Profil für Delphinwelt > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Amüsant aber recht sinnlos..., 6. November 2014
...Frage - wenn man für eine Prüfung trainiert, trainiert man dann die Aufgaben die einem selber gestellt werden oder die die sich einem anderen stellen? Wer den Film gesehen hat und die "ich komme mit in Deine Ängste Szenarios" Handlung noch im Kopf hat wird sich das und vieles andere sicher fragen. Sei es drum. Nette Schauspieler, netter Plot, natürlich ein Film der ohne die Panem Erfolgsgeschichte niemals rausgekommen wäre aber das macht es ja nicht schlechter. Teeniekost natürlich, aber auch für Leute die älter sind durchaus anzuschauen und für über 2 Stunden erstaunlich kurzweilig. Wollen wir hoffen das die Welt nie so wird und genießen wir das solche Szenarios bis dato nur auf der Kinoleinwand entstehen. Fast möchte ich aber wetten das hinter den Toren der Stadt eine bessere Welt beginnt. Die schicken Future People in ihren lustigen Anzügen samt uralten Autos sollten vielleicht doch mal den Zug nach draußen nehmen (warum und wohin der fährt weiß keiner da ja draußen alles übel ist aber egal).

Kopf an der Kinokasse gegen Popcorn tauschen und sich gut unterhalten lassen, ja das ist legitim.

3,5 Sterne

Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass
Munchkin 011102 Munchkin 5 Sea Squirts Badespielzeug Badespass

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Badetiere, die Kids lieben sie!, 27. März 2014
Allerdings bleichen die Tierchen in der Sonne schnell aus. Daher rate ich vom Dauereinsatz im Planschbecken ab. In der Badewanne aber strahlen Peilkan und Co. auch nach Woche noch um die Wette und sehen aus wie am ersten Tag. Lustige Spritztierchen die man nur empfehlen kann.

Safety 1st 16034412 - Mod'Bag Wickeltaschen mit praktischer Aufteilung, Black sky

5.0 von 5 Sternen Haltbar, zweckmäßig, das Geld wert..., 27. März 2014
...ich kann die Tasche empfehlen. Nach 2 Kids noch immer einwandfrei und das Teil hat mehr als einiges mitgemacht. Die Träger sind stabil und schneiden nicht ein, Fächerzahl ist ausreichend und die Tasche ist schön groß. 5 Sterne.

Fabelhaft
Fabelhaft

5.0 von 5 Sternen Ich bin wunschlos glücklich!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fabelhaft (Audio CD)
Ein wunderschönes Album vom ersten bis zum letzten Stück. Vertraute Klänge, neue Melodien, mutige Stücke, leichte Stücke. Stefan lebt und schwebt wohl gerade auf Wolke 7 mit seiner Manuela und das hört und fühlt man. Selten war ein Album aus dieser Feder so voller Emotionalität und vor allem Liebe.

Stefan sagt er schreibt die Stücke in Abständen von manchmal Wochen, daraus ergibt sich auch der Mix. Genau das macht den Charme aus finde ich. Abwechslung und Freude am musizieren. Ich erinnere mich noch an MF Auftritte in denen man spürte das einfach die Luft für einen lebendigen Musikus raus war, Stefan schon etwas betrübt bis ermüdet auf der Bühne stand.

Immer dasselbe spielen zu müssen ist wie 20 Jahre im selben Büro zu arbeiten. Irgendwann kriegt man Panik ob das dann schon alles war. Befreiung. War es nicht Stefan. Aus der Nummer raus. So schön sie war. Die neuen Ideen dürfen nun sprudeln. Und wir bekommen das 18fach zu spüren, ist das nicht toll?

Ich liebe das Album, auch die Songs mit Manuela gefallen mir wenn gleich ich am liebsten natürlich Stefan höre als alter Fan.

5 Star 275-8427.885 Büroboxen 270x340x255 mm grau/grau Kunststoff
5 Star 275-8427.885 Büroboxen 270x340x255 mm grau/grau Kunststoff
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll und preislich okay!, 9. Oktober 2013
Eigentlich wollte ich mir das Hochglanz Ordnercase kaufen das im Apple Look gebaut ist. Kostet aber bei gleicher Leistung 50 Euro. Unsinn. Hier hat alles Platz, das Ding sieht optisch 1B aus (1 A war die I-Design Lösung...) und das Material wirkt auf mich so als wäre es lange haltbar und stabil. Eine gute Alternative also für überteuerte Pendants und für mich die beste Lösung zum akzeptablen Preis, 4 Sterne.

Greenburry Leder Geldbörse braun
Greenburry Leder Geldbörse braun
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

4.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, das Geld wert..., 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Greenburry Leder Geldbörse braun (Schuhe)
...ich bin Greenburry Fan. Das Leder ist exzellent, die Verarbeitung ohne Mangel und auch nach Jahren hat man hier Qualität die nicht kleinzukriegen ist. Allenfalls der Preis ist happig, aber gutes hat wohl seinen Preis den man dann zahlen muss. Wer billig kauft kauft öfter sagt man. Hab ich auch oft erfahren. Hier nicht. Viele Fächer, nichtganz dünn die Börse aber dafür findet alles sein "Zimmer" und man hat wie gesagt lange daran Freude... 4,3 von 5 Sternen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig aber leider nicht günstig, 25. Mai 2013
Habe mir 2 Sets gekauft, aus Freude zu dem Preis ein Schnäppchen zu machen. Leider ein Reinfall. Die Verarbeitung ist schlecht, eine Fackel hatte sofort Ausfall. Das Licht war nicht wie bei den Fackeln beim Nachbarn der auch welche hatte. Und die Laufzeit bei den 3 übrigen war trotzt Sonnenschein lachhaft. Schade. Und weil so günstig war, rentiert sich nicht mal das Rücksenden ich kann von dem Produkt leider nur abraten.

Landmann 0423 Kugelgrill ca. 44cm Durchmesser schwarz emailliert
Landmann 0423 Kugelgrill ca. 44cm Durchmesser schwarz emailliert
Wird angeboten von elektro-plus

5.0 von 5 Sternen Ein Einweggrill bei der Tanke kostet 10 €, 21. April 2012
dieses Teil hält eine Saison extremes Grillen locker durch und liegt nicht allzuweit drüber. Ich bin keine Frau mit Wegwerfmentalität und weiss auch wie man putzt. Einen wirklich abgefeierten Grill der im Freien einen ganzen Sommer mit Hochs und Tiefs erlebt hat kann man ein Jahr später nur noch schwer reanimieren. Daher habe ich mich schon lange von den Webers und andere Grillherstellern getrennt und leiste mir 1x im Jahr dieses Teil hier. Manchmal auch nur alle 2 Jahre. Die Verarbeitung ist völlig okay, das Fleisch wird super, also technisch keine Fehlkonstruktion und ich habe viele Bekannte die ihre Protzgeräte inzwischen auch ad Akta gelegt haben und sich nun mit so einem Billigheimer verlustieren. Dann lieber mehr Geld ins Grillgut investieren. Das macht Sinn. 5 Sterne, schön dass mal was gut und günstig ist statt nur billig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2012 2:46 PM MEST

Spinne Halloween Spinnentier Tier 102 cm Riesenspinne beleuchtete Augen haarig Schwarz
Wird angeboten von Tinas Toys World

3.0 von 5 Sternen Habe den elektronsichen "Bruder"..., 15. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Der sieht genauso aus, hat aber noch LED Augen was ich cool finde. Kostet auch nur wenig mehr. Dann wirkt das Ganze auch besser da eine schwarze Spinne nur mit Leuchtaugen wirklich deutlich wird. Tipp: wenn Sie schon die Spinne ohne LED Augen haben viel weisse Spinnweben drum rum dekorieren und indirektes Licht (Schwarzlicht) verwenden, das rockt dann auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Extrem fiese Deko mit Schockgarantie..., 15. April 2012
sieht super aus auf kaltem Büffet. beio mir standen noch Informationen auf dem Klebeschild, so wie beim Metzger, das machte es noch realistischer, aber auch so ein Hammer. Top Horror und das für kleines Geld. Verpackung war auch okay.

Seite: 1 | 2