Profil für sigridstockmar > Rezensionen

Seite: 1 | 2
You Can't See Me
You Can't See Me

4.0 von 5 Sternen Super Album von John Cena, 23. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: You Can't See Me (Audio CD)
John Cena rappt genau so gut wie er wrestelt also echt super ! Das hätte ich nicht gedacht das er so ein gutes Album rausbringen kann,es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Stimme von John Cena passt perfekt zu den sehr guten Beats. Es sind viele Burner drauf, zu empfehlen sind :
-Right Now
-Running Game
-My Time is now
......
Ein gutes Album,für alle die auf fette Beats und geile Rhymes von John Cena stehen! :)

The Massacre
The Massacre
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super !!!, 25. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: The Massacre (Audio CD)
also ich habe mir eigenlich nicht so viel von dem album erwartet , doch ich war zu erst sehr prositiv überrascht ! das album ist einfach nur goil ! wer fifty's style mag wird dieses album lieben ! ein paar hier haben geschreiben das das album nicht an das von the game rankommt , doch ich finde jedoch das fifty the game hier schlägt ! das album hat einfach mehr frische ! the documentary ist zwar auch gut aber es kommt nicht an das von 50 cent ran !
- i don't need em ist sehr dope
-candy shop die erste single ist nicht so gut !
- hate it or love it ist einfach geil wenn nicht sogar der beste track auf dem album prodoziert von cool and dre ist der song auf perfekt zum abgehen !
holt eich das album , es ist ein muss für alle Hip Hoper und die , die denken welche zu sein !!!! : )

Fly Or Die
Fly Or Die

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 27. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Fly Or Die (Audio CD)
Also erstmal ich höre eigentlich Hip Hop doch irgendwie bin ich dann auf nerd gekommen . Ich hab mir das album gleich geholt und muss sagen mir gefällt es sehr gut . Es ist sehr zu empfehlen denn man kann es durchhören ohne das einem langweilig wird . Einfach gut .
kauft es euch !!!!

Audiobiographie
Audiobiographie
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Deutschrap Alben überhaupt, 19. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Audiobiographie (Audio CD)
Also dieses Album ist genial . Es ist zusammen mit Samy Deluxe's Verdamtnochma das beste deutsche Album wo ich bestitze . Geniale Rhymes . Gute Lyriks .
Also kauft den Sh*t

Keep Right
Keep Right

3.0 von 5 Sternen Na ja, 19. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Keep Right (Audio CD)
ALso auf diesem ALbum sind relativ viele Tracks drauf . Viele sind auch gelungen . ALso es lohnt sich dieses Album zu zulegen . Aber wenn man was richtig gutes hören will , dann sollte man mal das neue Snoop Dogg Album kaufen . Das ist real Music .
Snoop 4ever

The Black Album
The Black Album

4.0 von 5 Sternen Jiggaaaaaa !!!!!!!!, 19. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: The Black Album (Audio CD)
Also jeder der Hip Hop hört muss dieses Album hören .
Es ist genial . Leider Jiggas letztes Album ( collision course und unifinished buisness ausgenommen ) . Also holt es euch .
Kaufen ...

Loyal to the Game
Loyal to the Game

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen !!, 18. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Loyal to the Game (Audio CD)
Also diese Cd ist eine der schlechtesten die ich seit langem gehört habe . Man denkt cool 2pac hat ein neues Album und Em tut es hauptsächlich produzieren . Es hat geile Features mit 50 cent usw. . So dachte ich auch aber es einfach nur schlecht . Nur einer der Eminem überalles liebt und jeden Schnipsel von ihm sammelt der kann dieses Album kaufen und in sein Regal stellen aber er wird es sicher nicht anhören . Warum wird 2pac so etwas angetan .
Also nicht kaufen ...

Drop It Like It'S Hot
Drop It Like It'S Hot
Wird angeboten von IQ-Media

5.0 von 5 Sternen Best Single 2004, 18. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Drop It Like It'S Hot (Audio CD)
Snoop Doogg der beste Rapper der Welt isr zurück und kommt mit der geilsten Single seit langem an .
Super Beat . Snoop in Höchstform zusammen mit Pharrell .
Also kauft euch die Single oder noch besser das Album !!
kaufen , kaufen , kaufen ...

Man Vs Machine
Man Vs Machine
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Best of X to the Z, 17. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Man Vs Machine (Audio CD)
Das ist Xzibit bestes Album . Der beste Track ist Multiply . Aber alle anderen songs sind auch sehr gelungen . ALso wer von eminem etc. genug hat und mal richtigen Rap hören will der sollte sich dieses Album zulegen .
Es lohnt sich auf jeden Fall . Also kauft es euch . !!!!!!

R & G Rhythm & Gangsta (the Masterpiece)
R & G Rhythm & Gangsta (the Masterpiece)

5.0 von 5 Sternen SNOOP IS BACK !!!, 16. Dezember 2004
Der meiner Meinung bester Rapper der Welt ist zurück und das mit dem besten Album seid Jahren .
Features mit Nelly , 50 cent , etc. sing gut und modern . Der neue Snoop gefällt mir noch besser als der Alte . Das ist defenitiv zusammen mit Twista's Kamikaze das beste Album 2004 .
Also Kaufen . ok ...

Seite: 1 | 2