Profil für Elizajane > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
adidas Damen 3/4 Hose Essentials 3S Pants, Black/White, L, X13215
adidas Damen 3/4 Hose Essentials 3S Pants, Black/White, L, X13215

5.0 von 5 Sternen Angenehm dünnes Material, 12. Juni 2014
Die Hose fällt normal aus und besteht aus einem äußerst angenehmen weichen, dünnen Baumwollstoff. Gerade für den Sommer sehr gut zu tragen.

Töpferton 10kg weiß feinschamottiert 0,5
Töpferton 10kg weiß feinschamottiert 0,5
Wird angeboten von office-selection_eu

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Mai 2014
Der Ton lässt sich gut verarbeiten und Brennen. Wir nutzen ihn regelmäßig in der Schule, auch in anderen Farben. Schüler und Lehrer sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Superweiche Linolplatten (100 x 150 mm) 10er-Packung
Superweiche Linolplatten (100 x 150 mm) 10er-Packung
Wird angeboten von Quickdraw Stationery UK

3.0 von 5 Sternen Linoldruckgeeignet, 12. Mai 2014
Die Platten lassen sich für Linoldrucktechnik in der Schule gut bearbeiten, stinken aber dermaßen, dass man sie nirgendwo lagern kann und der Gestank auch für die Schüler eine Zumutung ist.

Dacia Duster Ladekantenschutz Abkantung Stoßstange hinten Gebürstet Edelstahl
Dacia Duster Ladekantenschutz Abkantung Stoßstange hinten Gebürstet Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Einfach Montage, kratzunempfindlich, 12. Mai 2014
Passend auch für Bj. 2014, super einfache Montage und sieht vor allem richtig gut aus. Freunde sagen, dass es das Auto stark aufwertet.Über langfristige Haltbarkeit und Verkratzungen des Metalles an sich kann ich noch nichts sagen.

Nach 8 Monaten täglichem Hund-Rein-Raus-Springens mehrmals am Tag, auch mit sandigen Pfoten, erweist sich das Blech als recht kratzbeständig. Bin immer noch zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stylisch und spülmaschinenfest, 12. Mai 2014
Sehr schöne Tassen, halten den Espresso warm und für die Spülmaschine geeignet. Nutze sie allerdings selten, kann also über langfristige Haltbarkeit (Zerkratzen, Rosten, Beläge) nichts sagen.
Nach ein paar Monaten kann ich sagen, dass sich die Tassen weiterhin rostfrei zeigen, aber die Teller in der Spülmaschine immer Flecken haben. Bleibt also Polieren oder mit Hand spülen.

6-tlg. Espresso-Löffel Set
6-tlg. Espresso-Löffel Set

5.0 von 5 Sternen Stylisch und praktisch, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 6-tlg. Espresso-Löffel Set
Die Löffelchen sehen super aus und sind für die kleinen Espressotassen optimal. Sie erfüllen ihren Zweck, den Zucker unter zu rühren.

10 Druckerpatronen mit Chip für Canon, ersetzt PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen "Laientauglich", 12. Mai 2014
Als Laie kann ich keinen Unterschied zu den Originalpatronen erkennen. Ich drucke aber auch keine Fotos und erwarte bei den wenigen Farbdrucken im Monat keine Höchstleistungen.

PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
Wird angeboten von PKWelt

3.0 von 5 Sternen Passend für Bj. 2014, muss angepasst werden, 12. Mai 2014
Die Matten passen für das Bj. 2014 optimal. Sie verfügen über keinerlei passende Druckknöpfe, um sie im Fußraum zu befestigen, was aber nicht stört, da die Matten so groß sind, dass sie den Fußraum optimal ausfüllen und somit nicht verrutschen.
Super ist, dass die Fahrermatte oben links auch die Ablegefläche für den "Kupplungsfuß" abdeckt. Ich bin durch das Automatikfahren meines alten Autos gewohnt, den Fuß dort abzulegen und habe mich geärgert, dass die original Dacia Fußmatten nicht diesen Bereich schützen.

4 Wochen später und zwei Sterne weniger: Fahrer-Matte rutscht doch permanent durch den Fußraum. Die Lasche oben links für die Ablagefäche, musste tiefer und breiter geschlitzt werden, da ich sonst permanent beim Kuppeln an dem Gummi schrabbte. Jetzt fehlen noch Klettstreifen für eine permanente Fixierung.

EcoStar Hunde Snack Rinderlunge flach 1kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
EcoStar Hunde Snack Rinderlunge flach 1kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen Sehr kleine Stücke, 12. März 2014
Grundsätzlich bei meinem Hund sehr beliebt. Die Stücke sind Bruch, also größtenteils sehr klein. Als Leckerlis gut geeignet, ich hatte aber schöne große Zwischenmahlzeiten erwartet.

Idena Schulmalpinsel-Set 10tlg.
Idena Schulmalpinsel-Set 10tlg.
Wird angeboten von FKB Warenhandel

3.0 von 5 Sternen Haaren, 12. März 2014
Man kann damit malen, aber teilweise haaren sie. Im Set für den Schulbedarf geeignet, für den privaten Gebrauch zu billig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10