Profil für jaybee > Rezensionen

jaybee

Rieker Z7480-24 Damen Halbschaft Stiefel
Rieker Z7480-24 Damen Halbschaft Stiefel

2.0 von 5 Sternen absolut nicht wasserdicht, 31. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einem modischen Winterschuh, der auch eine halbwegs gute Sohle hat. Der Schuh sprach mich damals an. Optisch finde ich ihn immer noch super und er trägt sich auch gut...solange es draussen trocken ist. Denn der Schuh hält überhaupt keine Näße ab. Da kann es nur leicht regnen draussen und die Nässe kommt durch. Neulich hat es etwas mehr geregnet und ich bin keine 500m gekommen, da hatte ich das Gefühl das Wasser steht im Schuh. Dabei habe ich die Schuhe schon weiss nicht wie oft imprägniert. Es bringt nix. Mir ist auch unklar, wie das Wasser so extram reinkommen kann in den Schuh. Im Gegensatz zu manch anderen Rieker Modellen ist hier keine Naht an der Unterseite nur oben an der Sohle lang. Nur ich laufe nicht durch Pfützen, dass es logisch wäre, dass über diese Naht Wasser reinläuft. Also wer einen Winterschuh sucht, der auch Regen und Schnee abhält, dann auf keinen Fall dieses Modell. Leider ist er wie viele andere billige Schuhe wirklich nur als Modeschuh geeignet

Fk Automotive ABBS0002 Bad Set 5-teilig Miami Beach, schwarz / weiß
Fk Automotive ABBS0002 Bad Set 5-teilig Miami Beach, schwarz / weiß
Wird angeboten von aniba-design

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 3. Januar 2013
Großes Anspruch hatte ich gar nicht an dieses Badset gestellt, da der Preis recht günstig war. Allerdings ist es qualitativ sowas von schlecht, dass ich es nach noch nicht mal 4 Wochen mit einem anderen ersetzen werde. Der Zahnbürstenbecher hat unten ein Loch. Das heisst dort suppt jedesmal das Wasser raus, wenn man die nasse Zahnbürste reinstellt. Der Sinn des Loches ergeht mir überhaupt nicht, denn zum Saubermachen widerrum ist es zu klein. Die Verkleidung (schwarze Bürstenhalterung) kann man auch nicht abnehmen. Mal davon abgesehen, dass es nur billiges Plaste ist, welches teilweise noch nicht mal akkurat aufgeklebt wurde. Teilweise fängt dort der Kleber schon an sich aufzulösen sobald Wasser dran kommt. Die Toilettenbürste ist eine Katastrophe. Für mein Empfinden viel zu kurz, so dass man Angst hat jedesmal gleich mit der Hand im Toilettenwasser zu kommen. Der Schraubverschluss der Bürstenhalterung funktioniert nicht. Entweder kann man die Bürste nur halb schieb aufschrauben oder sie geht permanent von alleine wieder ab.