Profil für William Matthew > Rezensionen

Beiträge von William Matthew

William Matthew

Seite: 1 | 2
Jahrbuch für das neue Gedicht - Frankfurter Bibliothek Gedicht und Gesellschaft 2013 Das Licht- Das Währende
von Katja Heimberg

2.0 von 5 Sternen Das Sammelsurium ist teilweise befremdlich, 16. April 2013
Hätte vorher mal über dieses "Unternehmen" im Netz recherchieren sollen. Von einem Glücksfall oder gar dem Erkennen von Talenten ist man hier weit entfernt. Ich glaube nicht an eine Auswahl... (fast) jeder kommt da rein, der will. Teilweise lesen sich einige Texte mancher Autoren so beschämend, dass man sich fragen muss, ob man sich nicht selbst lieber löschen lassen möchte (wenn es denn ginge). Dieses Buch spiegelt vielleicht das Gedicht in jeder einzelnen Gesellschaftsschicht wider... aber teilweise auch deren Bildungslücken. Es gibt sehr gute Gedichte, normale Gedichte, schlechte Gedichte. Geschmack ist variabel. Aber darüber hinaus weist das Buch einen Großteil von "Nichts" auf, so dass der empörende Preis mit keiner Silbe zu rechtfertigen ist, zumal keiner der Autorinnen und Autoren einen Cent bekommt. Das, was man hierin lesen kann, kann man irgendwo bloggen... aber nicht für teures Geld verkaufen. Schade um die Juwelen in dem Buch, die sicher untergehen.

Burberry Brit Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Burberry Brit Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Alltäglich, 14. April 2013
Wenn man hier die Rezensionen las, bekam man das Gefühl, einen Alte-Männer-Duft zu kaufen. Ich finde den Duft recht universell, nett, aber reißt mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. EINE Dame sprach mich gerade mal drauf an. Sie ist 21 Jahre älter als ich... so gesehen, ihr habt recht. Ich schaue mich lieber noch ein wenig um. Aber insgesamt ist Burberry Brit schon ok und auch kein Fehlkauf gewesen. :)

Manz Jan 162028-05, Herren Klassischer Schnürer, Schwarz (schwarz 001), EU 45.5 (UK 10.5)

1.0 von 5 Sternen Schuhe wie barfuss?, 14. April 2013
Zunächst wirkten die Schuhe sehr massiv. Aber ich hatte sie keine 2 Stunden an, schon löste sich die Sohle. Erst da konnte ich erkennen, dass die Herren-Schnürer gar nicht so stabil gefertigt wurden. Tatsächlich wirkt die breite Untersohle auf den ersten Blick aus einem Stoff... es sind aber mindestens 2 Lagen übereinander... und ausgerechnet die, die "auf der Straße ihren Job machen soll", ist richtig einfach verarbeitet. Zurückgesandt.

DOUBLJU Herren laessige 4-Knopf Weste Beige (095D)
DOUBLJU Herren laessige 4-Knopf Weste Beige (095D)

1.0 von 5 Sternen Der Schnitt geht gar nicht, 14. April 2013
Sorry, aber der Schnitt der Weste ist einfach peinlich. Man kann es andeutungsweise auf dem Photo auch erkennen. Zur Taille hin ufert der Stoff wieder nach außen... das bedeutet, man hat als Kerl das Gefühl, einen Rock am Oberkörper zu tragen. Ich kann es echt nicht anders beschreiben. Musste es zurücksenden. Schade, denn der Stoff war sehr gut verarbeitet.

geaddet, gepostet, Webfail!: Die Peinlichsten Und Lustigsten Facebook-Einträge
geaddet, gepostet, Webfail!: Die Peinlichsten Und Lustigsten Facebook-Einträge
von Nenad Marjanovic

5.0 von 5 Sternen Braucht kein Mensch, ist aber als Geschenk für eine Facebook-Fanatikerin sehr gut angekommen., 14. April 2013
Ok, ich musste auch lachen, als Sie daraus vorlas. :-) Kann man haben, muss man aber nicht. Facebook wird sich sowieso nie durchsetzen. Ähm... ja... genau. Egal. ;-))

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Scheiße, ist das geil..., 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Stellt Euch vor... ich hatte immer zwei Lieblinge an meiner Seite, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Eine Seite hat uns verlassen, die andere Seite weckt uns immer wieder neu aus unserer Mär von der guten alten Zeit. Ich war und bin Michael Jackson - und eben Depeche Mode Fan. Michael Jackson konnte ich (Danke für mein Geburtsjahr) wenigstens 2mal live erleben, Depeche Mode ebenfalls. Doch sie haben mich bereits ein 3. Mal zu einem ihrer Konzerte einladen können... weil sie noch leben - UND WIE! Ich hab das Album am Freitag, 22.03.2013 erhalten und die CD gleich verbotswidrig im Auto eingeschmissen. Was für eine Klangexplosion... Ich fuhr auf den nächsten Autobahnparkplatz und lauschte in jeden Song rein, ehe ich wusste: nee, ich muss mir hier keinen Ohrwurm suchen, ich muss mir das ganze Album geben. Gleich der 1. Song "Welcome To My World" - man, zu geil. In der allerersten Sekunden dachte ich: ein wenig Coldplay, als sich der Song RIchtung Chorus bewegte. Dann aber dachte ich: nein, ich mag Coldplay nicht, ich mag Depeche Mode... und dieser Song ist verdammt nochmal Depeche Mode als Neuauflage. Ich hab das Album mittlerweile in mich eingesaugt. Dann denke ich immer: der oder der Song sollte als Single erscheinen, damit neue Fans DeMo entdecken. Doch dann denke ich: egal! Die Fanbase ist so groß, wem müssen die Jungs noch was beweisen? Mir nicht. Ich liebe das Album und freue mich auf die Tour. Kauft Euch dieses Werk, dass kein Kommerzherz bedient, Dank der großen Fangemeinde aber sicher so erfolgreich werden wird, wie es eben der Kommerz dieser Tage verlangt. Perfekte Scheibe :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 7:39 PM CET

Mattel Dino Tek R8889 - Terrordactyl
Mattel Dino Tek R8889 - Terrordactyl

5.0 von 5 Sternen Der Hit zum 5. Geburtstag, 7. März 2013
Dieses Geschenk stellte alle anderen Geburtstagsgeschenke in den Schatten. Trotz Plastik ist die Verarbeitung enorm stabil und kann ordentlich was aushalten. Da der Dino ein frecher Zeitgenosse ist, reagieren kleine Jungs schon mal über und wollen dem Dino zeigen, wer hier der Boss ist. Aber das macht dem Urzeittier gar nichts aus. Im Gegenteil...
Kaufen und über leuchtende Kinderaugen freuen :)

s.Oliver Herren Pullunder Regular Fit 13.303.63.7724, Gr. 44 (S), Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Größe "S" bei 178 cm reicht aus..., 7. März 2013
Da hatte ich doch den richtigen Riecher als guter "s. Oliver"-Kunde und hab trotz 178 cm nur die Größe "S" bestellt, was sich als perfekte Länge herausstellte. Stoffverarbeitung ist sehr schön, auch dezent. Man schaut also nicht wie der peinliche Spießer aus, sondern wirklich top modisch.

ELEFANT GR. M-L-(XL) KOSTÜM FASCHING KARNEVAL FASTNACHT NEU
ELEFANT GR. M-L-(XL) KOSTÜM FASCHING KARNEVAL FASTNACHT NEU

5.0 von 5 Sternen Ich war der Faschingshit, 7. März 2013
Ursprünglich für die Kinderfastnacht gekauft, kam dieses Teil auch bei der Kollegenfeier gut an. Alle wollten ein Photo mit mir. Materialverarbeitung bei dem Preis einfach phantastisch.

Easy Gourmet African Barbecue Gewürzmühle, 1er Pack (1 x 48 g)
Easy Gourmet African Barbecue Gewürzmühle, 1er Pack (1 x 48 g)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Geheimnisvolle Mischung, 7. März 2013
Ich glaub, ich bin süchtig danach. Tausend Geschmäcker gleichzeitig. Probiert es aus, es lohnt sich wirklich. Der Preis ist hoch, aber ihr werdet es nicht bereuen. Ich würze praktisch alles damit... so wie andere das mit Maggi's Fondor tun :)

Seite: 1 | 2