Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für HELLO my name is > Rezensionen

Beiträge von HELLO my name is

HELLO my name is (Hier)

NIKE NIKE MD RUNNER 2, Herren Laufschuhe, Braun (Braun;weiß), 44.5 EU
NIKE NIKE MD RUNNER 2, Herren Laufschuhe, Braun (Braun;weiß), 44.5 EU

4.0 von 5 Sternen Passt schon...! ;-), 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren MD Runner 2 Laufschuhe (Schuhe)
Referenz für die Schuhgröße war ein Paar Nike Air Force 1. Da hatte ich immer US 10.5 geordert, passte immer perfekt. Leider ist dieses Modell trotz gleicher Größe etwas enger, da im inneren mehr Polsterung vorhanden ist. Mit dünnen Sneaker-Socken geht's trotzdem über den ganzen Tag.
Wer ganz sicher gehen will, bestellt lieber eine halbe Nummer größer zusätzlich.
Verarbeitung ist gut, Preis-/Leistung sehr gut.

Electra Cruiser Sattel "Hawaii"sw/weiß
Electra Cruiser Sattel "Hawaii"sw/weiß

5.0 von 5 Sternen Sattel Electra Hawaii, 3. April 2016
Dieser Artikel hat meine Erwartungen erfüllt. Auf meinen Geschmack ist eben Verlass. Die prompte Lieferung und tadellose Verpackung sind auch zu erwähnen. Der Sattel mit Elastomerdämpfern ist bequem und im Vergleich mit der Vorgängervariante mit Stahlfedern auch endlich absolut geräuschlos....

BlackBerry Classic Smartphone (3,5 Zoll (8,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Blackberry 10.3.1 OS) schwarz
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 1. Juli 2015
Ein grandioses Arbeitstier das auch bei intensiver Nutzung 1,5 Tage durchhält.

Das Gerät habe ich mir aus Lust und Laune, sowie Markenliebe gekauft. Neben Apple "mag" ich BlackBerry einfach und wollte nach langer Zeit mit diversen iPhone Modellen mal was anderes haben. Nach langer Recherche bin ich dann beim BlackBerry Classic gelandet.
Wer nach Geräten dieses Herstellers sucht, sollte sich im klaren sein das es sich um Arbeitsgeräte handelt. Entertainment können andere Hersteller mit 4" und größeren Touchscreendisplays besser.
Es lassen sich aber auch Apps (APK Dateiformate) aus dem Google Play Store und anderen Quellen installieren, sogar ohne großen Aufwand. So habe ich das "richtige" Instagram auch installieren können. Ebenso einfach war die Integration von Apple iCloud Mail und den Kalendereinträgen.
Wer hauptsächlich seine Emails, Messages und Dokumente mobil im Griff haben muss, ist beim Classic absolut richtig.

Das Gerät ist hervorragend verarbeitet, das Display ist klar und leuchtstark, auf der Tastatur schreibt es sich wunderbar.
Sehr gut läuft auch das Betriebssystem des BlackBerry. Kein Ruckeln, keine Abstürze.
Wenn man von einem anderen System umsteigt, ist vieles am Anfang verwirrend und die Einstellungsmöglichkeiten scheinen unendlich, aber nach einer kurzen Eingewöhnung findet man sich in den weiten der Menüs zurecht.
Das Classic ersetzt mein iPhone 5S als Hauptgerät, aber ein wenig "Entertainment" brauche ich jedoch auch - Darum habe ich zusätzlich noch ein iPad für meine ganzen Fotosachen.
Brombeere und Apfel passt super...!

Seiko SNXS80 Goldverchromte Armbanduhr Automatik
Seiko SNXS80 Goldverchromte Armbanduhr Automatik
Wird angeboten von GB Watch Shop

5.0 von 5 Sternen Seiko SNXS80, 17. August 2014
Klassische 3-Zeiger 5er in gewohnter Qualität. Der Goldton wirkt in real nicht so "prollig", matt und glanz wechseln sich ab. Der Durchmesser wirkt optisch am Arm größer. Das Band ist in dieser Preisklasse nur gefaltet, klappert und quitscht aber nicht. Für meinem Handgelenkumfang von 17,5 cm habe ich 2 Bandglieder entfernt. So sitzt die Uhr noch lässig und drückt nicht die Blutzufuhr ab. Nach einstellen der Uhrzeit anhand meines Referenz-Zeitgebers, habe ich bei dieser Seiko einen vorlauf von 3 Sekunden / Tag nach einer Woche Nutzung. Für das verbaute 7S26 ist das ziemlich gut. Aber da gibt's ja immer mal solche und solche... ;o) Nix was ein Uhrmacher nicht verbessern könnte im Zweifel.
Die Lieferung war mit nur einem Tag sehr Zügig, dank Express-Service. Die 6€ zusätzlich spielen bei dem Preis dann auch keine Rolle mehr.

Apple iPhone 5S Case Braun MF041ZM/A
Apple iPhone 5S Case Braun MF041ZM/A
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preiswert und sehr gut!, 25. Juli 2014
Das einzige Case, welches das 5s wirkungsvoll die Kratzer fernhält. Aussen robustes Leder, innen mit (Pseudo-)Wildleder beflockt.
Viele sagen das Case dunkelt durch häufiges in der Hand halten nach. Dies kann ich jetzt nach intensiver, mehrwöchigen Nutzung nicht behaupten. Allerdings arbeite ich auch nicht auf einer Baustelle, Wurst-/Käsetheke oder produziere so viel Handschweiss.
Der Preis ist für das Case ist angemessen. Sollte meinem aktuellen Case ein Unglück zustossen, würde ich mich wieder für das gleiche Modell entscheiden.