Profil für U. Grube > Rezensionen

Beiträge von U. Grube

U. Grube "Berghutze" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Edles iPhone 4 und 4S CARBON Style Cover Case Hülle Chrom Rahmen silber carbon + Displayschutzfolie + Reinigungstuch + Silicon Case im Reifenstyle von GreLux
Wird angeboten von Munichtradeak

2.0 von 5 Sternen Nur die Optik zählt leider nicht!, 17. Juli 2014
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, das Case sieht wirklich gut aus.
Ich hatte jedoch vorher einen (zugegebenermaßen leidlichen aber immerhin) WLAN-Empfang, jetzt sofort gar keinen mehr und das geht leider so nicht.
Daher der extreme Punktabzug. Schade.

mumbi Displayschutzfolie HTC Desire HD Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend!
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, sehr freundlicher Kundenservice, 4. Juli 2014
Mein Mann war mit der Folie unzufrieden, wahrscheinlich nur Bedienungsfehler, dass die Folie Blasen warf.
Der Kundenservice hat mich daraufhin kontaktiert und eine neue Lieferung kostenfrei angeboten sowie Tipps gegeben, wie man die Folie aufklebt, ohne dass sich vorher Staub sammelt und somit Blasen auf das Display kommen.
Zweite Lieferung prompt. Bin sehr zufrieden.
Obs beim zweiten Mal mit dem Aufkleben klappt, werde ich dann berichten.Vielen Dank!

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S Displayschutz "AntiReflex" mit RÜCKSEITE
mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S Displayschutz "AntiReflex" mit RÜCKSEITE
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Absolut Antireflex, 4. Juli 2014
Sehr gute Folie, lässt sich einfach anbringen, reflektiert absolut.
Gutes Handgefühl. Was will man mehr, so soll es sein.
Auch sehr freundlicher Kundenservice, kann ich empfehlen.

Katie - sportliche Damen Sneaker Schnürschuhe Turnschuhe LOW TOP aus Textil 36 37 38 39 40 41
Wird angeboten von TaschenTrend

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum teuren Markenprodukt, 14. Mai 2014
Sieht aus wie ein Converse ist jedoch weniger als halb so teuer.
Wer nicht dem Marken-Diktat unterworfen ist, sollte auch keine 90 Euro für einen Converse ausgeben müssen.
Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich mir den Schuh eine Nummer größer (statt in 38 in 39)bestellt. Da wäre noch Spielraum nach vorne, aber so drückt er wenigstens nicht. Also kann ich nicht sagen, ob er in 38 zu klein gewesen wäre. Mir passt er und im Sommer habe ich dann noch Luft.
Habe ihn auch noch nicht gewaschen, ich weiß nicht, ob er die Waschmaschine aushält.....

Metallic Colorgel dark silver 5g "Classic Line" Profi Farbgel Nails Nail Art
Metallic Colorgel dark silver 5g "Classic Line" Profi Farbgel Nails Nail Art

5.0 von 5 Sternen Mörderisch gute Farbe, 14. Mai 2014
Wie eigentlich alle Farben von Nailfactory super Farbe. Die Beschreibung Dark Silver kommt auch gut hin. Die Farbe gleicht einem Antrazit und hat kleinste Glitzerpartikel in allen Farben drin in der Sonne glitzert der Lack bzw. das Gel.. Sehr elegant und altagstauglich. Die Farbe deckt gut, ich mache allerdings immer zwei Aufträge, damit sie schön satt ist.
Bin wirklich sehr zufrieden.

UV-Colorgel, Farbgel, garnet red 5g
UV-Colorgel, Farbgel, garnet red 5g

5.0 von 5 Sternen Suuuuper Farbe, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: UV-Colorgel, Farbgel, garnet red 5g (Misc.)
Das, was bei Nailsfactory als "Dunkelpink" bezeichnet wird, ist eigentlich schrillpink.
Als Dunkelpink kann man dieses Garnet Red eher bezeichnen und es sieht toll aus.

Ara Bags, ara, Damen Handtaschen, Schultertaschen, Umhängetaschen, Crossover, Marine Look, Taschen Tricolor, Weiß, Blau, Rot 25x23x5 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für den Alltag, 6. Mai 2014
Tasche ist OK. Sie hat am Anfang heftig nach Kunststoff gestunken. Nach einer Weile geht es dann aber. Für den Alltag kann man sie gut gebrauchen, passt alles rein, was Frau so braucht. Ich befürchte natürlich, dass sie aufgrund der Farbe schnell dreckig wird und hoffe dann, dass das Waschen in der Waschmaschine (im Kissenbezug natürlich) keine Probleme macht. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern...

Wach auf (Krimi/Thriller)
Wach auf (Krimi/Thriller)

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wach auf (Krimi/Thriller) (Kindle Edition)
Keine literarische Höchstleistung aber kurzweilig und spannend.
Das Ende ist auch nicht vorhersehbar, daher kann ich diesen kleinen Krimi gerne weiter empfehlen.

Schwarzkopf SEAH Blossom Masque Verwöhn Maske 1000 ml
Schwarzkopf SEAH Blossom Masque Verwöhn Maske 1000 ml
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen Friseurprodukt super günstig, 13. Februar 2014
Benutze diese Kur schon seit Jahren und bin begeistert. Dieser Duft! Und meine Haare fühlen sich danach toll an.
Bisher habe ich jedoch den gleichen Preis für eine kleine Dose bezahlt und jetzt bekomme ich dafür einen ganzen Liter.
Da komme ich ewig mit aus.
Was will man mehr.
Unbedingte Empfehlung

UV-Colorgel, Farbgel, crusty red 5g
UV-Colorgel, Farbgel, crusty red 5g

5.0 von 5 Sternen Der absolute Burner, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: UV-Colorgel, Farbgel, crusty red 5g (Misc.)
Diese Farbe haut richtig rein. In der Abbildung nicht annähernd getroffen. Erwartet also nichts dezentes.
Ein leuchtendes Hummer-Rot (daher wohl crusty) knallt einem beim Öffnen der Dose entgegen. Sehr gut deckend.
Ich werde sie jedoch erst im Frühling/Sommer auftragen, das passt dann am besten.
Freue mich schon darauf.
Sehr empfehlenswert.
Ach übrigens: Auch ich habe extreme Schwierigkeiten beim Öffnen der Dose durch die Alu-Abdeckung.
Habe mich aber schon daran gewöhnt, erstmal meinem Mann die Dosen zu geben, der hat für alles ein Werkzeug....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6