ein paar Fotos mit ein.
Leider gibt es auch kein Steelbook dazu, was sehr schade ist. Wie toll wäre es gewesen, wenn es ein Steelbook in Farben der Zuckerdose gegeben hätte, wo man die Magneten gleich darauf befestigen hätte können ! Die Lupe vergrößert eigentlich ziemlich gut und besser als erwartet.
Der Schuber und die Amaray kommt ohne FSK Sticker daher was ich sehr begrüße. Das einzige was stört ist der Blaue Blu-ray Balken oben auf dem Schuber aber sonst sieht er ganz gut aus.
Ob sich die 5 Euro Aufschlag für die Magneten und die "Lupe" lohnen müssen sie selbst entscheiden jedoch mit dem passenden Steelbook in Zuckerdosen Optik hätte ich auch 10 Euro mehr gezahlt.
Nachdem ich den Film gesehen habe, werde ich diese Rezension ergänzen !!!

Nachtrag: So, ich habe den Film nun angesehen.
Er spielt in einer real gefilmten Welt, mit animierten eingefügten Figuren bzw. Insekten und anderen Dingen. Ich glaube zumindest, dass es eine reale Umwelt ist, da ich nicht glaube das man die Welt schon so gut am Computer konstruieren kann.
Der Film beginnt damit, dass ein kleiner Marienkäfer mit seiner Familie unterwegs ist, und dabei verloren geht und von Fliegen gejagt wird und dabei einen Flügel verliert. Da er nicht mehr richtig fliegen kann, versteckt er sich in einer von Menschen zurückgelassenen Zuckerdose, die dann aber von Ameisen weggetragen wird. Auf der Reise lernt sie die Oberameise kennen, und erlebt mit ihr einige gefährliche Abenteuer und dann angekommen muss sie auch noch eine größere Aufgabe meistern.

Der Film ist wirklich ganz nett und auch ganz lustig wie sie sich immer unterhalten mit ihrer Trompetenstimme und die anderen "Winzlinge" machen Geräusche wie Autos beim fliegen und hupen etc. Der Film ist echt ganz lustig aber auch spannend jedoch fehlt mir etwas, aber ich kann nicht genau sagen was. Der Film plätschert halt so vor sich hin und es wird natürlich nicht gesprochen und das ist für einen Erwachsenen halt nicht gerade sehr spannend, jedoch glaube ich das Kinder voll drauf abfahren werden.
Die Figuren sind toll animiert und fügen sich toll in die reale Umwert ein. Das 3D ist ganz gut aber leider nicht sehr spektakular, da ich mir mehr erwartet habe bei so einem Mikrokosmos und fliegenden Insekten. Auch habe ich keine Pop-Out Effekte feststellen können. Trotzdem alle mal besser wie ihn in 2D an zu sehen.

Fazit: Eine nette Edition mit lustigen Magneten und einer eher billigen Lupe leider ohne Steelbook, was sehr gut dazu gepasst hätte. Der Film ist für Kinder super, jedoch glaube ich, dass nicht jeder Erwachsene von dem Film begeistert sein wird. Das 3D ist auch sehr gut wenn auch nicht sehr intensiv.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2016 10:39 PM MEST

Uncharted 4: A Thief's End - Special Edition - [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End - Special Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Uncharted spielen ist wie Urlaub mit Aktion ! Die Grafik und die Spieltiefe sind überwältigend ! Besser geht es nicht !, 10. Mai 2016
Ich habe den Vorgänger auf der PS3 schon sehr gerne gespielt doch dieser neuer Ableger ist schon noch eine ganze Nummer größer !
Der Schatzjäger ist wieder dabei, einen Uralten schatz der Piraten zu finden, doch dieses mal macht er es nicht ganz freiwillig. Sein tot geglaubter Bruder kommt vorbei und erzählt ihm, dass böse Menschen hinter ihm her sind und er diesen Schatz finden muss, um nicht ärger zu bekommen. Die beiden machen sich auf den Weg, um den Schatz zu finden, jedoch sind sie nicht alleine ! Ein riesige Gruppe von Söldnern macht ihnen dabei die Suche schwer.
Es ist wie bei den anderen Uncharted Teile viel klettern in den Bergen und Gebäuden jedoch müssen sie auch oft Kämpfen Mann zu Mann oder mit Pistole. Viele verschiedenen Level heißt es zu schaffen und alle sind unterschiedlich und von unglaublicher Detailverliebtheit. Hier sieht man nichts doppelt wie bei anderen Spielen wie z.b. Fallout 3 denn es schient alles von Hand gemacht worden zu sein. Jedes Detail ist dabei so echt und schön gestaltet. Dann gibt es Aussichten, wo man einfach nur stehen bleibt und minutenlang alles ansehen möchte. Allein die Piratenstadt ist der Wahnsinn. Man denkt hier, man möchte hier für immer bleiben. Jedoch ist nicht alles Sightseeing, denn die anderen Bösewichte machen es ihnen nicht leicht. Man muss immer wieder sich anschleichen, und die Bösen leise ausschalten jedoch muss man auch oft genug zur Waffe greifen.
Auch der Rätzelspaß kommt nicht zu kurz, denn man hat immer wieder Türen oder andere Sachen die das Hirn beanspruchen jedoch auch da gibt es wenn man nicht weiter weiß, bis zu 4 Hilfemöglichkeiten um an sein Ziel zu kommen.

Nun zur Special Edition:
Der Außenkarton in dem alles steckt ist ganz nett. Ich hätte mir aber gewünscht, dass es eine Prägung gibt die das ganze echter wirklich läßt. Leider ist alles nur flach und aus Karton. Das Schlimmst ist jedoch das häßliche FSK Schild, wo man auch einen Aufkleber hätte nehmen können.Innen liegt dann ein sehr schönes Artbook mit tollen Bildern aus dem Spiel und auch ein paar Konzeptzeichungen. Leider nichts geschriebenes, um es wohl in jedem Land verkaufen zu können. Das Steelbook ist sehr schön gezeichnet und ohne viel störende Schrift !! Auch innen gibt es ein Bild einer Karte. Als kleines Zusatzextra gibt es noch ein paar Aufkleber, die mich aber nicht sonderlich interessieren.
Mit den Zusatzdownloads für den Multiplayer Modus haben sie ein wenig gegeizt, da nur eine Waffe und ein Outfit dabei ist.
Ich habe das Spiel noch nicht online gespielt und deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Das Einzelspieler Spiel hat mich für einige Stunden beschäftigt. Ich weiß nicht genau wie viel aber ich glaube 20 werden es schon gewesen sein jedoch werde ich es sicher noch einmal spielen mit einer höheren Schwierigkeitsstufe.

Fazit: Die Spezial Edition lohnt sich nur für Leute, die gerne ein Steelbook haben wollen und das kleine Artbook ist auch ganz nett. Der Preis von jetzt 15 Euro mehr ist aber schon happig. Das Spiel ist aber wirklich der Wahnsinn und wie ein kleiner Urlaub daheim !!

Arlo & Spot 3D+2D [3D Blu-ray]
Arlo & Spot 3D+2D [3D Blu-ray]
DVD ~ Peter Sohn

3.0 von 5 Sternen Jetzt werde ich wieder einen Haufen nicht hilfreich klicks ernten aber das ist meine Meinung !!, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Arlo & Spot 3D+2D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Die Tiere werden hier viel zu sehr vermenschlicht ! Saurier, die ihr Feld bestellen, sogar mit Pflug und das, obwohl sie nur Füße besitzen und dann wohnen sie in einem Haus aus Stein gebaut, ist mir einfach zu vermenschlicht !
Von Disney ist man ja gewohnt, dass Tiere Kleidung tragen und reden können, aber zumindest hat sich Disney daran gehalten, dass Wölfe in Höhlen, und Mäuse in Tunneln unter der Erde wohnen, aber das hier geht mir einfach zu weit !
Die Kinder werden damit belohnt, ihren Abdruck am Haus zu hinterlassen, wenn sie sich am Hof bewehrt haben. Das ist mir einfach zu viel Mensch sein für Tiere gewesen !
Dann gibt es Dinosaurier, die nicht jagen, sondern sich eine Herde Büffel halten. Das schlimmste ist aber dann die Darstellung der Menschen, die natürlich wie Tiere auf allen vieren laufen und sich benehmen wie Clowns in der Manege.
Wenn man aber alle diese Eigenschaften des Films übersehen kann, so erhält man von der Story her eher einen langweiligen Film nach dem Motto: Kind hat seine Eltern verloren und macht sich allein auf den Weg sie wieder zu finden und erlebt dabei ein paar Abenteuer und andere (Tiere kennen). Natürlich lernt er dabei das Menschenkind zu mögen, dass sich aber eher wie ein Hund verhält. Er schnüffelt und läuft auf allen vieren, klettert auf Bäumen und läuft schneller wie jedes andere Tier. Er wird sogar von anderen Tieren dafür verehrt und gefürchtet (Nashorn).

Trotzdem kann man sich den Film gut ansehen und vor allem Kinder werden daran ihre Freude haben, da der Saurier Arlo und das Menschenkind Spot (oder umgekehrt ?) eigentlich ganz süß sind. Die Geschichte kommt leider nicht über den "Lassie kommt Heim" Faktor nicht heraus.

Die Zeichnungen oder Animationen sind sehr schön geworden, auch wenn die Figuren nicht gerade detailliert gezeichnet sind jedoch die Umgebung ist dafür sehr detailliert ! Das 3D ist auch sehr schön gelungen und es gibt eine schöne Staffelung, jedoch wie bei Disney üblich ist das 3D wieder einmal sehr Kindgerecht gezügelt worden und es wurde daher auf große Pop-Out Effekte verzichtet was wirklich schade ist, da es einige Möglichkeiten dafür gegeben hätte.

Fazit: Nach den für mich auch enttäuschenden "Alles steht Kopf" ist dies der nächste Disneyfilm, den ich wohl nicht viel öfters ansehen werde, da die Story nicht gerade viel her gibt und vor allem die Vermenschlichung der Tiere erreicht hier einen neuen Level. Muss man denn die Tiere immer wie Menschen darstellen ? Ich denke nicht. Das 3D ist wieder mal Kindgerecht zu zurückhaltend aber die Umwelt Animation ist sehr gelungen !

Superman 1-5: Die Spielfilm Collection 1978-2006 (Superman Anthology) Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Alle Filme dabei und auch Extras auf den Blu-ray's ! Wer nicht mehr braucht ist gut bedient mit der Box !, 20. April 2016
Ich finde es nicht fair, dass die Version hier nur mit 1 Stern bewertet ist, nur weil es eine andere Box gegeben hat mit mehr Blu-ray's und zusätzlichen Extras !
Die Filme sind in guter Qualität und bei jedem Film gibt es auch Extras auf der Blu-ray ! Auch die Steel-Box sieht nicht schlecht aus, jedoch ist sie nicht geprägt und hinten sind leider sinnlose Filminformationen drauf und kein Bild !
Insgesamt ist diese Box für gerade mal 27 Euro sein Geld auf alle Fälle Wert, da 5 Filme dabei sind ! Wer also die erste Box noch nicht hat, sollte hier zugreifen ! Ich brauche die ganzen Extra Extras und sonstige Filmversionen nicht !

Visual Art 3D [3D Blu-ray] [Special Edition]
Visual Art 3D [3D Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Frederick Forell
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Zusammengeschustertes Werk mit 3D Kamera gefilmt., 18. April 2016
Das ich nicht eine Wahnsinns durchstrukturierte Doku in 3D bekomme von Magic Movie war mir schon klar und der Preis von 1,99 Euro bei unserer Norma hat mich dann diese Blu-ray doch kaufen lassen.
Die "Doku" in 60 Minuten um die Welt, kam mir am Anfang so vor, als ob sie Dummköpfen etwas zeigen wollten. Nichts, was sie darin am Anfang erzählt hatten, hatte ich nicht schon einmal gehört oder gewusst.
Diese "Doku" kommt mir so vor, als ob sie jemanden mit einer HD Kamera auf ein Kreuzfahrtschiff geschickt haben, er alles von Bord aus oder Kurz am Ankunftsoft gefilmt haben, und später irgendetwas dazu erzählt haben, was eigentlich nichts mit den Bildern zu tun hat. Da erzählen sie von Finnland, in dem Beim Krieg nur wenig zerstört wurde aber das wird so nebenbei mit Bildern vom Stadtplatz gezeigt etc. Der Erzähler selbst klingt monoton, als ob er es von einem Skript abliest ohne jegliche Emotionen.
Man sieht schon ganz nette Bilder und das 3D kann sich auch sehen lassen, da sie hier wohl eine echte 3D Kamera benutzt haben, jedoch sobald sich die Kamera ein bisschen schneller bewegt, kommt es zu starken ruckeln und das liegt nicht an meiner PS4 !

Der Zweite oder erste "Film" Sunrise, ist wohl aus den Bildern der "Doku" zusammengeschnipselt worden. Sie zeigt eigentlich nur Sonnen auf- und Untergänge von den Lokalitäten der Doku. Das das nicht gerade aufregend ist, ist wohl jedem Klar. Dazu kommt noch bei beiden Filmen die komische zusammengewürfelte Fahrstuhlmusik.

Fazit: Wenn man einfach mal abschalten will und nette Bilder von Orten sehen will auch in 3D, dann kann man diese Filme durchaus ansehen, jedoch gibt es im Doku 3D Bereich viel besseres zu sehen. Für 1,99 jedoch nicht ganz verschwendetes Geld.

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse [Blu-ray]
Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse [Blu-ray]
DVD ~ Tye Sheridan

5.0 von 5 Sternen Neues Futter für Fun Zombie Freunde mit viel Blut. Nichts für zart beseitete !, 8. April 2016
Ich habe mir den Film blind gekauft, da mir der Trailer schon sehr gefallen hat. Der deutsche Zusatztitel (Den sich die deutschen Veröffentlicher nie verkneifen können) ist sehr irreführend, da der Film nichts mit einem Handbuch zu tun hat aber egal.
Zum Film: Drei Jungs in der Pubertät, sind immer noch bei den Pfadfindern jedoch möchte einer der Jungs schon länger aussteigen. Jedoch einer der Jungs hat Geburtstag und muss seine Pfadfinder Prüfung im Wald ablegen und so läßt er sich noch etwas Zeit um auszusteigen.
Als er mit seinem Freund zu dem Campplatz geht, finden sie den Betreuer nicht mehr und sie wollen sowieso in der Nacht zu einer Party aufbrechen und so gehen sie los aber zu der Party kommen sie so schnell nicht an, weil sich die ganze Stadt mit einem Virus infiziert hat, der sie zu Zombies mutieren läßt.
Man kann sich vorstellen, dass die Jungs nun ganz schön abgehen, und sich jede menge einfallen lassen, um die Zombies abzuwehren.

Fazit: Der Film macht echt gute Laune aber auch die Splatter Einlagen sind sehr gut gelungen. Leider sieht man aber immer nur Blut spritzten und keine Gehirne oder andere Innereien (bis auf 1 mal) aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Der Film ist echt lustig und Freunde des Genres sind sicher gut bedient !!! Zu erwähnen wäre noch, dass es ein Wendecover ohne FSK Zeichen gibt ! Für Bild und Ton Puristen: (Bild und Ton sind super)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18