Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva

Eva

WMF KULT X Mix & Go Smoothie Mini Mixer (300 W, 0,6L Krug BPA-frei) Cromargan matt

5.0 von 5 Sternen Sehr GUT 1A, 3. November 2015
TOP, schönes edles Gerät. Vorallem das Reinigen dieses Gerätes ist super einfach. Die Flasche ist für Unterwegs bestens geeignet. Preisleistungsverhältnis 1A!!!

Severin CP 3536 Citruspresse, weiß
Severin CP 3536 Citruspresse, weiß

4.0 von 5 Sternen TOP, 3. November 2015
Sehr tolles, einfaches Gerät. Klar ist etwas die verabeitung " billig" gestaltet, aber bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Bin zufrieden super Saftpresser :-) !!!

ApiSupreme Lippenbalsam (12ml) Staffelpreise Lippen Balsam Pflege
ApiSupreme Lippenbalsam (12ml) Staffelpreise Lippen Balsam Pflege
Wird angeboten von Propolis.eu

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 4. August 2015
Ich hab wirklich schon einiges an Lippenpflege ausprobiert, keines davon war nur annäherend so toll und vorallem ohne Künstliche Zusätze !
Sehr zu empfehlen. Der Service dieser Firma ist erste Klasse :) ! Weiter so, vielen Dank !

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Für jede Frau ein Must Have !, 17. August 2012
Hallo,

Als erstes möcht ich ein großes Lob an die Mitarbeiter von Amazon aussprechen!
Da mein schon vorhandenes Remington S9500 vor kurzem leider kaputt ging, brauchte ich natürlich sofort ein Ersatz!
Eine Email an Amazon und die Sache verlief auf eine besond. freundlicher Weise wirklich äußert schnell und reibungslos. Selten so ein Super Service heutzutage erlebt!

So Nun, zum Produkt.. Dieses Glätteisen bittet eine kostengünstigere Alternative zum GHD Glätteisen.
-Wird sehr schnell heiß!
- Gute Keramikbeschichtung
- Super für Locken verwendbar
- und sieht nebenbei noch ganz schön schick aus.
Von mir also 5 verdiente Punkte ;) !

Und Vielen lieben Dank an Amazon !

Sea of Love 2011
Sea of Love 2011

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel !!, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Sea of Love 2011 (Audio CD)
Ich bin äußerst zu frieden mit dieser CD :) !! Was ich bisschen Schade fand das die Lieferung länger gedauert hat als erwartet doch wenn man diese SeaofLove CD erst mal in der Hand hat.. Ist alles nur noch halb so schlim.. Vielen Dank :-)