Profil für piratenben > Rezensionen

Spiegel
Spiegel
Wird angeboten von cd-shop-zimmer-rodgau

5.0 von 5 Sternen Comeback des Jahres!!!, 29. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Spiegel (Audio CD)
Das ist wohl das Comeback des Jahres und eine Sensation die sehr plötzlich und überraschend kam. Mir kam sie genau richtig, denn ihre manchmal frechen, emotionalen aber immer ehrlichen Texte sind unvergessen und bestimmt noch vielen im Kopf hängen geblieben. Die neue Single "Spiegel" passt besser den je in der heutigen Zeit und spricht vielen jungen aber auch älteren Leuten aus der Seele. Probleme wie Schönheitswahn, Bullemie oder Erfolg um jeden Preis quälen viele Leute mehr wie noch vor 10 Jahren. Das Video zur Single zeigt die krassen Beispiele, sehr vordergründig und trifft es auf den Punkt!
Ein klasse Song mit einem eingängigen Text und den Anschub über sich selbst nachzudenken. CHART-TIP!!!

Willst du mit Mir Gehn
Willst du mit Mir Gehn

5.0 von 5 Sternen ...und ich geh' mit!!!, 24. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Willst du mit Mir Gehn (Audio CD)
Nena's neues Album ist der absolute Hit. Klasse arrangiert, produziert und irgendwie erinnert es wieder an alte Zeiten. Sie ist wieder da und beim ersten hören spürt man die unheimliche Energie von ihr und man merkt sofort das es mit ganz viel Liebe umgesetzt wurde. Auf der ersten CD (ROT) sind viele hitverdächtige Songs drauf, die musikalisch, aber auch textmäßig sehr vielversprechend sich anhören, Power geben und je öfter man sie hört, desto mehr Spass machen sie! Hittips: Willst du mit mir geh'n, Vitamine, Neues Land und, und ,und....!
Die zweite CD (Orange) ist mehr was für eingefleischte Nena Fans und da kommt es hauptsächlich auf die Musik und nicht auf den Text an. Nena probiert sich ohne jegliche Ziele aus und man hat Lust auf mehr.
Schließlich fängt sie jetzt erst an und wir gehen auf jeden Fall mit! Nena's Musik macht wieder Spass und neugierig auf die Zukunft!

Liebe Ist
Liebe Ist
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Liebe....ist so wie du bist!, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist (Audio CD)
Nena's neuer Song ist einfach überwältigend. Super schöne Textpassagen, ein toller Video-Clip und ein Melodie die einfach nicht mehr aus meinen Kopf will. Nena hört sich an wie früher, sieht aus wie früher und sprüht nach wie vor: Glanz und Charme aus. Sie ist wieder da und Liebe ist...., Nena, so wie du bist! Chartbreaker!!!

Hinter Gittern - der Frauenknast: Staffel 1.1 [3 DVDs]
Hinter Gittern - der Frauenknast: Staffel 1.1 [3 DVDs]
DVD ~ Barbara Freier

5.0 von 5 Sternen Goldrausch!, 1. Februar 2005
Hinter Gittern, eine Serie mit viel Gefühl, Dramatik, Herzschmerz aber auch nie aufhörende Spannung. Seit fast 8 Jahren fesselt mich die Serie jetzt schon jeden Montag abend an den Fernseher und ist bestimmt mittlerweile eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre.
Katy Karrenbauer spielt ganz bestimmt als Christine Walter die Rolle ihres Lebens und verkörpert im TV-Knast eine unverzichtbare Figur, die ohne weiteres viele Emotionen, Größe und Persönlichkeit reinbringt und auch weitergibt.
Für viele Hinter Gittern Fans beginnt mit der Veröffentlichung der ersten Staffel ein Traum auf den schon einige lange gewartet haben und hoffentlich werden noch viele, viele Folgen von RTL folgen im TV und auf DVD!

Napola
Napola

5.0 von 5 Sternen Beachtlich!!!, 29. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Napola (Audio CD)
Ein beachtliches Werk, welches tief unter die Haut geht und in ganz stillen Momenten zum nachdenken anregt.
Perfekt arrangierte Gänsehaut-Musik, klasse komponiert und verfasst. Hervorzuheben sind auch die Dialoge auf dem Soundtrack, die die Stücke absolut abrunden und untermalen.
Auf keinen Fall sollte man verpassen sich den Film anzuschauen, der sehr herzzereißend ist und wo dem Betrachter eine wahre Freundschaft wieder um einiges näher gebracht wird!

Ultimate Kylie-German Version
Ultimate Kylie-German Version
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Liebhaberstück, 31. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Kylie-German Version (Audio CD)
Volle Punktzahl für diese geniale Scheibe von Geily Kylie! Alle Superhits von Locomotion bis I believe in you sind drauf und abtanzen, grooven und träumen ist angesagt.
Die Zusammenstellung der Titel sind klasse und wer sich die Videoclips dazu anschauen möchte ist mit der DVD bestimmt auf der sicheren Seite. Weiter so Kylie, solche Popgrößen wie du sind einfach unversichtbar. Einzigartig!!!

Vertical Limit
Vertical Limit
DVD ~ Chris O'Donnell

5.0 von 5 Sternen Atemraubend!, 11. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Vertical Limit (DVD)
Ein sensationeller Actionfilm, der rasant, nervenaufreibend und atemberaubend ist. Chris O'Donell spielt einen Bergsteiger, der seine Schwester vor dem sicheren Tod retten will. Sie ist lebendig begraben und die Zeit läuft davon. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt noch rechtzeitig die Unglücksstelle zu erreichen bzw. zu finden. Es scheint an manchen Stellen vergebens, aber nachdem er seinen Vater schon verloren hat versucht er alles daran zu setzen ihr Leben zu retten.
Außerdem hat der Film einen herzzereißenden Schluss!
Wer energiegeladene Actionfilme mag, wird auf seine Kosten kommen. Genial!!!

Schade
Schade
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Gute Laune-Song!, 27. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Schade (Audio CD)
Schade ist ein frischer Sommerhit, bei dem Nena sehr viel Charme versprüht und der einfach zu einer tollen Strandparty dazugehört. Die Sam Ragga Band und Nena bilden eine geniale Verknüpfung aus Reggae und Urlaubslaune bei dem man sofort das Bedürfnis verspürt einfach mitzumachen und unbedingt zu tanzen. Nur hoffentlich kommt jetzt auch bald der Sommer!

Hinter Gittern, der Frauenknast, Bd.33 : Die Geschichte der Sascha Mehring
Hinter Gittern, der Frauenknast, Bd.33 : Die Geschichte der Sascha Mehring
von Nina Varelli

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 27. Juli 2004
Ein klasse Buch zur Serie auf RTL, dass sehr spannend und auch sehr lesefreundlich ist. Die Kultfigur Sascha wächst in der ehemaligen DDR auf und verliert schon früh ihren geliebten Onkel und ihre beste Freundin Anna, die in den Westen fliehen. Sie verliert schnell den innigen Kontakt zu ihren Mitmenschen, bis sie schließlich Doreen kennen- und lieben lernt. Bei einem gemeinsamen Urlaub wird die Freundschaft jedoch zum fatalen Verhängnis für Sascha.
Absolut fesselnd, die letzten 80 Seiten habe ich regelrecht verschlungen. Kauftip nicht nur für Fans!!!

Everytime
Everytime
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Top Hit des Jahres!, 12. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Everytime (Audio CD)
Everytime ist wohl die schönste Ballade zur Zeit oder sogar überhaupt. Britney Spears hat in diesem Song eine so tolle Stimme und beim genauen zuhören bringt sie unheimlich viel Tiefe rein. Der Videoclip ist ganz gelungen, aber ich finde man hätte ein bißchen mehr draus machen können und ich verstehe nicht woher das ganze Aufsehen um dieses Video kommt. Jedenfalls habe ich es bestimmt schon ein Dutzend mal gesehen und konnte immer noch kein Selbstmord erkennen. Nichts desto Trotz bleibt es für mich der gefühlvollste Song der letzten Jahre!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6