Profil für Haro > Rezensionen

Beiträge von Haro

Haro (Walluf)

Seite: 1 | 2
PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son
Wird angeboten von GamesTrade UG (haftungsbeschränkt) - Differenzbesteuerung gem. § 25 a Umsatzsteuergesetz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gaming Paket, 27. Mai 2014
Technische Daten wurden hier schon zuhauf genannt, ich komme direkt zu meiner subjektiven Meinung der Playstation 4.

Das kleine schwarze ist wesentlich kleiner als die Playstation 3, wenn nicht sogar kleiner als die PS3slim. Die Lautstärke der kleinen Powermaschine ist zwar im wahrnehmbaren Bereich, jedoch nicht unerträglich oder gar lästig.
Der Controller liegt meines Erachtens bequemer in der Hand als der DS3, ein extremes Abnutzen der Sticks konnte ich bisher ebenfalls noch nicht feststellen. Der PSN Store ist derzeit natürlich noch recht überschaubar, auch die PSPlus Angebote sind nicht wirklich überzeugend, jedoch befindet sich die Konsole in Ihren Kinderschuhen und in naher Zukunft wollen ja auch noch PSNow und weitere Bonbons erscheinen.

Geniales Feature ist die Share Funktion vie Twitch oder Youtube.

Zu den Spielen:
auch wenn Knack von der Fachpresse und dem Großteil der Spieler nicht wirklich positiv angenommen wurde, so finde ich hat das Game durchaus seinen eigenen Charme. Es ist definitiv kein neues Ratchet&Clank, aber dennoch weiß es zu unterhalten und lockt den gewillten Spieler auch zum mehrmaligen Durchspielen, aufgrund neuer Upgrades oder höheren Schwierigkeitsgraden (auch wenn ich diesen schon in normal als schwer empfinde). Das Grafiksetting ist bonbonbunt (jedoch weit entfernt von dem Farben Overkill Trine 2) und bietet abwechslungsreiche Gebiete.

Killzone: Shadow Fall sollte ein Systemseller sein. Die Präsentation des Shooters auf der E3 war wie schon zum ersten Killzone der PS3 eine Augenweide. Die Realität und das tatsächliche Grafiksetting ist zwar weiterhin schön anzusehen, jedoch entspricht die Grafik wie erwartet nicht den gezeigten E3 Bildern. Das Spiel ist an sich nichts neues, fordernde Gefechte, schöne Locations, austauschbare Story.

inFamous: Second Son ist für mich persönlich einer der Kaufgründe für die PS4 gewesen. Herausragende Grafik, nette Storyline und das Spielen mit den Elementen macht wieder ein heidenspaß!!

Fazit: Ich bereue den Kauf in keinster Weise und freue mich auf das was noch kommen mag!

ScSPORTS 30kg Kurzhantelset Kunststoff Klassisch ohne Noppen, schwarz, 110Z0011
ScSPORTS 30kg Kurzhantelset Kunststoff Klassisch ohne Noppen, schwarz, 110Z0011

3.0 von 5 Sternen Einfache Hanteln, 27. Mai 2014
Das Hantelset ist genau das was bestellt wird, der Kunststoff ist gewöhnungssache, ich empfinde das Gewicht als zu leicht und schlecht verarbeitet.

Titanfall [PC Origin Code]
Titanfall [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Klasse MP Shooter !, 27. Mai 2014
Titanfall wurde anfänglich zu hoch gepushed, die Erwartungen waren zu hoch und die darauffolgende Enttäuschung bei vielen Spielern zu groß.

Ich habe versucht den Hype zu missachten und keinerlei Reviews / Previews oder ähnliches Gehör zu schenken. Angezoggt wurde das Spiel bei einem Kumpel und sowohl Grafik als auch Gameplay fand ich in sich stimmig. Das schnelle Spiel und die Jumpmöglichkeiten erinnern an den kostenlosen Comic Shooter Warsow, der ebenfalls durch sein rasantes Spiel begeistern konnte. Die Grafik ist zwar nicht Next-Gen, jedoch weiß die betagte Source Engine auch heute noch zu begeistern.

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013)
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013)

4.0 von 5 Sternen Für Lesefaule, 27. Mai 2014
Wie jedes Jahr unterstützt das WISO Programm mich bei der leidlichen Steuerklärung. Durch das einfache Interviewsystem und der Übernahme der Daten vom Vorjahr, ist dieses Leidige Thema binnen kürzester Zeit erledigt.

Hummel Herren Pants Classic BEE Varan Sweat, Grey Melange, L, 39-700-2006
Hummel Herren Pants Classic BEE Varan Sweat, Grey Melange, L, 39-700-2006
Wird angeboten von Schichtel UG

5.0 von 5 Sternen Klasse Sweat Pants, 27. Mai 2014
Die Sweat Pants der Marke Hummel, sind meine absoluten Favoriten. Sowohl was Stoff, Aufmachung als auch Preis betrifft.
Das Modische Grau, und das Markante Logo lassen die Hose in einem eigenen Licht erscheinen.

Hummel T-Shirt Classic Bee V Neck Tee, Dress Blue Melange, M, 08-779-8248
Hummel T-Shirt Classic Bee V Neck Tee, Dress Blue Melange, M, 08-779-8248
Wird angeboten von fan & more by Casalino e. K.

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 27. Mai 2014
Zeitlose Optik, liegt super am Körper und der Stoff ist ebenfalls angenehm zu tragen !
Sowohl im sportlichen Rahmen als auch Casual steht das Shirt seinen Mann.

New Brand Exceed homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml
New Brand Exceed homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml

2.0 von 5 Sternen Strenger Duft, 27. Mai 2014
Anhand der hier herrschenden Bewertungen, hatte ich mir dieses Parfüm ebenfalls zugelegt. Der Flacon erinnert an die des Hauses Dior (Fahrenheit). Der Duft an sich erinnert mich an meinen Opa, schwer, Old Spice ähnelnd. Nicht mein Fall, aber wer solche Düfte favorisiert, kann für kleines Geld ein Durchwachsenes Parfüm ergattern.

Parfum de France Cuba Magnum homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 130 ml

1.0 von 5 Sternen Als GAG top - der Duft billig, 27. Mai 2014
Der Flacon ist natürlich etwas besonderes, als Spassgeschenk durchaus empfehlenswert. Der Duft an sich, soll wohl an den Klassiker Jean Paul Gaultier Le Male erinnern, erreicht dessen anmutigen Note aber bei weitem nicht.

Kenzo  HOMME homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 30 ml
Kenzo HOMME homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker für Liebhaber holziger Duftnoten!, 27. Mai 2014
Kenzo Homme war schon als heranwachsender Jüngling mein absoluter Favorit. Morgens aufgetragen hält der Duft bis in den späten Nachmittag. Toll!

Stallion Herren Workers 383705.231, Herren, Halbschuhe, Braun  (Tan), EU 42
Stallion Herren Workers 383705.231, Herren, Halbschuhe, Braun (Tan), EU 42

5.0 von 5 Sternen Solide Boots zu einem sehr günstigen Preis, 12. April 2012
Durfte die Schuhe im Rahmen eines Angebots bei Amazon für 17€ ergattern und zu dem Preis sind die Fantastisch, nettes Plus - wohlig warme Füße dank Innenfütterung :)

Seite: 1 | 2