Profil für Nini Männer > Rezensionen

Glasuntersetzer CONFETTI 6er Set lila
Glasuntersetzer CONFETTI 6er Set lila
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 26. Juli 2014
Die Untersetzer haben eine optimale Größe - es passen auch große, breite Tassen darauf und in zusammenspiel mit dem Halter machen sie ein edles Bild. Die Farbe des Silikon ist richtig kräftig. Ganz toll!!!

St. Leonhard Herzförmige Ohrringe "Deutschland"
St. Leonhard Herzförmige Ohrringe "Deutschland"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen optik ist super - aber nichts für Nickel-Allergiker, 26. Juli 2014
Hatte mir die Ohrringe gekauft um mein WM-Outfit zu perfektionieren. Leider konnte ich die Ohrringe wirklich nur kurz vor einem Spiel anziehen und kurz darauf mussten sie wieder raus - hoher Nickelanteil im Einhänger.
Wäre super, wenn man das noch in die Produktbeschreibung mit aufnehmen könnte.
Einmal hatte ich die Ohrringe im Büro an...bereits am Nachmittag haben die Ohren extrem gejuckt. Aber "wer schön sein will, muss leiden"

TOP & ROCK Deutschland Farben Gr. universal M mit 10% Elastan Damen Trikot Fussball Olympia Fanartikel Fan WM Shirt KBV
Wird angeboten von Katjas Dreamland

4.0 von 5 Sternen für das Geld kann man nicht meckern..., 26. Juli 2014
Habe es ausschließlich als Top getragen und es hagelte überall Komplimente dafür. Wäre am schwarzen Rand ein kleiner Gummizug eingenäht und nicht nur der Stoff umsäumt, wäre es auf Anhieb perfekt gewesen. Ich habe mir nachträglich den Saum umgenäht, da ich es hübscher fand, als den umsäumten Stoffrand zu sehen.

Banned Strickjacke CUPCAKE CARDIGAN 323 purple Violett M-L
Banned Strickjacke CUPCAKE CARDIGAN 323 purple Violett M-L
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 26. Juli 2014
Das Jäckchen ist der Hingucker, egal wo ich hinkomme. Das Material ist super angenehm zu tragen. Ich liebe es. Die Farben sind ganz toll und farbecht - auch nach häufigem Waschen keine Mängel.

Disney Cars (1321) Kinder T-Shirt, grau, Gr. 116
Disney Cars (1321) Kinder T-Shirt, grau, Gr. 116

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 26. Juli 2014
Derzeit eines DER Liebelings-Shirt schlechthin....nur zum Schlafen wird ein anderes getragen. Auch durch das häufige Waschen sind kaum Farbausbleichungen zu erkennen! Echt top!!!

Disney Cars (1321) Kinder T-Shirt, rot, Gr. 116
Disney Cars (1321) Kinder T-Shirt, rot, Gr. 116
Wird angeboten von Ragusa-Trade (Preise inkl. Mwst) - Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo zu finden

5.0 von 5 Sternen absolut super!, 26. Juli 2014

Disney Cars (1187) Kinder T-Shirt, navy, Gr. 116
Disney Cars (1187) Kinder T-Shirt, navy, Gr. 116

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 26. Juli 2014
Derzeit das Liebelings-Shirt schlechthin....nur zum Schlafen wird ein anderes getragen. Auch durch das häufige Waschen sind kaum Ausbleichungen zu erkennen! Echt top!!!

Damen Schuhe, SANDALEN, NIETEN BESETZTE RÖMER STIL, AB950, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Beige, Gr 36

3.0 von 5 Sternen netter Schuh für das sein Geld, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 9907-BL, SANDALEN (Textilien)
Für diesen günstigen Schuh ist er echt klasse! Sieht gut aus und würde bestimmt auch eine Saison oder auch 2 halten...leider fallen die Schuhe extrem groß aus. Habe ihn in 36 bestellt und bin darin nur so geschwommen. Hätte von der Größe her eher eine 37 1/2 sein können.

Daher ging er leider zurück.

Hochzeits-shop-hamburg SC-01 Braut fließend Sanft Chiffon Stola 210*70 cm Ivory
Hochzeits-shop-hamburg SC-01 Braut fließend Sanft Chiffon Stola 210*70 cm Ivory
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

5.0 von 5 Sternen super Qualität!, 14. August 2013
Habe mir die Stola sehr kurzfristig vor meiner Hochzeit bestellt, da es in letzter Zeit Abends doch etwas kühl war. Die Qualität ist hervorragend und absolut strapazierfähig. Die Lieferung ging superschnell!

A-linie BRAUTKLEID Hochzeitskleid Satin Trägerlos (38, Elfenbein)
A-linie BRAUTKLEID Hochzeitskleid Satin Trägerlos (38, Elfenbein)
Wird angeboten von Wedding House

4.0 von 5 Sternen Traumhaft, 14. August 2013
Da das Kleid nicht ganz dem Produktfoto entspricht, einen Stern Abzug. Aber ansonsten ist es ein Traum - besonders für diesen Preis. Die kleine Schärpe an der Taille ist leider, nicht wie auf dem Foto cappucino, sondern apricot, aber trotzdem ist das Kleid absolut toll.
Das Kleid hat 1A gepasst und ist sehr gut verarbeitet. Die Anleitung zur Vermessung der Körpermaße ist sehr genau und somit kann man ohne Probleme die genauen Maße zur Anfertigung des Kleides abmessen - ohne groß Ahnung davon zu haben.
Ich habe massig Komplimente für das Kleid bekommen.
Der Versand ging sehr schnell! Schneller als erwartet!!!

Seite: 1 | 2