Profil für Elizajane > Rezensionen

Kissenhülle Massy Cognac 45x45 cm
Wird angeboten von Apart GmbH

5.0 von 5 Sternen Kein Fotodruck, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kissenhülle Massy Cognac 45x45 cm
Ich hatte bei dem Preis eigentlich mit Fotodruck gerechnet, aber das Kissen ist von beiden Seiten super weich. Das Motiv ist wie auf den Bildern (Rückseite ist einfarbig) und macht auf meinem XXl Sofa richtig was her. Bisher hat sich jeder Besucher begeistert auf das Kissen gestürzt und weil es so schön weich ist, kann ich es abends zum Kuscheln nutzen. Also kein reiner Dekogegenstand!

Kissenhülle Trunk 30x50 cm grau
Kissenhülle Trunk 30x50 cm grau
Wird angeboten von Kissenshop

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kissenhülle Trunk 30x50 cm grau
Das Motiv sieht original aus wie auf den Bildern. Wider erwarten ist das Kissen auch auf der Motivseite sehr weich, ich hatte mit Fotodruck gerechnet. Die Rückseite ist nicht bedruckt, aber auch kuschelig weich. Sieht super aus!

Vibram FiveFingers VI-B Women -2014, Size:41;Color:Blue
Vibram FiveFingers VI-B Women -2014, Size:41;Color:Blue
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht, 11. September 2014
Ich liebe Five Fingers...mein nunmehr 6. Paar! Habe im Urlaub etliche Kilometer "zusammen-gewandert" und die Schuhe sind unverwüstlich. Der Fuß ist super belüftet und nach einer Runde in der Waschmaschine auch immer wieder sauber, ohne die Farbe zu verlieren.
Strahlendes Türkis ist ein echter Hingucker!

Neues Wohnen - Fleecedecke Farbe: petrol Größe: 130 x 170 cm von Betz
Neues Wohnen - Fleecedecke Farbe: petrol Größe: 130 x 170 cm von Betz
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Intensives Türkis, 11. September 2014
Die Decke strahlt in intensivem Türkis, ist weich und fluffig. Zum auf dem Sofa Kuscheln ist mir persönlich das Maß zu klein, aber das wusste ich vor der Bestellung und habe die Decke lediglich als Farbakzent fürs graue Sofa gekauft und das bringt sie.

iBaste Wireless 10-Zoll-Ledertasche- Bluetooth-Tastatur für Samsung Galaxy Tablet 4 10.0/Samsung T330 Bluetooth-Tastatur TAB4 10.0 Spaltleder-Tastatur drahtlose Tastatur mit Lederhülle(Tab 4 10.0 / T530 / T531 / T535) (weiß)
Wird angeboten von iBaste

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Material, 4. September 2014
Vorweg: Tastatur ist englisch, also ohne Umlaute (ä,ü,ö), deshalb habe ich sie zurückgeschickt.
Habe die Tastatur eben ausgepackt und untersucht: das Außenmaterial des Cases besteht aus einem lederähnlichem oder Vollleder-Material (in der Beschreibung steht Leder, dann glaube ich das mal) welches sehr weich ist. Innenfutter und Außen Schicht sind fest miteinander vernäht, die Nähte sind gerade und gut verarbeitet. Der schwarze Halterahmen für das Tab selbst, ist aus einem leicht flexiblen Gummimaterial - man wird sehen, wie gut das Tab darin hält. Zumindest lässt es sich gut einlegen.
Die Tastatur kommt mit leerem Akku, lässt sich aber unter Strom sofort problemlos mit dem Tab verbinden. Sie ist natürlich nicht größer als das Tab, aber ich kann besser damit tippen als mit der Tab- Tastatur.
FAZIT: bisher überzeugende Verarbeitung und Materialfehler, Erwartungen an die Funktion erfüllt.
In ein paar Wochen dann die Langzeitbewertung☺

AccuWeather Platinum
AccuWeather Platinum

1.0 von 5 Sternen Kein Zugewinn gegenüber AccuWeather, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather Platinum (App)
Konnte dem Platinum nichts Nützlicheres abgewinnen als der einfachen App. Die einfache App hat alles, was man braucht, Ich kann noch nicht mal sagen,was die Platinum App zusätzlich kann. Habe sie nach kurzer Zeit deinstalliert und die einfache Ausführung drauf.

Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup
Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup

5.0 von 5 Sternen Power, die jeder Haushalt braucht, 21. August 2014
Ich weigere mich, mit anderen Geräten "zu spielen". Der Motor hat die richtige Power, die man braucht, um auch rohes Gemüse zu pürieren. Ich habe das komplette Set mit dem gesamten Zubehör. Paniermehl steht bei mir nicht rum,mache ich mit dem Zubehör in 20 Sekunden bei Bedarf, ebenso geriebenen Parmesan, Nüsse, Schokolade u.ä. Alle Back-und Kochrezepte, für die man geraspelte Zutaten braucht, werden mit dem Zubehör zerkleinert. So macht Rohkost Spaß, die Hände bleiben sauber und die Fingernägel dran.

The Room Two
The Room Two

5.0 von 5 Sternen Klasse Beschäftigung ohne Ballerei, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (App)
Ich spiele keinerlei Games, weil sie mich stressen. Zeitlimit, Ballerei, Schockeffekte....nichts für mich. Dieses Spiel ist wirklich unterhaltsam, da man sich durch einen Raum "klicken" muss und immer wieder gefundene Gegenstände platzieren und zusammenpuzzlen muss. Ohne Zeitlimit, ohne Zombies im Nacken, ohne jemanden zu erschießen. Einfach nur freuen, wenn wieder ein "Törchen" aufgeht...

Kofferraumwanne Dacia Duster (2WD) ab 2010
Kofferraumwanne Dacia Duster (2WD) ab 2010
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Millimetergenaue Passform für Duster Bj.2014, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne Dacia Duster (2WD) ab 2010
Habe die Kofferraumwanne für meinen Duster Bj. 2014 gekauft und bin begeistert. Habe sie nach dem Erhalt zunächst 1 Tag ausgerollt in der Wohnung liegen lassen,was eigentlich unnötig war, da sie durch das Einrollen nicht verformt war. Im Urlaub habe ich im Kofferraum zwei Wochen "Hund am Meer" transportiert. Anschließend kein Sandkorn oder Haar unter der Matte!! Sie ist unglaublich passgenau und ein toller Schutz!

Laura Biagiotti Laura femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Laura Biagiotti Laura femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Frisch-fruchtiger Klassiker, 28. Juli 2014
Nach fast 20 Jahren immer noch einer meiner Lieblingsdüfte für den Sommer: leicht und frisch, mit einem Hauch von Litschi, ohne süß und aufdringlich zu sein. Der Duft wird von meinem Umfeld als "lecker" und mit "du riechst so gut" kommentiert.
Habe immer auch mal andere Düfte gehabt, aber aufgrund eines Superdeals nochmal zugegriffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9