Profil für AC > Rezensionen

Beiträge von AC

AC

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kabel könnte länger sein, 25. Mai 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kabel könnte durchaus länger sein (+10-15cm wäre praktisch). Bislang alles ok, es besteht meinerseits kein Grund zu reklamieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. Robust,praktisch, Optik gefällt., 25. Mai 2013
Wird überwiegend für's Bergradeln angewendet. Leicht, robust (Rahmen top, gut, die Gläser zerkratzen irgendwann schon, aber welche Gläser tun das nicht?), durch auswechselbare Gläser sehr praktisch, die Optik gefällt mir persönlich.

mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Gut., 25. Mai 2013
Halter funktioniert i.O. Bei uns im Wagen (BMW E91) lässt sich den Halter und das Telefon so positionieren, dass das Telefon sich auf der I-Tafel abstutzt (Arm hält das Telefon nicht alleine). Somit hier keine Bewertung bezüglich Haltersteifigkeit, da der Arm eine Abstützung (durch die I-Tafel) genießt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt, 25. Mai 2013
Die Hülle geht in Ordnung, für den niedrigen Preis. Passform ist akzeptabel, Optik ist akzeptabel. Passt mit Hülle nicht in der Docking-Station (nur zur Info).

Bouletta MC ANTIC Braun Sony Xperia Z Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Funktion, Optik, 25. Mai 2013
Gute Verarbeitung, akzeptable Funktion, Optik gefällt mir. Zu diesem Produkt gIbt es nichts zu bemängeln, meinerseits.
Preisleistungsverhältnis gut. Kann ich empfehlen.

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Entspricht meiner Erwartungshaltung., 25. Mai 2013
Ohne eine lange Rezession schreiben zu wollen - habe im Vorfeld das Mobiltelefon recherchiert, Pros und Cons wurden dargestellt.
Bislang keine Enttäuschung meinerseits.

Pro: schnell, leistungsfähig, hohe Auflösung, guter Klang (Telefonieren und Musik), Kamera gut, wasserdicht.
Contra: Akku nicht austauschbar, Akkudauer bei viel Nutzung relativ kurz.

Würde es wieder kaufen.

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Z - je 2 Folien für die das Display und die Rückseite
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen passt, 9. Mai 2013
Artikel rechtzeitig geliefert,wenn langsamer als andere, gleichzeitig bestellte Artikeln.
Folien fummelig, jedoch habe ich keine andere probiert, also es besteht keine Vergleichsbasis.
Funktion: so weit, so gut.