Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kundin > Rezensionen

Beiträge von Kundin

Kundin "alpinekritik73"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tchibo Cafissimo Induktions-Milchaufschäumer, 500 ml in Rot
Tchibo Cafissimo Induktions-Milchaufschäumer, 500 ml in Rot
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Danke..., 5. Juli 2016
... für dieses Geburtstagsgeschenk! Die Farbe ist noch viel besser als auf dem Foto und der Milchschaum einfach klasse. Supereinfach in der Handhabung. Perfekter Schaum dreifix hergestellt. Einfach zu reinigen und ein Blickfang in der Küche. Warum schlage ich seit Jahren mit der ollen Bodum-Kanne den Schaum. Keine Ahnung. Dafür aber eine 1a-Empfehlung!

Bialetti Tutto Crema Milchaufschäumer mit Doppelsieb für einen stabilen Milchschaum

1.0 von 5 Sternen Langzeittest: Durchgefallen!, 10. Juni 2016
Nach ein paar Monaten im Langzeittest kann ich nur sagen: Spart euch das Geld. Innen brennt die Milch an, obwohl die Beschichtung noch einwandfrei ist und außen verbindet sich der Boden mit der heißen Herdplatte und der versaut den Herd. Jedes Mal schrubben. Einfach nur frustrierend. Anbei die Fotos als Beweis:
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Laser-Hornhautraspel
Laser-Hornhautraspel
Wird angeboten von Keramikprofi

5.0 von 5 Sternen Was für ein Teil!!!, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Laser-Hornhautraspel (Badartikel)
Endlich! 25 Jahre Ärger mit den Füßen. Alles hab ich versucht. Cremes, Feilen, Raspel, Klingen, Skalpel. Zum Verzweifeln. Letztlich half bei mir nur die Fußpflege. Für 25-30 Euro volles Programm und auch die Fußpflegerin war verblüfft, wie hartnäckig Hornhaut sein kann und wiederkehrt. Dieses Teil hat das schier unmögliche geschafft - gepflegte Füße. Hätte ich das vorher gewusst. 20 Euro bezahlt und ich hätte viele Hunderte gespart. Aber lieber spät als nie ... Geht supergut auf trockenen Füßen anzuwenden. Vor dem Duschen nehm ich die rauhe Seite, dabei die feine Seite, danach eincremen und wohlfühlen. Nein, ich werde für die Bewertung nicht bezahlt ;-)

Fujifilm X-Pro2 Systemkamera Gehäuse schwarz
Fujifilm X-Pro2 Systemkamera Gehäuse schwarz
Wird angeboten von Foto Bischoff
Preis: EUR 1.699,00

5.0 von 5 Sternen Ich bin verliebt!, 17. März 2016
Seit Jahren schleppe ich die Pro1 parallel zur DSLR mit mir herum. Heiß und innig liebte ich die Pro1. Aber es fehlten ein anständiger Autofokus, Geschwindigkeit, ISO und die ⅛000 zum Glück. All dies kam endlich mit der Pro2. Was für ein Teil! Endlich. Die Zeiten des 20kg-Rucksackes sind vorbei. Eine komplette DSLR-Ausrüstung wurde verkauft und nun bin ich ganz Fujijaner. Mit ganz viel Herz und ehrlich gesagt ... verliebt! Ja, das ist keine Profi-Rezension. Aber die technischen Details und die Tests könnt ihr reichlich googlen. Das ist einfach nur eine Liebeserklärung an eine Systemkamera, für die ich meine D700 aufgab. Die ersten Testbilder sind der Hammer, einfach nur ein Wow-Effekt. Ich wünsche mir, es möge so bleiben ...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 10:13 PM MEST

LEABAGS Springfield Geldbeutel aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
LEABAGS Springfield Geldbeutel aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker, 28. Januar 2016
Ich liebe diese Geldbörse. Edel. Schick. Praktisch. Ausreichend. Ich hau nicht mehr allen Karten-Mist da rein und packe bewusster. Münzfach wie versprochen zum Aufklappen. Leabags wird wohl meine neue Lieblingsmarke. Ich stöber mal nach neuen Sünden ...

Nitro Snowboards Rucksack Stash, Geo Ocean, 49  x 32  x 22 cm, 29 Liter, 1131878011
Nitro Snowboards Rucksack Stash, Geo Ocean, 49 x 32 x 22 cm, 29 Liter, 1131878011

5.0 von 5 Sternen geräumiger als erwartet, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nitro Snowboards Rucksack Stash (Ausrüstung)
Wurde als Schulrucksack für die 8. Klasse gekauft. Also viele und schwere Bücher, Hefter und der Restkram. Als ich ihn sah, dachte ich "keine Chance", aber das schicke Teil entpuppt sich als Raumwunder. Sichere Kaufempfehlung!

Sound Intone MS200, faltbarer On-Ear Hi-Fi Kopfhörer, 3.5mm Klinkenstecker (Schwarz/Rot)
Wird angeboten von IFTech

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 28. Januar 2016
Söhnchens Beats kosten das 15-fache. Man hört einen gewissen Unterschied, aber nicht so viel, dass ich dafür so ein Heidengeld bezahlen würde. Trägt sich gut, Klang reicht fürs Hören mit normalen Ansprüchen und 17 Euro - mir reicht das locker fürs iPhone oder den TV.

Tombow BC-AP20 Kugelschreiber Air Press Pen mit innovativer Druckluftechnik, transparent

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 28. Januar 2016
Ich weiß ja nicht, was andere an dem Stift rumzumotzen haben, aber ich finde ihn als Oberstiftemäkeltante einfach perfekt. Muss viel notieren, im Freien, über Kopf, bei Feuchtigkeit und dann noch als Linkshänder. Da versagen eh gerne mal die Mienen. Hier und bis jetzt nicht. Superzufrieden!

BLEND SHE 20200028ME Weste, Größe:XL;Farbe:Navy (70230)
BLEND SHE 20200028ME Weste, Größe:XL;Farbe:Navy (70230)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft kuschelschön, 28. Januar 2016
Eines dieser seltenen Teile, in die man reinschlüpft und die einfach urig kuschelig sind! Sehr wertig, sehr schick. Ich trage eigentlich eine L, hier passt die XL perfekt. Absolute Empfehlung. Das wird eines meiner neuen Lieblingsteile im Schrank!

großes Luxus-Frottee Saunatuch Supreme 100x200 cm royal (blau) 600 g/m2 mit Namensbestickung / bestickt mit Namen, Stickfarbe orange 0800
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 27. Dezember 2015
Superschnell geliefert in unheimlich weicher und kuscheliger Qualität. Sollte gewaschen werden, es färbt etwas am Anfang. Aber diese supergute und schwere Qualität ist den Preis allemal wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9