Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Schaumstoffmatratze 90x200x12 cm Rollmatratze Matratze aus Schaumstoff
Schaumstoffmatratze 90x200x12 cm Rollmatratze Matratze aus Schaumstoff
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2013
Tolle Matratze habe sie für meinen Sohn gekauft, er schläft super auf diese Matratze! Super Preis! Bin sehr zufrieden!!! Würde sie wieder kaufen!!!

Urban : "Hooded College Sweatjacket" Size: L, Color: charcoal-grey ...TB288
Urban : "Hooded College Sweatjacket" Size: L, Color: charcoal-grey ...TB288
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Jacke, 15. Mai 2013
Super Jacke bzw. Pulli für den Übergang! Schaut gut aus fühlt sich gut an!!! Fällt normal aus! Sehr zufrieden danke :-))

Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 8. April 2013
Superschöne leuchten sehen gut aus und kosten nicht viel habe für jeden Zimmer welche gekauft! Welche mit einer Leuchte welche mit zwei und im Wohnzimmer mit drei leuchten...... Kann ich nur empfehlen!!!!

Wenko 18280100 Haartrocknerhalter Milano - mit Kabelhalter, zur Wandmontage, Chrom, 12 x 4.5 x 11 cm

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 8. April 2013
Super tolle Halterung für den Fön......günstig und hält super...... würde ich jederzeit wieder kaufen!!! Kann ich nur empfehlen!!!! Was soll ich noch schreiben???

Timberland NEWMARKET 4 EYE BT 6049R, Herren Desert Boots, Braun (Gaucho Roughcut Smooth), EU 43 (US 9)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Timberland Stiefel, 18. Dezember 2012
Hat alles gepasst!!! Schöne bequeme Schuhe und schnelle Lieferung!!! Sehr zufrieden!!! Und sogar noch für einen günstigeren Preis bekommen da die Schuhe Kratzer oder Falten schon haben sollten aber es war nicht die Rede wert! Man hat kaum was gesehen!

Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011
Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011

4.0 von 5 Sternen Qwirkle Legespiel!!!, 14. Dezember 2012
Habe es einen 6 jährigen zum Geburtstag geschenkt er hat viel Freude dran!!! Ein Spaß für die ganze Familie!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Glow2B Spielwaren 1000009 - Box mit Obst, Gemüse und 1 Messer
Glow2B Spielwaren 1000009 - Box mit Obst, Gemüse und 1 Messer

4.0 von 5 Sternen Obst schneiden!!!, 14. Dezember 2012
Mein Sohn 21 Monate hat viel Freude dran! Ich tue das Obst immer zusammen kleben und mein Sohn nimmt das Messer und schneidet alles auseinander!!!!