MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ulrike Schnittker > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Schnittker
Top-Rezensenten Rang: 1.024.093

Ulrike Schnittker

Papphocker "Braumeister"
Papphocker "Braumeister"
Wird angeboten von acindo

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Papphocker "Braumeister"
Ein richtig toller Hocker. Ich war am anfang etwas skeptisch was die stabelität angeht aber die Hocker halten doch etwas aus.
Kommt super als orginelles Geschenk.
Kann ich nur empfehlen.

RITTO 16732/20 Minivox Wohntelefon-Set 2WE weissalu
RITTO 16732/20 Minivox Wohntelefon-Set 2WE weissalu

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und schönes Designe, 4. Juli 2013
Das Set ist von sehr guter Qualität und sieht echt gut aus.
Wir haben es jetzt gut drei Monate montiert und es funktioniert einwandfrei.
Ich kann es nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 4. Juli 2013
Ich habe die Matrazen als Ersatz für meine aufblasbaren Matrazen gekauft und bin begeistert. Sie sind zwar etwas etwas eng aber es reicht locker für eine Person. Sie sind aus Schaumstoff und sind bequem.

Ich kann die Matrazen nur empfehlen.

mobile:instyle Exklusive Vertikaltasche für Motorola RAZR2 V8 V9 V3 RAZR und V3i

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2013
Die Tasche sieht gut aus und ist von der Passform her sehr gut. Von der Verarbeitung ist sie bisher gut.

TÄGA 2210 Design Briefkasten mit Zeitungsrolle + ROSTSCHUTZLACKIERUNG + gebürstetes Edelstahl + mit Sichtfenstern, Namensschild & Schutzklappe + rostfrei + abschließbar + inkl. Befestigungsmaterial (Schrauben & Dübel) und 2 Schlüsseln
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2013
Ich habe die Briefkästen vor fast zwei Monaten gekauft und sie sehen Toll aus und für das Geld haben sie eine gute Qualität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, gut sitzende Hüllen, 25. Juni 2013
Die Hüllen haben eine sehr gut passform und sehen gut aus.
Die Aussparungen passen genau auf die Steckplätze auch wenn eine Aussparung überflüssig ist. Denn Aufmachenn (zum entnehmen des Akku oder so) kann ich das Handy nur wenn die Hülle ab ist denoch ist dafür eine Aussparung gemacht worden :)
Dennoch kann ich sie nur empfehlen.