Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sule > Rezensionen

Beiträge von Sule

Sule "Sulesun" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Integra Protect 86641 Niere Huhn 16 x 100 g Schale - Katzenfutter
Integra Protect 86641 Niere Huhn 16 x 100 g Schale - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen keine Beurteilung, 26. Juni 2015
Kann zum Produkt selbst keine Beurteilung abgeben da unsere Katze ein tag vorher verstorben ist.
Aber trotzdem 5 Sterne weil Amazon eine Gutschrift getätigt hat obwohll eine Rückgabe von Lebensmittel nicht möglich ist

Marina 11063 Aquarienkies-Reiniger 60 cm
Marina 11063 Aquarienkies-Reiniger 60 cm
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Wasserwechsel.., 26. Juni 2015
für größere Aquarien ganz einfach. Habe ein 240l Aquarium und ein Wasserwechsel kann hiermit gut gemacht werden.
Für mich sehr gut...

JBL Testkoffer für Wasserwerte inkl. Ammonium-Test für alle Aquarien , Test Combi Set Plus NH4, 25510
Wird angeboten von KS Aquaristik

5.0 von 5 Sternen Was man braucht..., 27. März 2015
um die notwendigen Tests im Aquarium zu machen.
Da der Tröpfchentest genauer ist als ein Streifentest habe ich den Combisetkoffer genommen!

Nitrit Nitrat und Amoniak... zumindest aus meiner Sicht das wichtigste... :)

DieMaus
DieMaus

5.0 von 5 Sternen Super.., 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: DieMaus (App)
diese App ist klasse.
Man kann mit der Maus spielen aber auch Sendungen anschauen oder Einzelberichte.
Ebenso einzelne Mausfolgen oder andere Zeichentrickserien.

Super App!!!!!

4X MENGS® G9 5W Dimmbar LED Leuchtmittel & Birne lampe Mit Keramik körper (350 LM, Warmweiß 3000K, AC 220-240V , 360º Abstrahlwinkel, Ø18×48mm) Super energiesparend licht gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Ging nicht aber trotzdem 5 Sterne für Verkäufer, 27. März 2015
Ich muss ausholen...
Ein Freund von mir hat die gleiche Lampe wie ich und hat die gleichen Birnen bestellt. Es klappte alles einwandfrei.
Aufgrund seiner possitiven Aussage habe ich mir auch diese LED Birnen bestellt weil man ja strom sparen möchte.
Die Lieferung ging sehr schnell. Birnen wurden ausgepackt und sollten in die Fassung aber leider passten sie nicht....
Der "Einsteckstutzen ist gaaaanz minimal zu groß. Hier sei nochmal erwähnt beim Freund hat es bei der gleichen lampe gepasst.
Also nächste Birne vielleicht passt diese ja... auch zu groß...

Verkäufer wurde angeschrieben. Es kam auch schnell eine Antwort.
Auch wenn die mail in google deutsch war (drunter war der englische Text) wurde die Rücknahme anstandslos abgewickelt.
Achtung: Wenn man die schnelle Rückabwicklung über Amazon gewohnt ist so scheint die abwicklung über den Verkäufer (10 Tage) sehr lange.
ABER alles einwandfrei funktioniert! Das Porto wurde ebenfalls zurückerstattet.

Fazit: Auch wenn es bei uns nicht gepasst hat. Bei Freunden passten die Birnen einwandfrei und die Rückabwicklung lief super.
Daher auch von mir 5 Sterne!

Pony, Bär und Apfelbaum: Alle Abenteuer
Pony, Bär und Apfelbaum: Alle Abenteuer
von Sigrid Heuck

5.0 von 5 Sternen sehr.., 5. Februar 2015
.. schöne Geschichte die die Kinder anhand von Bildern das Mitlesen annimiert.

Unsere Kleine mag das Buch sehr und macht auch ganz toll mit!

Als Beispiel: steht geschrieben" Ein Bär steht auf der (nun ein Bild von einer Wiese) " darauf steht ein (Bild vom Apfel und ein Baum ) usw. ganz toll gemacht und dazu eine tolle Geschichte!

Zu empfehlen! Haben wir schon an andere Kinder verschenkt auch deren Eltern sind begeistert.

Battle Beach(Kindle Tablet Edition)
Battle Beach(Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Macht fun, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Battle Beach(Kindle Tablet Edition) (App)
Der erste Eindruck ist nicht schlecht .. auch online mehr Spieler wer schneller voran kommen mag muss logischerweise rechtens bezahlen

FIEBERTHERMOMETER IRT 4520 1 St
FIEBERTHERMOMETER IRT 4520 1 St

5.0 von 5 Sternen testsieger, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FIEBERTHERMOMETER IRT 4520 1 St (Badartikel)
Dieser Thermometer war Testsieger.
Wir hatten vorher ein Messgerät aus der Apotheke.. da denkt man ok die sollte genau sein.
Leider war dieser bis 0,7-1,0 Grad zu ungenau was bei Kleinkindern nicht gerade toll ist!

Wir haben uns für Braun entschieden weil unser Kind bereits 2 Fieberkrämpfe hatte und wir da sehr vorsichtig geworden sind!

Im direkten Vergleich war der Braun weit aus genauer als die anderen (auch selbst getestet)

Fazit: Sehr zu empfehlen! Auch die Temperatur ist "fast" genau (0,1-0,2 differenz)

Tier-Puzzles für Kinder - Spielerisch lernen im Schul- und Vorschulalter (Meeresbewohner, wilde Tiere, Bauernhof-Tiere, Haustiere)

4.0 von 5 Sternen nett..., 28. Januar 2015
Aber es geht nur ein Spiel mit 4 Puzzeln die anderen müssen käuflich erworben werden.

Ansonsten ist es gut gemacht auswahl 2x2 ; 3x3 bis 8x8.

Unsere Kleine (2,5 Jahre) spielt das Puzzle 3x3 sehr gerne!

An der Arche um Acht
An der Arche um Acht
von Ulrich Hub

5.0 von 5 Sternen witzige geschichte, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: An der Arche um Acht (Taschenbuch)
Hab sie meinem Neffen zur Kommunion geschenkt.. Erst komisch geschaut und als er es gelesen hatte war er von dem Buch begeistert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5