Profil für Thomas Orlowski > Rezensionen

Beiträge von Thomas Orlowski
Top-Rezensenten Rang: 4.065.605

Thomas Orlowski (Dinslaken, NRW)

Quadral Quintas 5000 II 5.0 Lautsprecher-System schwarz
Quadral Quintas 5000 II 5.0 Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

5.0 von 5 Sternen Super Set zum Fairen Preis, 7. Mai 2013
Das Quadral Quintas 5000 II 5.0 Lautsprecher-System wird mit einem Denon 1713 betrieben und der Sound ist einfach Super klasse.
Wer nicht mehr als 340€ ausgeben will ist hier genau richtig. Dazu muss man sagen wer noch den extra *Bumms* brauch muss sich einen Subwoofer dazu kaufen.
Aber ein Subwoofer ist nicht zwingend notwendig für den anfang, weil dieses System auch ohne einen tollen Bass wiedergibt.

Ich kann dieses Set für Leute die wenig ausgeben wollen nur empfehlen.
Alternativ kann man sich das Set von Wharfedale angucken.

LG

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)

5.0 von 5 Sternen PS 3 Super Slim 12GB, 28. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe eine Fat Lady 40gb und nun diese Super Slim 12GB und muss sagen das die Super Slim sehr leise ist.
Die 12 GB wurden mit ner WD Black Scorpio 500gb aufgebohrt und nun hab ich viel spass mit ihr sehe nur Vorteile und sieht auch noch Edel aus :)
Meine Fat Lady ging an meine Schwester die sich super gefreut hat.

Um es mit einem Satz zusagen hier, sie ist leise, schnell und sieht Top aus.

be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)
be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen BQT baut super Netzteile, 5. Dezember 2012
Hallo Leute,

Ich besitze jetzt nicht das BQT Dark Power Pro 10(erst morgen) sondern noch das 9.
Aber ich möchte mal sagen das BQT super arbeit leistet jeder der nen paar Euro mehr ausgeben will/kann der ist bei BQT gut mit dabei.
Super leise super Leistung alles perfekt.

Gerne wieder :)

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau

5.0 von 5 Sternen Vom Iphone 4 zum Galaxy Note II, 15. Oktober 2012
Wie schon gesagt, ich bin von mein Iphone 4 auf Note II gewechselt und muss sagen das ich diesen Schritt nicht bereue.
Dieses *Smartphone* begeistert mich voll und ganz man hat einfach soviele möglichkeiten. Ich bin *geläutert*
nieder mit Apple und Hallo Samsung wenn Samsung weiter solch geile Handys Produziert dann werde ich diese immer wieder kaufen.
Hier bekommt man ganz klar vieeel mehr für sein Geld geboten. Klare kauf empfehlung von mir.
Alles andere wird von meinen Vorrednern hier ja erläutert was das Display usw... angeht, deswegen brauch ich dies ja nicht mehr zutun ;-)

Lange rede kurzer Sinn dieses Smartlet ist der Wahnsinn!!!

Gruß
Thomas.O

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Note 2 N7100 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 11. Oktober 2012
für nur knapp 6 euro bekommt man eine Hülle die A. Alle wichtigen slots nicht belegt und B. Super Passgenau ist.
Top Produkt würde die Hülle immer wieder kaufen

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen WoW MoP Top!, 8. Oktober 2012
Guten Tag,

Ich hatte meine CE am 25.09 in der Hand und habe mich direkt drauflos gestürzt und was soll ich sagen?
Meiner Meinung nach hat es Blizzard geschafft ein Addon zuerschaffen was mal wieder richtig spass macht.
Ich bin aufjedenfall hin und weg wieviel mühe in diesem Spiel steckt. Klare Sache KAUFEN!

Resident Evil 6 - Collector's Edition (uncut)
Resident Evil 6 - Collector's Edition (uncut)
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Super Spiel CE ehr mager, 2. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Grad eben ist meine CE angekommen, natürlich sofort ausgepackt der Inhalt ist für 134 euro mager. Dennoch nicht so mager und *billig* wie gedacht.
Klar das Spiel erst 10min angezockt ich muss aber sagen das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen R.A.T 9 Schmuckstück!, 7. Januar 2012
Nach nun knapp 2 Monaten muss ich mein Lob hier mal ausprechen. Ich benutze die Maus für WoW und Swtor und bin voll zufrieden. Das Daumenrad ermöglicht mir wieder 2 leicht erreichbare Tasten und die Aim Taste kann man als 3 knopf*missbrauchen* also ingesamt 3 Leicht zuereichende Tasten. Ich habe mich in diese Maus verliebt und würde sie trotz des saftigen preises immer wieder kaufen :)

Edit: knapp nen halbes Jahr ist vergangen und die R.A.T 9 läuft immernoch wie am 1.Tag und die 2 Akkus sind auch noch TOP.

lg