Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Niels G. > Rezensionen

Beiträge von Niels G.

Niels G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CLEANmaxx Power-Wischmopp limegreen ( Wischeimer mit Filtereinsatz - immer frisches Putzwasser, Rotiert um 360 Grad, Auswringen ohne Bücken ) (Mit Ersatzmopp-Set)
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Ich habe einen neuen Freund !, 22. Juli 2016
Nach einmaliger Benutzung..... TOP! Stabil, coole Technik - ich find`s echt gut. Meine Frau lasse ich da aber nicht ran - das mache ich lieber selbst :-)

Camp Rock
Camp Rock
DVD

5.0 von 5 Sternen Cooler Musikfilm, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Camp Rock (Amazon Video)
Ich finde Demi Lovato total toll, und als ich diesen Film zum ausleihen für 3,99 Euro fand, habe ich Papa natürlich gleich gefragt. Den Film finde ich wirklich gut, es geht wirklich ziemlich viel um Musik. Okay, klar gibt es Zickenkrieg , um das, das jeder auf seine eigene art toll ist und so, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam. Jeder der High School Musical mag, wird diesen Film auch mögen.
Jasmin, 13 Jahre.

034/Falsches Gold
034/Falsches Gold

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 034/Falsches Gold (Audio CD)
Was soll ich sagen, guter Fall, spannend erzählt, gute Geschichte und einen wird beim hören nicht langweilig.Gute Sprecher und einfach Toll.

Liebeskummer lohnt sich aus der Reihe Freche Mädchen - freche Bücher
Liebeskummer lohnt sich aus der Reihe Freche Mädchen - freche Bücher
von Hortense Ullrich
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen JOJO, 7. August 2014
Ich mag Jojo gerne von freche Mädchen. Jojo ist chaotisch, lustig und einfach Toll. Ein Stern minus jedoch, weil ihre Mutter doch etwas sehr unglaubwürdig ist ( wie die fast die ganze Geschichte) ist aber trotzdem toll.

Die Drei ??? [2 DVDs]
Die Drei ??? [2 DVDs]
DVD ~ tba.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? [2 DVDs] (DVD)
Weil der seltsame Wecker zu meinen Lieblings Fällen der drei??? gehören, musste ich diese DVD natürlich haben. Ich und mein Papa haben so viel gelacht, es ist Lustig dargestellt und die Sprecher machen das so gut, SUPER!!!!!!
Jasmin, 13 Jahre alt

Und der Dreitag
Und der Dreitag

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Und der Dreitag (Audio CD)
Es ist wirklich spannend zu hören, wie unterschiedlich ein Fall sein kann, nur wegen eines Glas Cola.Ist wirklich Gut gemacht.

027/Vampire in der Nacht
027/Vampire in der Nacht

3.0 von 5 Sternen Vampire?, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 027/Vampire in der Nacht (Audio CD)
Okay, das mit den Vampiren war nach meiner Sicht nicht das beste von den drei !!! ist aber nicht schlecht und sollte man hören.

Mattel X8031 - Skip-Bo Würfel
Mattel X8031 - Skip-Bo Würfel
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel X8031 - Skip-Bo Würfel (Spielzeug)
Weil ich so gerne das Kartenspiel SKIP.BO spiele, habe ich das von meinen Papa geschenkt bekommen und es macht Spaß. Am besten finde ich es mit der Familie zu spielen. Langweilig wird es nicht.

Die drei !!!
Die drei !!!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur als Adventskalender, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei !!! (Audio CD)
Ich finde Adventskalnder zum hören gut und mit den drei !!! bis Heilig Abend zu warten ist Toll. Aber auch so höre ich dieses Hörspiel gerne an.Es ist spannend und gut gemacht.

Level 4
Level 4
von Andreas Schlüter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Level 4 (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch sollte ich eigentlich nur für den Deutsch Unterricht besorgen, aber während wir es gelesen haben, habe ich ab und zu etwas mehr gelesen weil dieses Buch so Toll ist. Besonders geeignet für Computer Spezialisten und auch für Kinder, die gerne spannendes Lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4