Profil für Ulrike Schnittker > Rezensionen

Ulrike Schnittker

Papphocker "Braumeister"
Papphocker "Braumeister"

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Papphocker "Braumeister" (Haushaltswaren)
Ein richtig toller Hocker. Ich war am anfang etwas skeptisch was die stabelität angeht aber die Hocker halten doch etwas aus.
Kommt super als orginelles Geschenk.
Kann ich nur empfehlen.

RITTO 16732/20 Minivox Wohntelefon-Set 2WE weissalu
RITTO 16732/20 Minivox Wohntelefon-Set 2WE weissalu

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und schönes Designe, 4. Juli 2013
Das Set ist von sehr guter Qualität und sieht echt gut aus.
Wir haben es jetzt gut drei Monate montiert und es funktioniert einwandfrei.
Ich kann es nur empfehlen.

Relaxdays Klappmatratze Gästematratze Gästebett Faltmatratze 195x65x8cm Farbe Blau-Streifen

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 4. Juli 2013
Ich habe die Matrazen als Ersatz für meine aufblasbaren Matrazen gekauft und bin begeistert. Sie sind zwar etwas etwas eng aber es reicht locker für eine Person. Sie sind aus Schaumstoff und sind bequem.

Ich kann die Matrazen nur empfehlen.

mobile:instyle Exklusive Vertikaltasche für Motorola RAZR2 V8 V9 V3 RAZR und V3i

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2013
Die Tasche sieht gut aus und ist von der Passform her sehr gut. Von der Verarbeitung ist sie bisher gut.

SUPER 2210 Design Briefkasten mit Zeitungsrolle + gebürstetes Edelstahl + mit Sichtfenstern, Namensschild & Schutzklappe + rostfrei + abschließbar + inkl. Befestigungsmaterial (Schrauben & Dübel) und 2 Schlüsseln

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2013
Ich habe die Briefkästen vor fast zwei Monaten gekauft und sie sehen Toll aus und für das Geld haben sie eine gute Qualität.

3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für Huawei Honor U8860 backcover
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, gut sitzende Hüllen, 25. Juni 2013
Die Hüllen haben eine sehr gut passform und sehen gut aus.
Die Aussparungen passen genau auf die Steckplätze auch wenn eine Aussparung überflüssig ist. Denn Aufmachenn (zum entnehmen des Akku oder so) kann ich das Handy nur wenn die Hülle ab ist denoch ist dafür eine Aussparung gemacht worden :)
Dennoch kann ich sie nur empfehlen.